AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Teilzeit und Samstagskraft
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2019-07-15
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tauche ein in die wunderbare Welt von Anna & Clara Grene Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Belgien, Japan, Frankreich, Irland, Spanien, Deutschland, der Schweiz..... und auch im Donau Zentrum in Wien.

Wo sind wir?
Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir Unterstützung für unser Storeteam zum
ehestmöglichen Eintritt, Mitarbeiter (m/w) im Verkauf Teilzeit und als Samstagskraft.

Was bringst du mit?
• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen und diese auch zu inszenieren
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in
einem dynamischen Team.
Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten? Dann freuen wir uns
auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf
mit Foto, Zeugnisse und Diplome).
Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht
die Bereitschaft zur Überzahlung.
Bewerbungen bitte an jobs@elkhygge.at schicken
oder online unter https://jobs.sostrenegrene.com/de/startseite unter Initiativebewerbung, alle
Dokumente hochladen.

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikationen ab 1.634€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)
Datum :
2019-07-22
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

AUSHILFE (M/W/D)
SAMSTAGSAUSHILFE

Du bist ein aufgeweckter und proaktiv denkender Mensch? Dann
schließ Dich unserem Retail-Team an. Du arbeitest in einem Umfeld,
das von Begeisterung, Kreativität und Authentizität geprägt ist und in
dem die Welt der Original American Sportswear im Mittelpunkt steht.

ÜBER DAS TEAM
Als Teil unseres Retail-Teams in Wien bist Du für die
Kundenberatung zuständig. Gemeinsam schafft ihr es
bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales
Assistant (m/w/d),
der mit Freude unsere Kunden berät und eine
große Leidenschaft für Mode hat.

DEIN AUFGABENFELD
• Bester Gastgeber der Stadt zu sein
• Beratung und aktiver Verkauf der GANT Kollektion
• Unterstützung beim allgemeinen Tagesgeschäft

DEIN PROFIL
• Du bist selbstbewusst und zeigst Initiative
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT
identifizieren

Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte
und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und
Qualifikationen ab 1.634€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)

Du willst uns ergänzen?
Dann bewirb Dich unter: https://career.gant.com/job/samstagsaushilfe-wien-mwd-1768505/


GANT ist eine Lifestyle-Marke, die eine Community erschaffen will, die unsere
Wertvorstellungen lebt und von Authentizität geprägt ist, indem wir unseren
Überzeugungen treu bleiben, uns gegenseitig respektieren und Verantwortung
übernehmen. Während wir nach Innovation streben und neue Ideen entwickeln,
bleibt uns das Erbe von GANT sehr wichtig. Unsere Begeisterung treibt uns an
und spiegelt die Marke wider, die wir lieben und für die wir gemeinsam an
denselben Zielen mitwirken.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std/Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich
Datum :
2019-07-22
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Juliana Nails

SUCHT motivierte Filialleitung (m/w) 

für unseren Shop in der SCS Vösendorf im Bereich Beratung & Verkauf => Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik, dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25h
Gehalt :
Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-07-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Personal-Shopper (m/w/d)
DZ, 1220 Wien
1 Mitarbeiterin 20-25h
Ab August 2019
 

Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass
verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6
standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt
passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale
Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100
ergeben 110 verschiedene BH-Größen.

Bauen Sie CHANGE Lingerie nun auch in unserer zweiten Filiale im Donauzentrum, mit auf. 

Welche Persönlichkeit suchen wir:
- Loyalität & Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle!
- Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
- Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
- Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
- Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
- Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
- Stressresidenz!

Was dürfen Sie erwarten:
- Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
- Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
- Entwicklungsperspektiven
- Intensive Einschulungen
- Mitarbeiter-Rabatt
- Tolle Aufmerksamkeiten zwischendurch

Ihre Zuständigkeiten:
Wir als Personal-Shoppers tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu
gehört die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und
Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie
Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sypa@change.com

Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf
Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt
richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Änderungsschne­iderei ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,65 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsarbeiter); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-07-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Mitarbeiter Änderungsschne­iderei (m/w/d)

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Durchführen der Änderungswünsche unserer Kunden
Abstecken und Beratung in Bezug auf die gewünschten Änderungen
Sicherstellung unseres Kundenservices
Schnittstelle zum Verkaufsteam
Sicherer Umgang der Schneidereiau­sstattung

