AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
7h
Gehalt :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.
Datum :
04-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale im Donau Zentrum suchen wir

Samstagsaushilfe 7 h

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit. 

Erfahrung im Verkauf von Vorteil.
Entlohnung  nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 512@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
Vollzeit
 
Stunden :
38,5 Wochenstunden
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkaufsberater/in E-Zigaretten beträgt 1.675,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Datum :
04-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

ANFORDERUNGSPROFIL
Verkaufsberater/in
eZigStore bietet seinen Kundinnen und Kunden eine mannigfache Auswahl an alternativen Rauchutensilien.

Wir suchen für unseren Store im Donau Zentrum eine/n Verkaufsberater/in E-Zigaretten
für Vollzeit 38,5 Wochenstunden

UNSERE ANFORDERUNGEN:
* Besonderes INTERESSE FÜR E-ZIGARETTEN von Vorteil!
* Kenntnisse im Bereich der Mikroelektronik von Vorteil
* Lernbereitschaft und Interesse für E-Zigaretten, Akkus etc.
* Erfahrung im Verkauf und Beratung erforderlich
* Positiver Lehrabschluss oder Matura
* Kundenfreundlichkeit und für den Verkauf entsprechend gute Deutschkenntnisse
* Serbisch/Bosnisch/Kroatisch -Kenntnisse von Vorteil
* Wir erwarten Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Einsatzbereitschaft

IHR AUFGABENBEREICH:
* Sie bieten unseren Kunden beste Fachberatung über unsere Produkte (eZigaretten und Zubehör)
* Sie bedienen die Kassa, beraten und verkaufen.

WIR BIETEN:
o intensive Einschulgung
o Arbeitsplatz in einer unser 5 Filialen
o langfristige Perspektive in einem wachsenden Markt
o nähere Infos unter

Bitte senden Sie ihre Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse ab
der 8. Schulstufe) per Email an: office@e-zigstore.at
Firma EZIGSTORE OG
Inh. Vlada Dordevic-Petrovic
Mariahilferstraße 162 (Zentrale)
1150 Wien
Österreich
Tel.:+43 1 89 24 381
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkaufsberater/in E-Zigaretten beträgt
1.675,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation und Vordienstzeit gilt für diese Position ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.108,09 brutto pro Monat bei einem Beschäftigungsmaß von 100%
Datum :
17-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

eyes + more ist einer der größten Optiker Deutschlands. Wir sind eine große Familie mit europaweit über 1.000 Mitgliedern, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Brillenmarkt zu revolutionieren. Denn wir lieben Mode! Für uns ist eine Brille ein Fashion-Accessoire, von dem man nie genug haben kann. Immer getreu dem Motto: Mehr Brillen, mehr Spaß! 

WIR SUCHEN SIE FÜR DAS DONAU ZENTRUM WIEN IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS AUGENOPTIKER (m/w/d) 

Als echter Kundenliebling sind Sie ein wichtiger Teil unseres Store Teams und bereiten unseren Kunden gemeinsam mit dem Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis.


Dabei hören Sie Ihren Kunden gut zu und kennen deshalb ihre Wünsche und Bedürfnisse ganz genau. Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei der Wahl der perfekten Brillen für jeden Anlass mit viel Fachkompetenz und augenoptischem Wissen, führen Sehtests durch und bieten einen perfekten Service rund um die Brille. 

 - Sie beraten Ihre Kunden stilsicher und modebewusst. 
 - Sie führen Sehtests durch und beraten Ihre Kunden auch in augenoptischen Aspekten. 
 - Sie bieten einen Rundum-Service - von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung sind Sie stets für Ihre Kunden da. 
 - Sie begeistern Ihre Kunden für die Brille als modisches Accessoire. 
 - Sie überzeugen Ihre Kunden mit Ihrer freundlichen und offenen Art davon, gern wiederzukommen und bauen langfristige Partnerschaften zu Ihren Kunden auf. 


WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:

Mit Ihrer positiven Energie begeistern Sie Ihre Kunden. Sie sind Dienstleister durch und durch und Kundenservice liegt Ihnen im Blut. Sie sind zuverlässig und engagiert, haben Spaß an Ihrer Arbeit und lieben es, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen. Durch Ihr Interesse an Mode und Fashion kennen Sie stets die neuesten Trends. Ihr Wissen aus Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) können Sie dabei jederzeit mit einfließen lassen.


