AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich.
Datum :
2019-09-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Hörakustiker (w/m/d)
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 700 Niederlassungen europaweit, über 200 davon mit einem Hörakustikstudio. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Hörakustiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

Das bietet Fielmann 
- erstklassige Karrierechancen 
- hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen 
- umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm 
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen 
- vergünstigte Mitarbeiteraktien 
- eine kostenlose Brille pro Jahr

Das bringen Sie mit
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (Hörgeräteakustiker) 
- Freude am Umgang mit Menschen
- verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 42.000,- € und 61.600,- € brutto jährlich.
Datum :
2019-09-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Hörakustikermeister (w/m/d)
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 700 Niederlassungen europaweit, über 200 davon mit einem Hörakustikstudio. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Hörakustiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

Das bietet Fielmann 
- erstklassige Karrierechancen 
- hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen 
- umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm 
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen 
- vergünstigte Mitarbeiteraktien 
- eine kostenlose Brille pro Jahr

Das bringen Sie mit
- mehrjährige Praxiserfahrung in der Hörakustik
- Freude am Umgang mit Menschen
- verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 42.000,- € und 61.600,- € brutto jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation sowie den Vordienstzeiten und variiert je nach Bundesland.
Datum :
2019-09-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store Wien Wagramer Straße:
Sale Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Hauptaufgaben:

- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:
- Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
- Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
- Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
- Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
- Sie sind flexibel einsetzbar?

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation sowie den Vordienstzeiten und variiert je nach Bundesland.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.
Datum :
2019-09-06
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

BE INDIVIDUAL - BE SPECIAL - BE GEOX
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Store in Wien Donau Zentrum einen
ASSISTANT STORE MANAGER (m/w/d)
der sich durch starken Teamgeist und Einsatzfreude auszeichnet.

Als Assistant Shop Manager sicherst du den Erfolg des Shops und unterstützt den Store Manager in allen Verantwortungsbereichen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsgeschehens sowie der verantwortlichen Betreuung des Kassen- und Warenwirtschaftssystems. Du prägst das Einkaufserlebnis der Kunden. Zudem unterstützt du den Store Manager bei der Mitarbeiterführung und –entwicklung. Du nimmst deine Vorbildfunktion verantwortungsbewusst wahr und zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung im Textil – oder Schuhhandel und Berufserfahrung in einer modern organisierten Retailkette. Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, starke Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gebe deine Bewerbung direkt hier im Store ab oder sende deine vollständigen Unterlagen an: recruitment.dach@geox.com.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 25 Std./Woche
Gehalt :
Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche. 
Datum :
2019-09-10
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d), 25 Std./Woche

Ihre Aufgaben
Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu
einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.
Dabei
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Ihre Qualifikationen
• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je
nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche.

Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach
Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich
persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
20 Std € 823,90 Brutto.
Datum :
2019-09-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale in Wien suchen wir 

Ab sofort eine/n Verkäufer/in 20 h

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

 Wir bieten 
- Leistungsorientiertes Gehalt 
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen 

Dein Aufgabengebiet 
- Verkauf 
- Warendisposition 
- Kundenbetreuung 
- Kassentätigkeit 


Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung nach Kollektivvertrag bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. 20 Std € 823,90 Brutto.
Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 502@indiandreams.at
Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

 
 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 20 Std./Woche
Gehalt :
Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-09-17
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Personal-Shopper
DZ, 1220 Wien
1 Mitarbeiterin 20h

Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass
verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6
standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt
passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale
Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100
ergeben 110 verschiedene BH-Größen.
Bauen Sie CHANGE Lingerie nun auch in unserer zweiten Filiale im Donauzentrum, mit auf.

Welche Persönlichkeit suchen wir:
- Loyalität & Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle!
- Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
- Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
- Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
- Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
- Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
- Stressresidenz!

