AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std/Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Datum :
15-05-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JULIANA NAILS

SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)

für unseren Shop im Donauzentrum,

im Bereich Beratung & Verkauf,
=> Filialleitung Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std/Woche
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
15-06-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkaufsmitarbeiter Teilzeit Donau Zentrum (w/m/d)

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?
Du hast Erfahrung im Bereich Sportbekleidung, Mode ist deine Leidenschaft und du betreibst selbst die eine oder andere Sportart wie Laufen, Fahrradfahren, Wandern oder ähnliches?
Du hast Spaß an Verkauf und Beratung?

Dann suchen wir dich!!

Teilzeit Mitarbeiter für die Bereiche Sportbekleidung und Bike

VERKAUFSMITARBEITER (W/M/D)

Sportbekleidung
Bike/Ski
TEILZEIT / 20-25std


 
Als Verkaufsmitarbeiter bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit deiner Leistung, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen.

 
Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Interesse an Sport und Mode
Flexibilität
Lernbereitschaft
Einsatzbereitschaft

 
Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
Warenpräsentation/-aufbereitung
Abwicklung von Inventuren
Umsetzung der Vorgaben

 
Wir bieten dir:
Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
Ein internationales Arbeitsumfeld
Personalrabatt
Attraktives Prämiensystem
Flexible Arbeitszeiten
Hervorragende Aufstiegschancen
Familiäres Arbeitsklima


Werde Teil der XXL Familie ÖSTERREICH!
XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Willst du uns beim Aufbau unseres Standortes in Wiener Neustadt mit Engagement unterstützen? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben!

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

 

Mehr Informationen findest du auf: www.xxlsports.at/jobs

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
16-06-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.
Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!
Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

office.kamascha@gmail.com

ELIT Handelsbetrieb KG 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
2.700 – 3.000 EUR (for full-time). There is a bonus model based on performance
Datum :
22-06-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Store Manager for Notino - Vienna (Donau Zentrum)


Notino
is currently one of the leading European companies in e-commerce in the field of perfumes
and cosmetics. At the moment we export our products to 24 European countries and we have also 25
stores. We´re currently looking for a skillful person to take over the responsibility over our store in
Vienna. If we caught your interest, read along to learn more!

What will your job look like?
*You will have full responsibility for our store in Vienna
*Leading and motivating your own team of Beauty consultants will be your daily task as well as planning the shifts, taking care of the attendance and evaluating their results
*You will be responsible for meeting the sales targets, for the quality of customer service and also for the selection of products sold in the store
*Manipulation with cash, overseeing the amounts of goods needed, working with in-house systems and taking care of the regular inventory check will also be a part of your routine
*You can expect participation in active sales, making sure the customer care is always more than 100% satisfactory and helping around the store warehouse as well
*Last, but not least, you will cooperate with your colleagues from different stores across the Europe and with other departments of the company (HR, warehouse, marketing)

What do you need to be successful?
*First of all, very strong leadership – the ability to lead and motivate your team, giving your team members effective evaluation and feedback, assigning tasks and duties as well as organising the overall work in your store. In addition, you command respect naturally.
*Strong experience with retail – in the beauty sector, luxurious goods, clothes or services
*Great business & trading skills and a talent for customer service – our customer experience is not only about selling the goods but we also really appreciate a good sense of identification and meeting the various customer’s needs
*Ability to work under stress as there will be many tasks linked not only with the store opening
*You can speak German and English fluently as you will communicate across the stores abroad
*You should be interested in the further development of our store in Vienna, a proactive approach is “your way of life” and you are coming up with new ideas in order to improve the functioning of the store and the entire customer experience

What do we offer?
*A full-time job in a successful and fast-growing company
*Training lead by our in-house trainers and other employees from already established stores
*Opportunity of cooperation with leading world brands in the field of beauty.
*Regular meetings, training, feedback and room for your own personal development
*A competitive pay package and a motivational reward system
*Other employee benefits, such as an employee discount, casual company events and many others
*Work in a beautiful environment with appealing products that make our customers so happy.

Would you like to join our team?
If yes, do not waste any seconds and send me your CV right now. We are looking forward to seeing
you soon :-)

Salary:
2.700 – 3.000 EUR (for full-time). There is a bonus model based on performance.


Contact:
Lucie Strejčková, Recruiter
+420 604 462 385
notino.cz | Contact address: Londýnské náměstí 881/6, 639 00 Brno

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Entlohnung 1.634 € (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
Datum :
22-06-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Store Manager (m/w/d) Vollzeit

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.

So auch in unserem Levi's® Store in Raum Wien. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.
Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

Wir bieten
Leistungsorientiertes Gehalt
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Dein Aufgabengebiet
Verkauf
Warendisposition
Kundenbetreuung
Kassentätigkeit
Verantwortung für die Realisierung von Umsatzzielen

Bist Du bereit für Levi’s®?
Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an attila@indiandreams.at.

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung 1.634 € (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.520,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.857,75 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
22-06-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir suchen Sie:

VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in
einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen
und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich
Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind
stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns
auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.


Anforderungen

– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.520,-
(VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.857,75 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von
Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std/Woche
Gehalt :
1.600€ pro Monat (auf Basis Vollzeit 40 Std.)
Datum :
26-06-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

DU WILLST …

· Teil eines starken Teams und dem Trend zu gesunder Ernährung werden?

· dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

· durch deine freundliche Art deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

· bei einem „Great Place To Work“ arbeiten?

 

WIR GARANTIEREN DIR …

· einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz

· übertarifliche und pünktliche Entlohnung

· kostenlose Verpflegung

· moderne und faire Arbeitsbedingungen

· flexible Arbeitszeitmodelle

· ein kollegiales Miteinander

· ein individuelles Einschulungsprogramm

· Weiterbildungen in unserer eigenen Academy

· die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen

· herausfordernde Tätigkeiten

 

Werde ein Soulmate und bewirb dich jetzt direkt online unter:

https://soulkitchen.world/karriere-detail/?jh=g7lf17ixpp4dzu58dw925n06rgc7v1n&sa=1

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Sie verdienen ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
26-06-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

OUTFITBERATER (M/W/D) IN TEILZEIT WIEN DONAU ZENTRUM

TÄTIGKEITSFELD
Sales

UNTERNEHMENSBEREICH
comma,

EINSATZORT
Wien

ZEITPUNKT
ab sofort

IHRE AUFGABEN
- Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf in stilvoller Arbeitsatmosphäre
- Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
- Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
- Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

IHR PROFIL
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
- Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
- Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist und Flexibilität

ÜBER UNS
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event - die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem comma Store in Wien Donau Zentrum geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.



Ihr Ansprechpartner 
Julia Moik 
Freier Group Austria GmbH 

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.
Datum :
02-07-2020
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sicherheitsmitarbeiter/in  TAGDIENST

Anforderungen:


Abgeschlossene Schulausbildung 
Einwandfreier Leumund
Volljährigkeit
Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
Bereitschaft zum Schichtdienst Mo-So
Gute Englischkenntnisse 
Technische und EDV Grundkenntnisse
Flexibler und verlässlicher Teamplayer
Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
Bereitschaft zur Weiterbildung 

Wir bieten Ihnen:

Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
4 Tage Dienst 3 Tage frei/Woche
Ausbildung in Brandschutz und Erste Hilfe
Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
Abwechslungsreiche Tätigkeit 
Sonderkonditionen als Centermitarbeiter

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at.  Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.