WIR BIETEN IHNEN: 

- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 
- ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept 
- Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen 
- vier gratis (Sonnen-)Brillen pro Jahr  eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung 
- ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen 
- ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht 
- Je nach individueller Qualifikation und Vordienstzeit gilt für diese Position ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.108,09 brutto pro Monat bei einem Beschäftigungsmaß von 100%. 


Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern über unsere Online-Formular oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de.


KEINE LUST AUF LANGE ANSCHREIBEN?

Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kontakt zu den verschiedensten Menschen und Leidenschaft für den Verkauf. Wir suchen aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, die fröhlich und lebensfroh sind. Wir brauchen echte Kundenlieblinge, die gern flexibel mit anpacken, so wie es die Situation im Store erfordert.

Deshalb zeigen Sie uns mit Ihrer Video-Bewerbung, wer Sie wirklich sind, und lassen Sie Ihr Anschreiben in der Schublade!

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Margot Schmid (+43 – 6649137713).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche ab € 1.810,- brutto / Monat bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei gegebener Qualifikation plus Umsatzbeteiligung
Datum :
14-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

SHOP ASSISTANT/IN
Vollzeit
oder Teilzeit

THE CRAZY CHEESE MANUFACTURE


Für unsere Neueröffnung im Donau Zentrum Wien suchen wir noch eine/n Shop Assitant/in
Echter Karrieretyp? Lust auf Neues? Das trifft sich gut.


Sie lieben guten Käse, arbeiten mit Leidenschaft im Verkauf und bereiten unseren Kunden Magic Moments.

Sie haben Spaß daran unseren Kunden fantastisch zu beraten, Ihr Charakter und ein Gespür für Geniesser sorgen dafür, dass man Ihren Rat gerne annimmt.

 

Wir bieten:
· Leistungsorientiertes Gehalt
· Eigenständiges Arbeiten
· Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegsmöglichkeiten
· Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen
· MitarbeiterInnen Rabatt


Ihr Aufgabengebiet:
· Verkauf von Käsespezialitäten und Champagner
· Warendisposition und Präsentation, Dekoration
· Entgegennahme der Waren, Regalbestückung
· Abwicklung der Zahlung an der Kassa
· Kontrolle von Warenbestand und Kassa
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf


Ihr Profil:
· Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
· Freundliches und gewinnendes Wesen
· Hohe Teamfähigkeit
· Interesse für- und gutes Gespür für Genießer
· Loyalität, Verlässlichkeit und Flexibilität


Sind Sie bereit für Crazy Cheese Manufacture? Dann senden Sie Ihre Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an: recruiting@crazy-cheese.com

 

Erfahrung im Verkauf von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen.

Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche ab € 1.810,- brutto / Monat bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei gegebener Qualifikation plus Umsatzbeteiligung

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt 1540,- EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung
Datum :
17-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Mit über 40.000 Restaurants ist die Marke Subway® die größte Sandwich-Kette der Welt. Angesichts des anhaltenden Wachstums in Wien suchen unsere Franchisepartner nach neuen motivierten und engagierten Teammitgliedern, die Teil der Subway® Familie werden wollen.

Subway® SANDWICH ARTISTs sind das Gesicht der Restaurants unserer Franchisepartner. Du bereitest die leckeren Subway® Sandwiches nicht nur vor, sondern begrüßt zudem die Gäste und bietest ihnen einen hervorragenden Service.

 

Wir suchen:

Sandwich Artists (m/w) für 15 - 20 h

DU wirst der Grund sein, warum die Gäste zu uns zurückkehren.

 

WEN SUCHEN WIR?

Frühere Erfahrung auf dem Gebiet Lebensmittelzubereitung, Catering, Einzelhandelsverkauf und/oder Gästeservice ist wünschenswert jedoch nicht unerlässlich - denn DU wirst umfassend geschult und nimmst an verschiedenen Kursen der online University of Subway® teil. Wichtig ist es, als Teammitglied einen Willen zum Erfolg zu zeigen. Wenn DU derzeit im Kund/innenservice, im Einzelhandel als Verkäufer/in oder in einem Restaurant tätig bist, studierst oder dein Studium vor Kurzem abgeschlossen hast und eine Karriere in der Lebensmittelbranche einschlagen möchtest, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein!

 

Unsere Anforderungn:

  • Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sympathisches & gepflegtes Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Kundenfokus
  • Aufmerksamkeit für Sauberkeit und Hygiene
  • Selbständiges Arbeiten

 

WIR BIETEN:

- DU hast bei uns die Möglichkeit, in Schichten, zu flexiblen Zeiten oder in Teilzeit zu arbeiten, um die Tätigkeit mit Studium und Privatleben zu vereinbaren.