Was dürfen Sie erwarten:
- Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
- Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
- Entwicklungsperspektiven
- Intensive Einschulungen
- Mitarbeiter-Rabatt
- Tolle Aufmerksamkeiten zwischendurch

Ihre Zuständigkeiten:
Wir als Personal-Shoppers tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu
gehört die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und
Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie
Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sypa@change.com
Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf
Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt
richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung direkt im Store! Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)
Datum :
2019-09-18
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Your body, your soul, your career at RITUALS…
Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als
Weihnachsaushilfe (m/w/d)


#TRAUMJOB:
• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• Authentische Persönlichkeit
• Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch)
• Flexibilität
• Ehrliche Grundeinstellung

#INTERESSE?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung direkt im Store!
Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
20-40 Std/Woche
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag - ab brutto € 1.600,- (auf Basis Vollzeit 40 Std.).
Datum :
2019-09-25
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

DU WILLST …
· Teil eines starken Teams und dem Trend zu gesunder Ernährung werden?
· dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?
· durch deine freundliche Art deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

WIR GARANTIEREN DIR …
· einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
· übertarifliche und pünktliche Entlohnung
· kostenlose Verpflegung
· moderne und faire Arbeitsbedingungen
· flexible Arbeitszeitmodelle
· ein kollegiales Miteinander
· ein individuelles Einschulungsprogramm
· Weiterbildungen in unserer eigenen Academy
· die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen
· herausfordernde Tätigkeiten

Werde ein Soulmate und bewirb dich jetzt direkt online unter:
https://soulkitchen.world/karriere-detail/?jh=g7lf17ixpp4dzu58dw925n06rgc7v1n&sa=1

Oder ruf uns an unter +43664 88337778

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
450 €
Datum :
2019-09-27
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

WEIHNACHTSAUSHILFE (M/W/D)

 
Für das Weihnachtsgeschäft 2019 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf.

Das erwartet Dich:
· Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
· Internationales Unternehmen
· Niveauvolle und anspruchsvolle Kunden
· Arbeiten mit einem motivierten Team

Das erwarten wir von Dir:
· Freude am Umgang mit Kunden
· Spaß am Verpacken und Dekorieren
· Stilvolles Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und sicheresAuftreten
· Selbständiges Arbeiten
· Teamspirit und Flexibilität

Weitere Infos unter www.pandoragroup.com

Bewirb Dich jetzt über den nachfolgenden Link. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können.


Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 28.000 Mitarbeiter, von denen 13.000 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2018 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).
PANDORA Österreich GmbH | Zelinkagasse 14/2 | 1010 Wien | pandoragroup.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15h–20h / Woche
Gehalt :
648,21 € Brutto / 15 h pro Woche
838,89 € Brutto / 20 h pro Woche
Datum :
2019-10-02
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir suchen wieder Unterstützung für die Weihnachtszeit (Mitte November bis 24. Dezember) im Ausmaß von 15h–20h / Woche.

Du liebst es zu verkaufen und Kund*innen ein tolles Erlebnis zu bieten?
Du bist ein riesiger Lush-Fan und wolltest schon immer wissen, wie es ist, bei uns zu arbeiten?
Du liebst Weihnachten und alles was dazugehört?

Dann bewirb dich doch bis 16. Oktober 2019 unter donauzentrum@lush.at oder bring deine Bewerbung direkt bei uns im Shop vorbei. 
Stell dich bitte gegebenenfalls auf einen Recruitment-Tag am 21.Oktober 2019 ein.
Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20–40h
Gehalt :
838,89 € Brutto / 20h
Datum :
2019-10-02
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Unterstützung für Lager- und Stockmanagement

Für die Weihnachtszeit brauchen wir dringend Unterstützung beim Nachschlichten und Sortieren unserer Produkte.

Du liebst es, den Überblick zu behalten und hast einen ausgeprägten Ordnungssinn?
Dein Herz schlägt höher, wenn du für visuelle Ästhetik sorgen darfst?
Sorgfältigkeit und genaues Arbeiten zählen zu deinen Stärken?

Dann ist der Job als Stock-Person zu Weihnachten (Mitte Nov. bis 24. Dez.) im Ausmaß von 20–40h vielleicht genau der richtige für dich!

Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem:
• Überblick über den Lagerstand
• Produkte aus dem Lager holen und im Shop auffüllen
• dafür sorgen, dass auch in der geschäftigen Weihnachtszeit alles geordnet abläuft und den Lush-Standards entspricht

Haben wir dein Interesse geweckt? 
Dann bewirb dich bis 21. Oktober bei donauzentrum@lush.at 
Gehalt: 838,89 € Brutto / 20h

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Bruttojahresgehalt beträgt laut KV-Einstufung € 21.560 (Basis Vollzeit).
Datum :
2019-10-02
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir bieten interessante Aufgaben in einem netten Team, flexible Arbeitszeiten, gute Bezahlung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Bewirb dich gleich jetzt direkt in der Filiale oder online. Bei weiteren Fragen: 0664/600167148

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std/Woche
Gehalt :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR  800.- brutto/Monat
Datum :
2019-10-04
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sicherheitsmitarbeiter/in Teilzeit für Aufsichtsdienst

Anforderungen:
Abgeschlossene Schulausbildung 
Einwandfreier Leumund
Volljährigkeit
Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
Bereitschaft zum Schichtdienst Mo-Sa
Gute Englischkenntnisse 
Technische Grundkenntnisse
Flexibler und verlässlicher Teamplayer
Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen:
Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
20 Wochenstunden von 20:00-24:00 Uhr   
Ausbildung in Brandschutz und Erste Hilfe
Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
Abwechslungsreiche Tätigkeit 
Sonderkonditionen als Centermitarbeiter

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at.  Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR  800.- brutto/Monat.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10-20 Stunden/Woche
Gehalt :
Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€ brutto, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.
Datum :
2019-10-02
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Daniel Wellington ist ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitzt in Stockholm. Wir sind eine global agierende Marke, die fast in alle Länder verkauft und in sieben Büros weltweit vertreten ist. Seit unserer Gründung 2011 haben wir die Uhrenindustrie herausgefordert, indem wir unseren eigenen Weg gehen und immer auf der Suche nach brillanten Leuten sind, die gemeinsam mit uns wachsen und sich entwickeln wollen.

Für unsere weitere Expansion und schnellen Wachstum suchen wir für unseren Store im Donau Zentrum Wien zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als leidenschaftlichen

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe 10-20 Stunden/Woche

In Deiner Rolle als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht unserer Marke und hast die spannende Mission Daniel Wellingtons Präsenz im Retail Bereich weiter zu stärken.

DAS BRINGST DU MIT
• Leidenschaft für den Verkauf und Spaß am proaktiven Kundenkontakt
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Flexibilität in der Arbeitszeitplanung, Abende und Samstage inbegriffen

Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€ brutto, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Mehr Informationen findest du unter:
www.danielwellington.com

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
10h, 15h und 20h
Gehalt :
Gehalt € 412,-- bei 10 Wochenstunden
Gehalt € 618,-- bei 15 Wochenstunden
Gehalt € 824,-- bei 20 Wochenstunden
Datum :
2019-10-08
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für die Weihnachtszeit suchen wir:

Verkaufspersonal (m/w/d) mit 10h, 15h und 20h

Gehalt € 412,-- bei 10 Wochenstunden
Gehalt € 618,-- bei 15 Wochenstunden
Gehalt € 824,-- bei 20 Wochenstunden

Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und freundlich, haben erste Erfahrungen im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. 

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team  und die Chance auf Weiterbeschäftigung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf  und Lichtbild geben Sie bitte im Shop ab  oder  senden sie per Mail an:

Frau Polaschek (Store Managerin)  
r.polaschek@thomassabo.com

 

Vertragsart :
VOLLZEIT/TEILZEIT
Stunden :
Gehalt :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2019-10-08
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

WEIHNACHTSAUSHILFE FÜR WIEN (W/M/D, VOLL- ODER TEILZEIT)

Ort: Wien Donauzentrum
Referenznummer: R-40133

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WAS WIR ERWARTEN
Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick und sind auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen.

WAS WIR BIETEN
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.
Datum :
2019-10-08
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store Wien einen:
Assistant Store Manager (w/m/x)

Ihre Hauptaufgaben:
    • Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards
    • Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
    • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
    • Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team

Ihr Profil:
    • Haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
    • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
    • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
    • Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne?
    • Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen?

