AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std/Woche
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Datum :
2019-05-09
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

KOMM IN UNSER TEAM!

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort im Donau Zentrum eine/n

OUTFITBERATER/IN
Outdoor & Sport (m/w/d)
In Vollzeit


Dein Profil:
Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe steckt an
 
Wir bieten:
Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
 
Bewirb dich jetzt:
Schöffel Austria GmbH

Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Es erwartet dich ein monatliches Bruttogehalt ab 1700,- (laut Kollektivvertrag), anhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2019-05-08
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Bei Fossil wagen wir es Anderes auszuprobieren und immer wieder neue Wege zu gehen. Unser Ziel ist simpel – wir vereinen Innovation und Style in einer dynamischen Branche, um Fashion
Accessoires, auf unsere Art und Weise, ständig neu zu gestalten. Uns ist es wichtig, in neueste Technologien und Langlebigkeit zu investieren, um immer großartige Uhren, Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren und Wearables zu entwickeln. Wir vertreiben unser abwechslungsreiches Portfolio aus eigenen Marken und Lizenzprodukten in Fachgeschäften, Online-Shops, sowie unseren eigenen Retail Stores. Mit Hilfe dieser Vertriebswege sind wir zu einem der führenden Anbieter von Fashion - und Hightech Accessoires geworden.
Bist du dabei?

Wir suchen Dich als Store Manager(m/w/d)
für unseren FOSSIL Store in WIEN - DONAU ZENTRUM 

Was suchen wir
Unsere Store Manager inspirieren und motivieren ihr Team, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Verkaufserlebnis zu bieten. Durch strategische Rekrutierung, Mitarbeiterentwicklung oder auch Performance Management (Feedback, Coaching und Mitarbeitergespräche) tragen sie dazu bei, dass das Tagesgeschäft in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erledigt wird und die Verkaufsziele erreicht werden.
Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Unternehmenswerte leben: Authenticity, sei du selbst, denn bei Fossil ist jeder anders und wir lieben es! Grit, wir haben immer unsere Ziele vor Augen und geben niemals auf. Curiosity, wir fragen stets „Was wäre wenn…?“ und wollen immer wissen was als Nächstes kommt. Make an Impact, jeder kann und soll bei Fossil etwas bewegen. Sense of Humor, wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Ja, ernsthaft! 

Wen suchen wir

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Organisationstalent und ein gutes Zahlenverständnis
  • Selbständiges Arbeiten, gute Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Service-Orientierung, positive Ausstrahlung und Leidenschaft für Fashion und Lifestyle
  • Gute Englischkenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Was bieten wir

Es gibt einige Vergünstigungen und zusätzliche Leistungen auf die du dich freuen kannst:

  • Personal-Rabatt
  • Umsatzabhängiger Team-Bonus
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Es erwartet dich ein monatliches Bruttogehalt ab 1700,- (laut Kollektivvertrag), anhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std/Woche
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-05-17
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.000 Filialen in 88 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere ZARA Filialen in Wien und in der SCS suchen wir eine/n

SHOPMANAGER STELLVERTRETER (M/W)
in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig! 

DEINE AUFGABEN:
Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
Erreichung der Budgetziele
Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
Mitarbeiterentwicklung und Trainings
Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Teamplayer
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std/Woche
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-05-17
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere Filialen in Wien suchen wir:
VISUAL COMMERCIAL (M/W)
Verantwortlicher Produkt/Merchandising in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Commercial Merchandising in deiner Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast  - dann bist Du bei uns genau richtig! 

DEINE AUFGABEN:
Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung
Entwicklung und Umsetzung der Koordinationrichtlinien 
Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans
Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
Enge Zusammenarbeit mit Managerteam, Landesverantwortlichen und Headquarter 

DEIN PROFIL:
Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Merchandiser idealerweise im Einzelhandel
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Teamplayer
Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksstärke 
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at

Vertragsart :
Teilzeit/Geringfügig
Stunden :
Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) und Geringfügig
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Datum :
2019-05-17
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

HEMA ist ein holländisches Einzelhandelsgeschäft mit über 600 Filialen in 7 Ländern und mehr als 15.000 Beschäftigten. Wir machen das Gewöhnliche außergewöhnlich und das Leben der Menschen schöner und leichter, indem wir für Sie Produkte entwickeln, die Einzigartigkeit und Einfachheit miteinander vereinen.
Werden Sie Teil dieses Abenteuers und begleiten Sie uns! Sind Sie begeisterungsfähig? Handeln Sie kundenorientiert? Sind Sie vielseitig? Dann sind Sie richtig für uns! 

