AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
 
Stunden :
6 bis 35 WoStd
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.634-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-10-31
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 13 Shops in Österreich. Wir bieten auch sehr gute Promotionsmöglichkeiten.

Für unser Geschäft im DonauZentrum suchen wir ab sofort:

VERKÄUFER/INNEN
(6 bis 35 WoStd)

 

AUFGABENBEREICH
    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Lagerpflege

PROFIL
    • Aktiv und dynamisch
    • Gerne beschäftigt
    • Engagiert
    • Spaß an der Arbeit

 

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.634-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: at104@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 – 28 Stunden/Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich
Datum :
2019-11-07
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JULIANA NAILS

SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)

für unseren Shop im Donauzentrum,

im Bereich Beratung & Verkauf,
=> Filialleitung Teilzeit (25 – 28 Stunden/Woche)


Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage €1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision
Datum :
2019-11-13
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn 

Job Titel: Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn Donauzentrum 

Gehalt: monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision

Frühster Start: so schnell wie möglich 

Stunden: 30 Std./Woche

Standort: Saturn - Donau Zentrum 

Ansprechpartner: Jasmin Liß – Talent Acquisition Specialist Dyson – dachjobs@dyson.com 


Beschreibung
Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte auf dem Markt zu repräsentieren.

Als Experte bei Dyson bist Du Teil eines motivierten Teams, bestehend aus Kollegen im Innendienst und dem Vertriebsteam im Außendienst, zu dem auch Du als Experte gehören würdest.  Der Fokus liegt auf der Umsetzung einer erfolgreichen Sell-Out Strategie damit unsere Produkte bestmöglich im Markt platziert und präsentiert werden. 


Aufgaben
    • Fachberatung am Point of Sale (POS) bei Saturn und Media Markt
    • Begeisterung bei unseren Kunden für unsere Produkte schaffen
    • Einsatz deines Verkaufstalents zur Erreichung von sehr guten Umsatzzahlen
    • Suche nach der besten Dyson-Lösung für jeden Kunden
    • Repräsentation der Marke Dyson auf dem österreichischen Markt 
    • POS Pflege
    • Erstellung von Reports zu deinen Verkäufen
    • Enger Austausch mit deinem Vorgesetzten und dem Vertriebsaußendienst

Benefits
    • Festanstellung (30 Wochenstunden)
    • Feste Arbeitstage pro Woche 
    • Attraktives monatliches Festgehalt 
    • Bezahlter Urlaub
    • Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
    • Mitarbeiterrabatte für unsere Dyson Produkte
    • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern
    • Bereitstellung von Arbeitskleidung (Hemd/Bluse) und einem iPhone als Arbeitsmittel

Interesse?
Dann bewirb dich gerne über Website unter: https://careers.dyson.com/en-gb/job-description/dyson-experte-sales-promotion-mwd-oesterreich-30-wochenstunden/22472 
Wir freuen uns von dir zu hören! 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
14 Std/Woche
Gehalt :
Die Dotierung der Position ist  mit ca. 600.- brutto/Monat berechnet.
Datum :
2019-11-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Teilzeitbeschäftigung 14 Std/Woche

RezeptionistIn – Front Office AssistentIn



Tätigkeitsbereich:
    • Empfang sowie Betreuung der Gäste 
    • Telefonvermittlung 
    • Reisebuchungen sowie Reisekostenabrechnungen 
    • Bearbeitung der Post 
    • Administration im Rezeptionsbereich 
    • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
    • Arbeitszeit  Montag bis Donnerstag 14:00 – 17:00 Uhr und Freitag 14:00-16:00 Uhr 

 

Anforderungen:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA o.ä.) 
    • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Empfangsbereich 
    • Sehr gute Englischkenntnisse 
    • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) 
    • Hohe Serviceorientierung 
    • Flexibler und verlässlicher Teamplayer 
    • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit 
    • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil

 

Wir bieten Ihnen:
    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team 
    • Attraktive Sozialleistungen und sehr gute öffentliche Anbindung 
    • Internationales Umfeld eines erfolgreichen Konzerns 
    • Arbeiten in einem der größten Shopping Centern Österreichs

 

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe in einem internationalen Konzern haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at; Die Dotierung der Position ist  mit ca. 600.- brutto/Monat berechnet.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
35 Stunden/Woche
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.
Datum :
2019-11-20
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store in Wien einen:

 

Sales Assistant 
35 Stunden/Woche (w/m/x)

 

Ihre Hauptaufgaben:
    • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
    • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
    • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

 

Ihr Profil:
    • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
    • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
    • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
    • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
    • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
    • Sie sind flexibel einsetzbar?

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld 
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

 

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Gabriele Mayrhörmann

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt unter E-Mail: gabriele.mayrhoermann@hallhuber-extern.de

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.
Datum :
2019-11-20
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store in Wien einen:

 

Sales Assistant in Teilzeit
20 Stunden/Woche (w/m/x)

 

Ihre Hauptaufgaben:
    • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
    • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
    • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

 

Ihr Profil:
    • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
    • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
    • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
    • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
    • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
    • Sie sind flexibel einsetzbar?

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld 
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

 

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Gabriele Mayrhörmann

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt unter E-Mail: gabriele.mayrhoermann@hallhuber-extern.de

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- gemäß KV. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.
Datum :
2019-11-20
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sales Assistant (Vollzeit)

 

Ihre Aufgaben:

    • Kundenberatung
    • Kassatätigkeit inkl. Abschluss
    • Warenannahme und Lagerhaltung
    • Umsetzung des Unternehmenskonzepts und sehr gute Kenntnis des Sortiments
    • Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung

Ihr Profil:

    • Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
    • Eigenständige Arbeitsweise 
    • Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
    • Freundliches und gepflegtes Auftreten
    • Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Einwandfreies Leumundszeugnis

 

Wir bieten:

    • Mitarbeiterrabatte
    • Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
    • Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- gemäß KV. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.

Berufserfahrung:

    • Verkauf: 1 Jahr (Bevorzugt)

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an: office@tortenwelt.at

Vertragsart :
Geringfügig/Teilzeit
Stunden :
8-30 Std./Woche
Gehalt :
Für die Aushilfs-Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut KV ab Euro 341,- auf Aushilfsbasis bei 8 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation. Für die Verkaufsberater-Stelle liegt im 1.Berufsjahr das KV Gehalt bei 1.273,25€ für 30 Std.
Datum :
2019-11-25
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation. Für unseren CALVIN KLEIN JEANS Store in Wien suchen wir ab sofort:

AUSHILFEN (M/W/D)
VERKAUFSBERATER IN TEILZEIT (M/W/D)


Mit Ihrem Verkaufstalent begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Marke, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer mit Spaß am Verkauf? Sie zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus.

IHRE QUALIFIKATIONEN
    • Hohe Verkaufsaffinität & Leidenschaft für Mode
    • Teamgeist & Hands-On Mentalität
    • Positive Ausstrahlung & authentisches Auftreten
    • Motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit

WAS WIR BIETEN
    • Herzliche & offene Unternehmenskultur
    • Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für die Aushilfs-Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut KV ab Euro 341,- auf Aushilfsbasis bei 8 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Für die Verkaufsberater-Stelle liegt im 1.Berufsjahr das KV Gehalt bei 1.273,25€ für 30 Std.

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Calvin Klein Jeans – Aycan Cakmak – Wagramer Str. 81 – 1220 Wien, Austria