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld 
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attrakitver Mitarbeiterrabatt


HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Gabriele Mayrhörmann

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt unter E-Mail: gabriele.mayrhoermann@hallhuber-extern.de

Vertragsart :
TEILZEIT/VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
38,5 Stunden Vollzeit ( Euro 1670 brutto)
Datum :
2019-10-08
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

LUST AUF NEUES?
DAS  TRIFFT SICH GUT.

Wir suchen: VERKÄUFER (M/W/D)

38,5 Stunden Vollzeit ( Euro 1670 brutto)
30 Stunden Teilzeit 
20 Stunden Teilzeit 

Wir werden in Kürze unseren neuen Shop im Donauzentrum eröffnen.
Hierfür suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/innen. Berufserfahrung ist nicht unbedingt nötig, wäre aber von Vorteil.
Es handelt sich um die Italienische Marke Terranova.

Für weitere Informationen können Sie gerne unsere Webseite besuchen. 
www.teddy.it/en/work-with-us/ 

Nach einem Monat Probezeit erhalten Sie eine Terranova Shoppingkarte womit Sie 50% Rabatt auf alles in unserem Shop erhalten.

Wenn Sie gerne ein Teil von unserem Team werden möchten, senden Sie eine E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen an mmrazova@terramoda.sk .
Wir werden Sie selbstverständlich kontaktieren und alles weitere in einem persönlichen Gespräch klären. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
38,5 h/Woche
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikationen ab 1.677€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)
Datum :
2019-10-09
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

SALES ASSISTANT IN VOLLZEIT (M/W/D)
Wien
Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.
Unsere Zukunft startet mit dir. 

ÜBER DAS TEAM
Als Teil unseres Retail-Teams in Wien, Donau Zentrum, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d), der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.

DAS BIETEN WIR DIR
• Ansprechende Benefits und Boni
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien

DEIN PROFIL
• Du bist selbstbewusst und zeigst Initiative
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren

DEIN AUFGABENFELD
• Bester Gastgeber der Stadt zu sein
• Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf
• Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden
• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben

Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikationen ab 1.677€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)

DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB?
Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.
Du willst uns ergänzen?
Dann bewirb Dich unter: https://career.gant.com/

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Befristetes Dienstverhältnis 25.11.19 bis Ende 2019!
Stunden :
30/40 Std. pro Woche
Gehalt :
Die Dotierung der Position 30 Std liegt bei ca. EUR 1230.-brutto/Monat, 40 Std ca. EUR 1.640 brutto/Monat
Datum :

2019-10-10

Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Weihnachtsverstärkungen RezeptionistIn mit Garderobentätigkeit und Verpackungsservice Teilzeit –Vollzeit 30/40 Std. pro Woche
Befristetes Dienstverhältnis 25.11.19 bis Ende 2019!


Tätigkeitsbereich:
    • Auskunftserteilung
    • Gutscheinkartenverkauf
    • Hilfestellung für Kunden
    • Garderobendienst
    • Geschenkverpackungsservice

Anforderungen:
    • Volljährigkeit
    • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Empfangsbereich bzw. Verkauf
    • Gute Englischkenntnisse 
    • Unbescholtenheit
    • Hohe Serviceorientierung
    • Flexibler und verlässlicher Teamplayer
    • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
    • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit ( Mo-Sa  zwischen 08:30 und 20:30 Uhr)

Wir bieten Ihnen:
    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
    • Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
    • Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelter Freizeit
    • Mitarbeiterkonditionen im Center

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at; Die Dotierung der Position 30 Std  liegt bei ca. EUR 1230.-brutto/Monat, 40 Std ca. EUR  1.640 brutto/Monat

Vertragsart :
Samstagskraft
Stunden :
 
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :

2019-10-10

Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w)

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

WAS SIE MITBRINGEN
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

STANDORT Wien, Donau Zentrum │ EINSTELLUNG Samstagskraft │ANSPRECHPARTNER General Sales Manager