- Mitarbeiter/innen Verpflegung

- Arbeit in einem Internationalen Team

- Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt 1540,- EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung

- Fantastische Karrieremöglichkeiten um in Aufsichts- und Managementfunktionen aufzusteigen

- Gutes Betriebsklima

- Sicherer Arbeitsplatz

 

DEINE AUFGABEN:

- Lebensmittelzubereitung einschließlich Backen von Brot und Keksen

- Sicherstellen, dass Bereiche zur Vorbereitung und Lagerung von Lebensmitteln den Gesundheits- und Sicherheits- sowie Prüfungsstandards entsprechen

- Einhaltung der Lebensmittelrichtlinien

- Kassenbetrieb

- Lagerbestandsüberwachung

- Annahme von Lieferungen

- Umsetzung der täglichen und wöchentlichen Reinigungspläne

- Einhaltung der Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen

- Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild in der bereitgestellten Uniform, um die Kundenerwartungen an die Marke Subway® zu erfüllen

- Arbeit im Team als Teammitglied

- Gewährleistung eines Service von höchster Qualität beim Umgang mit Produkten, beim Verkauf und bei der Gästebetreuung

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
6 bis 35 WoStd
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.675-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
18-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. 
Für unser Geschäft im Donau Zentrum suchen wir ab sofort:

VERKÄUFER/INNEN
(6 bis 35 WoStd)

AUFGABENBEREICH
    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Lagerpflege

PROFIL
    • Aktiv und dynamisch
    • Gerne beschäftigt
    • Engagiert
    • Spaß an der Arbeit

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.675-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: at104@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std. bis 30 Std./Woche
Gehalt :
Kollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1675 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2020 bei Beschäftigungsgruppe 2).
Datum :
22-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unseren Store im Donau Zentrum, suchen wir ab September 2020
VERKÄUFER (M/W/D) 
TEILZEIT (20 Std. bis 30 Std./Woche) 


Deine Aufgaben: 
    • Aktive Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung 
    • Hohe Service- und Kundenorientierung 
    • Ordnung, Sauberkeit, Nachbestückung auf der Fläche 
    • Visual Merchandising 
    • Stammkundenakquise und -pflege 
    • Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen 

Dein Profil: 
    • Du bringst Verkaufserfahrung mit, hast
    • gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse 
    • und arbeitest gerne im Team. 
    • Du bist flexibel und arbeitest selbständig, 
    • freundliches Auftreten und eine 
    • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken. 
    • Du begeisterst dich für Mode und bist stilsicher.
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und
    • Freude am Umgang mit Kunden runden dein Profil ab.

Wir bieten Dir: 
    • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet 
    • Sehr hohe Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, schnell wachsenden   Unternehmen 
    • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld 
    • Große Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten 
    • Kollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1675 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2020 bei Beschäftigungsgruppe 2). 
    • Strandmeister Mitarbeiterrabatt 
STRANDMEISTER steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits. Wir sind ein aufstrebendes österreichisches Unternehmen, dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist. 
Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Wenn Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inklusive Referenzen und Zeugnissen) an: 

service@strandmeister.at
z.H. Robin Wagner 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Datum :
23-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

BERSHKA ist eine faszinierende Modekette der Inditex Gruppe, die schnell zum Young Fashion Vorbild auf internationalem Niveau mit den neuesten Trends wurde. Unsere Dynamik & Energie ermöglichte es uns über 1.102 Filialen in 70 Ländern seit unserer Gründung 1998 zu eröffnen – nun sind wir auf der Suche nach Fachleuten, die uns auf diesem Weg weiter begleiten wollen.

Für unsere Filiale im Donau Zentrum suchen wir eine/n
HERREN-ABTEILUNGSLEITER (M/W/D)
in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner gesamten Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
- Eigenverantwortliche Leitung deiner Abteilung
- Erreichung der Budgetziele
- Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
- Mitarbeiterentwicklung und Trainings
- Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
- mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Geringfügig/Teilzeit
Stunden :
mind. 47 Std./Monat
Gehalt :
9,50€/h
Datum :
23-09-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar,

Unterstützung im Verkauf.

Das erwartet Dich bei uns:

· Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden
· Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
· Internationales Unternehmen
· Attraktive Mitarbeiterrabatte
· Arbeiten mit einem motivierten Team

Damit glänzt Du:
· Spaß daran, Kunden zu begeistern
· Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams
· Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke
· Selbständiges Arbeiten
· Teamspirit und Flexibilität

Wir freuen uns auf Dich!
Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.