Für unsere Filiale in Wien – Donau Zentrum  suchen wir  Verkäufer/innen in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) und Geringfügig.

Was spricht für Sie?
- Ihr Verhalten ist der Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für Sie steht der Kunde auf Platz 1.
- Sie sind kontaktstark, kommunikativ - arbeiten selbständig und eigenverantwortlich
- Sie besitzen gute Umgangsformen und sind sich Ihrer Vorbildfunktion bewusst
- Sie können KollegInnen anleiten, motivieren und fair unterstützen
- Zeitliche Flexibilität
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Was spricht für uns?
- Wir sind ein traditionsbewusstes, modernes und erfolgreiches niederländisches Unternehmen
- Wir handeln fair, transparent und selbstkritisch
- Wir bieten eine intensive Einarbeitung, in der wir Sie mit unserer Unternehmenskultur, 
unseren Produkten und unseren Standards vertraut machen
- Wir fördern Leistungsträger in Ihrer Karriereentwicklung
- Wir gewähren unseren MitarbeiterInnen einen Personalrabatt von 15 %

Ihre Aufgaben:
- Aktive Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Kassiertätigkeiten
- Wareneingangs- und Qualitätskontrollen
- Regalbetreuung
- Inventurarbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
wioleta.wozna@hema.com

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für dieStellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2019-05-21
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir suchen Sie:

VerkaufsberaterIn Teilzeit 20 Stunden

Als VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team im Donau Zentrum. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren
Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft
zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden
Gehalt :
jobs@juliana-nails.com
Datum :
2019-05-22
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)

für unseren Shop im Donauzentrum, im Bereich Beratung & Verkauf,
=> Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).
Berechnungsgrundlage € 1634,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Your monthly gross salary will start at € 1811,-, in dependence on your experience and qualifications.
Datum :
2019-05-27
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Assistant Store Manager f/m/d 
Fulltime / Start as soon as possible
 
Please apply with your CV and a cover letter in German by 12/06/2019
 
 
MONKI
Monki is a high street fashion brand that offers an exciting retail experience. And it is something else: it is Team Monki. Together, we spread a friendly vibe (and some pure Monki fun) through everything we do, inspiring people to express themselves and feel great about who they are. Monki believes in its employees, and its customers. Its core is a welcoming approach to retail where our relationship to our customers, the Monki brand, our expertise regardless of role and our fashion knowledge lead us towards the stars. Our company is infused with the Monki brand values: brave, fun, friendly and empowering.
 
THE POSITION
As an Assistant Store Manager at Monki you will be an important part of your store’s management team, taking on the responsibility for customer service, sales, store standards and profitability together with your store manager. You will support your manager in leading your store team in their daily work—and in empowering them to be the best brand ambassadors they can be. Together, you and your manager will lead by presenting a great example, and by making feedback a tool for development.  
 
YOU
You are an experienced salesperson with a passion for good customer service: You know that great fashion is a good start in creating an outstanding retail experience, but that a hello and a smile from the store staff can make it a great one. You use feedback as a development tool. Your leadership and coaching abilities, as well as planning and organizing talents, make you ready to take on the responsibility of a key role in a store. Working in a fast paced environment suits you.
 
Please note that we are an international company, and that as Assistant Store Manager you will need a good grasp of English but speaking German is a must!
 
Your monthly gross salary will start at € 1811,-, in dependence on your experience and qualifications.
 
Apply with your CV and a cover letter to Thomas.ward@monki.com,
We look forward to hearing from you

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Mindestgehalt beträgt für Vollzeit 1.634,00 EUR brutto/Monat. Eine darüber hinausgehende Überzahlung ist in Abhängigkeit der Berufserfahrung und weiteren erworbenen Qualifikationen möglich. Darüber hinaus erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte.
Datum :
2019-06-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tchibo überrascht. Mit immer neuen Ideen, die wir durch die Leidenschaft und den großen Einsatz unserer Mitarbeiter/innen bis ins Regal bringen. Lassen auchSie sich von hochwertigen Kaffees und einer einmaligen Artikelvielfalt faszinieren. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen. Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Tchibo!