WAS SIE MITBRINGEN
Fachausbildung im Schneiderhandwerk oder erste Berufserfahrung in der Änderungsschne­iderei
Selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Verantwortungsbe­wusstsein

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangeste­llte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-07-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w/d)

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

WAS SIE MITBRINGEN
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für die Position als Abteilungsleiter (m/w/d) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektiv­vertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.500 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte 1.688 EUR); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben Ihrem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.
Datum :
2019-07-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d)

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Leitung einer Abteilung inkl. Umsatzverantwortung
Direkte Personalveran­twortung für Ihr Team und Ausbildung von Nachwuchskräften
Laufende Sortimentsanalyse und Optimierung der Flächengestaltung durch Umsetzung von Visual Merchandising Vorgaben
Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments
Sicherstellung eines freundlichen und fachgerechten Kundenservices in Ihrer Abteilung

WAS SIE MITBRINGEN
Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder Textilbranche
Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaf­tliche Ausbildung
Begeisterung für Mode und Lifestyle
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
Analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke

WAS WIR BIETEN
Persönliche und professionelle Weiterbildung
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Wechselnde Gesundheitsangebote

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für die Position als Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektiv­vertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.000 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte 1.634 EUR); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben dem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.
Datum :
2019-07-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Stellvertretender Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d)

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Mitverantwortung für die Teamführung und Ausbildung von Nachwuchskräften
Enger Austausch mit Ihrem Abteilungsleiter hinsichtlich der Erreichung der vereinbarten Abteilungsziele
Laufende Analyse des Sortiments durch EDV-gestützte Warenbewirtschaf­tung
Verkaufsfördernder Abteilungsaufbau sowie optimale Warenpräsentation durch Umsetzung von Visual-Merchandising-Vorgaben
Freundliche und fachgerechte Kundenberatung

WAS SIE MITBRINGEN
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung als Leader, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder Textilbranche
Begeisterung für Mode & Lifestyle
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
Organisationsstärke sowie eigenverantwor­tliches Arbeiten

WAS WIR BIETEN
Persönliche und professionelle Weiterbildung
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Wechselnde Gesundheitsangebote

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Anfangsgehalt 2.500 EUR
Datum :
2019-07-17
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Leiter der Bombay Express-Filiale im Donau Zentrum Wien

Das Konzept des sich dynamisch entwickelnden Restaurants Bombay Express mit dem unverwechselbaren Interieur im Stil eines indischen Zuges konzentriert sich auf die indische Küche aus dem nördlichen Teil Indiens. Für die geplante Filiale im Donau Zentrum suchen wir einen Restaurantleiter in Vollzeitbeschäftigung. 

Welche Aufgaben hat der Filialleiter?
- Leitung, Koordinierung und Kontrolle der Tätigkeit der Filiale
- Einhaltung von Standards
- Arbeit mit Kollegen in der Filiale
- Organisierung und Motivierung des Teams
- Verantwortung für Hygiene, Sicherheit und Schutz der Gesundheit bei der Arbeit, für den Brandschutz
- Zusammenarbeit mit der tschechischen Zentrale von Bombay Express
- Zusammenarbeit mit der Lohn-/Personalabteilung bei der Suche nach neuen Mitarbeitern
- Verantwortung für rechtzeitige Vorlage von Dokumenten bei Einstellung neuer Mitarbeiter
- Unterweisung neuer Mitarbeiter, damit aus ihnen Profikräfte werden
- Verantwortung für die Bearbeitung von Dokumenten für die Lohnbuchhaltung 

Was schätzen unsere Mitarbeiter?
- die interessante Vergütung
- unbefristete Verträge für Vollzeitbeschäftigung
- den Rückhalt einer sich entwickelnden Gesellschaft
- 50 %-ige Preisnachlässe beim Verzehr im Restaurant
- das freundliche Kollektiv
- das originelle Konzept und Interieur unserer Restaurants

Was muss man auf jeden Fall vorweisen?
- eine abgeschlossene Ausbildung an einer Mittelschule
- belegte Berufserfahrung in der Gastronomie
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Unbescholtenheit
- Zuverlässigkeit und verantwortliche Einstellung bei der Arbeit
- Interesse an stabiler Beschäftigung

