AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Datum :
2019-03-18
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
ab € 1.523 brutto auf Vollzeitbasis
Datum :
2019-03-19
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Weltbekannt für handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen entwirft, fertigt und vermarktet PANDORA Schmuck aus hochwertigen Materialien. Mit elegantem und femininem Schmuck, der die unvergesslichen Momente des Lebens einfängt, inspiriert PANDORA Frauen dazu, ihre Individualität auszudrücken und ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Die einzigartigen und detaillierten PANDORA Designs vereinen Handveredelung mit moderner Technologie und werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.700 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 32.000 Mitarbeiter, von denen 14.000 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2018 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std. / Woche
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikationen ab 1.634€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)
Datum :
2019-03-19
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Vertragsart :
Teilzeit, geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2019-03-27
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 STD. / WOCHE
Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.548,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.
Datum :
2019-03-27
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 1624.- fuer Vollzeit (38.5h)
Datum :
2019-04-01
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Mit Ihrem Verkaufstalent begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Marke, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer mit Spass am Verkauf? Fuer unseren CALVIN KLEIN Store in Wien suchen wir Verkaufsberater in Teilzeit.
Anforderungsprofil
    • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
    • Offene, positive und authentische Persoenlichkeit
    • Teamfaehigkeit
    • Gute Englischkenntnisse

Jobdetails
Beschaeftigungsverhaeltnis: Teilzeit
Taetigkeitsbereich: Vertrieb, Geschaeftsentwicklung
Branche: Bekleidung und Mode, Einzelhandel
Gehalt: kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 1624.- fuer Vollzeit (38.5h)

JOIN US!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38.5h pro Woche
Gehalt :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1800 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Datum :
2019-04-01
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Store Manager bist Du verantwortlich für Deinen Crocs Store und Dein Team. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und kaufmännischen Energie weisst Du, wie Du Kundenloyalität und Verkaufsziele erreichst. Desweiteren bist Du der Kernpunkt, Deine Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren sowie eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Du bist verantwortlich für die Organisation und das Management des Crocs Stores, was das Visual Merchandising, Einstellungen und Planung beinhaltet.

Wir suchen einen Store Manager für unseren Crocs Store im Donau Zentrum.

Aufgaben und Verantwortung
- Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte Management des Crocs Stores
- Du übertriffst die finanziellen Ziele und maximierst die Verkaufszahlen
- Anwendung hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie
Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens.
- Vorbildfunktion und Unterstützung Deiner Mitarbeiter, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten um somit den Service, sowie die Verkaufszahlen zu steigern
- Unterstützung und Weiterentwicklung der Servicefähigkeit jedes Mitarbeiters um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch eines Crocs Stores einen freundlichen Service erfährt.
- Du setzt hohe Maßstäbe bezüglich der Leistung Deiner Mitarbeiter und setzt deutliche Ziele
- Du nutzt Planungssysteme um Deine Mitarbeiter effektiv einzuplanen und die Produktivität und Margen zu erhöhen, während Du gleichzeitig allen geltenden Gesetzen bezüglich der Führung eines Geschäftes entsprichst
- Du leitest Deine Mitarbeiter und gibst deutliches und rechtzeitiges Feedback durch tägliches Coaching und korrigierende Maßnahmen um die Leistungen der Teammitglieder sowie des Geschäftes zu erhöhen
- Du nimmst Eigenverantwortung für Deine persönliche Weiterentwicklung und suchen aktiv nach Möglichkeiten, dich ständig zu verbessern

Profil
- Du hast ca. 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Du bist ein wahrer Einzelhändler und hast eine fundierte Kenntnisse des Marktes
- Gute kaufmännische Kenntnisse
- Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice
- Bewiesene Erfolge im Anwenden von KPIs (Key Process Indicators)
- Gute Training- und Coachingkenntnisse mit Blick auf potentielle Nachfolger
- Erfahrung im Aufbauen von Kundenbindung und im Führen von Gesprächen
- Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen.
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1800 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung,
Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:
Store-donauzentrum@crocs.com

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
30 bis 38.5h pro Woche
Gehalt :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1634 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Datum :
2019-04-01
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Assistant Store Manager bist Du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der Store Manager nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.

Wir suchen einen Assistant Store Manager und einen Team Leader für unseren Crocs Store im DONAU ZENTRUM.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen,
dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
- Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder
Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
- Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den
Vorgaben des Managements auszuführen
- Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter. Daraus
resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
- Anwendung hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung
von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter
und des Betriebsvermögens

Profil
- Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Starke kaufmännische Fähigkeiten
- Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice
- Gute Kenntnis des Marktes
- Fähigkeiten im Training und Coaching
- Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in
einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen.
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens
1634 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen
Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und
Foto an folgende Adresse:
store-donauzentrum@crocs.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 1624.- fuer Vollzeit (38.5h) mit Bereitschaft zur Ueberzahlung.
Datum :
2019-04-04
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Teamplayer mit ersten Fuehrungserfahrungen haben Kundenservice und Mitarbeitermotivation bei Ihnen hoechste Prioritaet. Sie begeistern mit Ihrem Verkaufstalent sowie Ihrer authentischen, offenen Art Kunden und Kollegen gleichermassen. Mit Ihrer  positiven Ausstrahlung und Ihrem gepflegten Erscheinungsbild gelingt es Ihnen stets, Ihre Ziele zu erreichen.
Sichere MS-Office- sowie Englischkentnisse runden Ihr Profil ab.