Filialmitarbeiter/innen
1220 Wien, Donau Zentrum, Teilzeit


Das wird Ihnen gefallen:
- Aktiver Verkauf und Kundenberatung mit neuen Medien
- Laufende Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben 
- Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
- Zubereitung von exzellenten Kaffeespezialitäten
- Attraktive Rahmenbedingungen und ein tolles Team
- Eine Menge Spaß und ... viel Abwechslung

Das wird uns gefallen:
- Erfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
- Gepflegtes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Viel Neugierde und … beste Laune

Das Mindestgehalt beträgt für Vollzeit 1.634,00 EUR brutto/Monat. Eine darüber hinausgehende Überzahlung ist in Abhängigkeit der Berufserfahrung und weiteren erworbenen Qualifikationen möglich. Darüber hinaus erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte. 

Vertragsart :
Ferialjob
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1.586 € brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitstelle
Datum :
2019-06-04
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

VERKÄUFER FÜR ERLEBNISSE (W/M/D)
FERIALJOB

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop im Donau Zentrum bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1.586 € brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitstelle. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:
Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049 (0) 89 -37 05 13 04
stanislav.avdic@weilgroup.de

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position für 35 Monatsstunden bei 342,46 Euro brutto liegt
Datum :

2019-06-05

Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Du bist auf Zack und möchtest in einem Umfeld arbeiten, das dich inspiriert? Dann ist Esprit deine erste Wahl! Trage mit deinem Input zur Vielfalt von Esprit bei und erschaffe gemeinsam
mit uns eine kreative und produktive Atmosphäre. Genau das macht Esprit zu der großartigen Fashion- und Lifestyle-Brand, die sie ist. Ergreife die Chance und werde noch heute ein Teil der
Esprit Family. Bewirb dich jetzt, damit wir zusammen die Fashion Welt verändern können.

Wir suchen dich als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf in geringfügiger Beschäftigung um unser Team in unserem Store Wien Donau Zentrum zu unterstützen.

Das sind deine Aufgaben:
- Gewährleistung des Kundenservices gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, (aktive Kundenansprache sowie Kundenberatung in den Bereichen Styling, Passform und Outfit)
- Übernahme von Aufgaben im Lager (z.B. Wareneingangsbearbeitung, Warenvorbereitung, Versendung von Warentransfers sowie Ausführung von Reduzierungen)
- Übernahme der Warenpräsentation nach vorheriger Absprache mit den Führungskräften bzw. Visual Merchandisern,
- Einhaltung der Housekeeping Standards
- Abwicklung reibungsloser Kassiervorgänge unter Einhaltung der Kassensicherheits-Richtlinien

Deine Voraussetzungen:
- Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Kontakt mit Kunden
- Du interessierst dich für Mode und die neusten Trends
- Du arbeitest gerne im Team, hast ein Organisationsgeschick und bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und ruhig
- Du bist zeitlich flexibel
- Erste Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert

Das ist die richtige Position für dich? Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite: https://career.esprit.com/
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position für 35 Monatsstunden bei 342,46 Euro brutto liegt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std/Woche
Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel G, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.   
Datum :

2019-06-05

Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JACK & JONES

VERKÄUFER/-IN IN TEILZEIT (20-25H/WOCHE) | DONAU ZENTRUM, WIEN
Arbeitsplatz: Wien 
Bewerbungsende: 31.07.2019 

DAS SUCHST DU?   

Deine Welt ist inspiriert von Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du suchst einen verantwortungsvollen Job mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und möchtest Teil eines Teams werden, welches sich durch Respekt, Initiative und Leidenschaft auszeichnet? Dann starte deine Karriere jetzt bei uns!   
 
 
DAS KANNST DU?   
 - Aktive Beratung, umfassender Kundenservice und die Schaffung toller Einkaufserlebnisse, die aus deinen Kunden Stammkunden werden lassen   
 - Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche   
 - Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss   
 - Unterstützung bei Inventuren   
 - Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen   

 
 
DAS BIST DU?   
 - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position   
 - Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail   
 - Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Spaß am Verkauf   
 - Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten   
 - Zielorientierte Arbeitsweise und aufgeschlossen gegenüber Neuem   
 
 
DANN BEWIRB DICH JETZT!   
Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits.    
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel G, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.   