Vergütung: Anfangsgehalt 2.500 EUR
Arbeitsantritt: nach Vereinbarung


Ihren Lebenslauf in deutscher und englischer Sprache übersenden Sie bitte an info@bombayexpress.cz
Weitere Informationen über Bombay Express finden Sie unter https://www.bombayexpress.at/

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit/geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2019-08-12
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir suchen Sie:

FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn
VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in
der Donau Zentrum Filiale. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen
und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich
Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind
stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns
auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen

– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder
karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,-
(VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von
Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std.
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 1.634,00 € auf Basis von 38,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2019-08-12
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores
für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil
bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles
mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener
Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Donau Zentrum) suchen wir ab sofort einen

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Vollzeit (38,5 Std.)


DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: recruiting.wien.dz@guess.eu

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Datum :
2019-08-19
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Weihnachtsaushilfe für unsere Filiale im Donau Zentrum gesucht (w/m/d)

Wir suchen Dich ab Oktober für unsere Filiale als freundliche und flexible Weihnachtsaushilfe für ein befristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 80 Monatsstunden oder als Mitarbeiter auf geringfügiger Basis nur für die Arbeit an Samstagen.

Unser Angebot
Wir bieten Dir:

• Eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen
• Eine vielfältige Tätigkeit
• Mitarbeiterrabatt


Deine Aufgaben
Unterstützung der Filiale im Weihnachtsgeschäft bei allen anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft:

• Warenverräumung
• Warenpräsentation
• Verkaufs- und Kassiertätigkeiten

Dein Profil
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

• Spaß am Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Flexibilität


Interessiert?
Dann melde Dich bitte persönlich in unserer Filiale oder bewirb Dich über unsere Homepage
https://unternehmen.nanu-nana.de/jobs/ oder per Mail an bewerbung@nanu-nana.de

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns auf Grund der Vielzahl an Bewerbungen nur bei Bedarf bei Dir melden und möglicherweise kein Absageschreiben versendet wird.

Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 22.876,00 brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2019-08-21
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

VERKÄUFER FÜR WIEN (W/M, SAMSTAGSKRAFT)
Ort
: Wien Donauzentrum
Referenznummer: R-37861

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WAS WIR ERWARTEN
Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick. Selbständiges Arbeiten und eine absolute Kunden- bzw. Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Der Tätigkeit entsprechendeDeutsch- und Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) runden Ihr Profil ab.

WAS WIR BIETEN
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 22.876,00 brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2019-08-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

KASSA-MITARBEITER DONAU ZENTRUM (W/M)
Als Kassamitarbeiter (Vollzeit oder Teilzeit) bist du für die sorgfältige und genaue Kassenabwicklung inkl. Tagesabschluss verantwortlich.

Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport unsere Gäste. 
Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich. 

Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Erfahrung an der Kassa
Flexibilität 
Belastbar
Interesse an Sport
Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
sämtliche Kassenabwicklungen
Reklamationen
Warenpräsentation
Warenaufbereitung
 
Liebst du die Herausforderung und willst du bei der maßgeblichen Veränderung des österreichischen Sportartikelmarktes eine Rolle spielen? Willst du uns bei der Eröffnung des ersten Stores in der Steiermark mit Engagement und Spirit unterstützen? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Dann solltest du dich rasch bewerben!
 
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2019-08-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Verkaufsmitarbeiter (Teilzeit) bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele in deiner Abteilung mitverantwortlich. 

Welche Abteilungen gibt es bei XXL?
Sportkleidung, Schuhe, Outdoor, Jagd, Ski & Bike, Sportelektronik und Sport & Fitness (unter Sport fallen auch sämtliche Ballspielsportarten wie Tennis, Fußball, Eishockey, etc.)

Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport unsere Gäste. 
Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich. 

Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Erfahrung im Verkauf
Flexibilität 
Belastbar
Interesse an Sport
Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
Bearbeitung von Reklamationen
Inventur
Warenpräsentation
Warenaufbereitung
 

Liebst du die Herausforderung und willst du bei der maßgeblichen Veränderung des österreichischen Sportartikelmarktes eine große Rolle spielen?
Willst du uns mit Engagement und Spirit unterstützen?
Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite?
Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder in einer ähnlichen Branche verweisen?

Dann solltest du dich rasch bewerben! 

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.