Anforderungsprofil
    • Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel
    • Fuehrungserfahrung
    • Begeisterungsfaehigkeit
    • Authentische und zielorientierte Persoenlichkeit
    • Englisch und PC Kentnisse

Jobdetails
Beschaeftigungsverhaeltnis: Vollzeit 
Taetigkeitsbereich: Vertrieb, Geschaeftsentwicklung
Branche: Bekleidung und Mode, Einzelhandel
Gehalt: kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 1624.- fuer Vollzeit (38.5h) mit Bereitschaft zur Ueberzahlung.

JOIN US!

Vertragsart :
Teilzeit/Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1. 634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Datum :
2019-04-04
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir:

Verkaufstalente Fachberater/in (Teilzeit und geringfügig)

Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung?
Für unseren SWATCH- Store im Donau Zentrum suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
    • Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Freude am Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
    • Ein top motiviertes Team
    • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
    • Dynamischer Arbeitsbereich
    • Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen
    • Leistungsgerechte Bezahlung

Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1. 634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.


Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 14 Stunden pro Woche
Gehalt :
Entlohnung nach KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben ab 1.586 €
Datum :
2019-04-04
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store:

Sales Assistant in Teilzeit (w/m/x)
ca. 14 Stunden pro Woche


Ihre Hauptaufgaben:
• Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
• Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
• Durch die aktive Umsetzung von verkaufsfördernder Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele
• Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:
• Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
• Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
• Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
• Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
• Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
• Sie sind flexibel einsetzbar?

Entlohnung nach KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben ab 1.586 €.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt
HALLHUBER GmbH | Personalabteilung

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt mit der Angabe der Position und des Standortes:
https://jobs.hallhuber.com/

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Stunden / Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.586,00 brutto für 38,5 Wochenstunden pro Monat. Die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV. Zusätzlich bieten wir Ihnen bei Filialübernahme eine erfolgsabhängige Prämie an.
Datum :
2019-04-10
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

30 Std/ Woche

Gehalt :

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.273,25 auf Basis von 30 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur
Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Datum :
2019-04-11
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.500 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Donauzentrum) suchen wir
Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Teilzeit (30 Std.)

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.273,25 auf Basis von 30 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.dz@guess.eu

Vertragsart :
Samstags
Stunden :

8,5 Std/ Woche

Gehalt :

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 359,97 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur
Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Datum :
2019-04-11
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.500 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Donauzentrum) suchen wir
Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– Samstagsaushilfe
 
DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 359,97 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.dz@guess.eu

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

Teilzeit

Gehalt :

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. 

Datum :
2019-04-11
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

 

 

MITARBEITER KASSENWESEN (VERKAUF) (M/W)
Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer
Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000
Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch
neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

WAS SIE MITBRINGEN
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und
Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. 

STANDORT Wien, Donau Zentrum │ EINSTELLUNG Teilzeit │ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
22 Stunden / Woche
Gehalt :
ab € 1.548 brutto auf Vollzeitbasis
Datum :
2019-04-15
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Mit Perfektes Preis-Leistungsverhältnis vertreibt Botanic Republic natürliche Produkte aus Thailand von Phutawan. Unser Sortiment umfasst Gesichtspflege, Haarpflege, Duschgele, Bodypeelings,  Körperlotion, Reed Diffuser, Hand-Fußpflege, Organische Öle (Shea Butter, Agran Öl, Moringa Öl, Kokos Öl),  Massage- und Körperöle, pflanzliche Kompressbälle, Lippenbalsame und Lippenpeelings, Balsame, Badesalze, Seifen, Badbomben  und Shampoos.
Mit Ende April planen wir die neue Eröffnung des Geschäftes im Donau Zentrum und suchen  ab 01 Mai:


VERKÄUFERIN  in Teilzeit (22 Stunden / Woche)

(ab € 1.548 brutto auf Vollzeitbasis)

Welche Persönlichkeit suchen wir:
    • Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
    • Ein perfekter Service und Organisation
    • Freude am Umgang mit Menschen
    • Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
    • Serviceorientiertes Denken und Handeln

AUFGABENBEREICH
    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Warenannahme

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:
botanicrepublic@yahoo.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1.900,- brutto/Monat.
Datum :
2019-04-15
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sicherheitsmitarbeiter/in  Vollzeit für NACHTDIENST

Anforderungen:
    • Volljährig sowie abgeschlossene Schulausbildung 
    • Körperliche Belastbarkeit
    • Gute Englischkenntnisse 
    • Technische und EDV Grundkenntnisse
    • Flexibler und verlässlicher Teamplayer
    • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
    • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit ( Mo-So).
    • Gute Orientierung Nachts

Wir bieten Ihnen:
    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
    • Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
    • Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelter Freizeit (3 freie Tage/Woche)
    • Sonderkonditionen als Centermitarbeiter


Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:
Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at.

Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1.900,- brutto/Monat.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Mindestens € 1.634,- brutto/Mt. (Basis Vollzeit)
Datum :
2019-04-15
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir suchen qualifizierte, erfolgreiche

Verkaufsberater/in
Teilzeit 30 Std

die unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt,
mit ehrlicher Freundlichkeit und exzellentem Service begeistert
und sich durch umsichtige Teamarbeit auszeichnet


Sie finden einen interessanten Arbeitsplatz in einem expandierenden, österreichischen Unternehmen. Mit Ihrer Begeisterung bestimmen Sie Ihre erfolgreiche Zukunft in unserem Team. Mindestens € 1.634,- brutto/Mt. (Basis Vollzeit)

Bitte geben Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung in der Filiale im Donau Zentrum ab oder senden Sie diese an: office@schokothek.at
       
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