Vertragsart :
Samstags
Stunden :
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung
Datum :
2019-06-06
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Tezenis Filiale Wien Donau Zentrum suchen wir:

Samstagsaushilfe Verkauf, m/w
(geringfügige Basis)

Deine Aufgaben
    • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenorientierung sowie Produktwissen
    • Kassieren sowie Einpacken der Ware
    • Laufendes Nachschlichten der Ware
    • Lagertätigkeiten

Dein Profil
    • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert oder einer ähnlichen dienstleistungsorientierten Branche, z.B. Tourismus
    • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägter Einsatzwillen
    • Rasche und genaue Arbeitsweise
    • Interesse und Gespür für Mode

Unser Angebot
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Entgelt geringfügig bis zu 446,81€, Teilzeit ab 446,81€.
Datum :
2019-06-07
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Die Gries Deco Holding GmbH hat sich in der DACH-Region mit der Marke DEPOT als Ideengeber für innovatives Einrichten und Anbieter für Wohnraum-Accessoires, Möbel, Geschenk- und Dekorationsartikel etablieren können. Dafür geben über 7.000 Mitarbeiter in unseren 500 Filialen und unserer Zentrale jeden Tag ihr Bestes. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Für die DEPOT Handels GmbH mit 62 Filialen in Österreich suchen wir tatkräftige Verstärkung!
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite.

Verkäufer für das Weihnachtsgeschäft (m/w/d)

Ihre Aufgaben
Wir suchen Unterstützung zu Weihnachten!
Für das Weihnachtsgeschäft suchen wir flexible Teilzeitmitarbeiter oder geringfügig Beschäftigte zur Verstärkung unseres Filialteams.

Dabei
- prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
- zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
- präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
- stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Ihre Qualifikationen
- Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf.
- Sie punkten durch Ihren freundlichen Umgang mit unseren Kunden.
- Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und bringen hohe zeitliche Flexibilität bezüglich Arbeitstagen und Arbeitspensum mit.
- Sie sind motiviert und körperlich fit.

Diese Tätigkeit ist befristet und ab August bis Januar möglich.
Einsatzmöglichkeiten bestehen im Zeitraum zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr.
 
Entgelt geringfügig bis zu 446,81€, Teilzeit ab 446,81€.

Ihre Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

ALTERNATIV können Sie auch vor Ort in der Filiale einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.
Datum :
2019-06-12
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

BE INDIVIDUAL - BE SPECIAL - BE GEOX
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Store in Wien Donau Zentrum einen
ASSISTANT STORE MANAGER (m/w/d)
der sich durch starken Teamgeist und Einsatzfreude auszeichnet.

Als Assistant Shop Manager sicherst du den Erfolg des Shops und unterstützt den Store Manager in allen Verantwortungsbereichen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsgeschehens sowie der verantwortlichen Betreuung des Kassen- und Warenwirtschaftssystems. Du prägst das Einkaufserlebnis der Kunden. Zudem unterstützt du den Store Manager bei der Mitarbeiterführung und –entwicklung. Du nimmst deine Vorbildfunktion verantwortungsbewusst wahr und zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung im Textil – oder Schuhhandel und Berufserfahrung in einer modern organisierten Retailkette. Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, starke Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gebe deine Bewerbung direkt hier im Store ab oder sende deine vollständigen Unterlagen an: recruitment.dach@geox.com.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std/Woche
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag - ab brutto € 1.540,- (auf Basis Vollzeit 40 Std.).
Datum :
2019-06-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

DU WILLST …
· Teil eines starken Teams und dem Trend zu gesunder Ernährung werden?
· dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?
· durch deine freundliche Art deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
 
WIR GARANTIEREN DIR …
· einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
· übertarifliche und pünktliche Entlohnung
· kostenlose Verpflegung
· moderne und faire Arbeitsbedingungen
· flexible Arbeitszeitmodelle
· ein kollegiales Miteinander
· ein individuelles Einschulungsprogramm
· Weiterbildungen in unserer eigenen Academy
· die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen
· herausfordernde Tätigkeiten

Werde ein Soulmate und bewirb dich jetzt direkt online unter:
https://soulkitchen.world/karriere-detail/?jh=g7lf17ixpp4dzu58dw925n06rgc7v1n&sa=1

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std/Woche
Gehalt :
Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung nach Kollektivvertrag bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. 20 Std € 823,90 / 25 Std. € 1029,87 Brutto.
Datum :
2019-06-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkäufer (w/m) Teilzeit 20-25 Std.
Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.

So auch in unserem Levi's® Store im Raum Wien. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit. Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

Wir bieten
- Leistungsorientiertes Gehalt
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Dein Aufgabengebiet
- Verkauf
- Warendisposition
- Kundenbetreuung
- Kassentätigkeit
- Unterstützen des Store Management Teams beim Erreichen der Umsatzziele jedes Einzelnen und des Stores

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung inkl. Foto an 502@indiandreams.at.

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung nach Kollektivvertrag bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. 20 Std € 823,90 / 25 Std. € 1029,87 Brutto.

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!