
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.
Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 13 Shops in Österreich. Wir bieten auch sehr gute Promotionsmöglichkeiten.
Für unser Geschäft im DonauZentrum suchen wir ab sofort:
VERKÄUFER/INNEN
(6 bis 35 WoStd)
AUFGABENBEREICH
• Kassatätigkeit
• Kundenbetreuung
• Warenpflege & Präsentation
• Lagerpflege
PROFIL
• Aktiv und dynamisch
• Gerne beschäftigt
• Engagiert
• Spaß an der Arbeit
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.634-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: at104@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
JULIANA NAILS
SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)
für unseren Shop im Donauzentrum,
im Bereich Beratung & Verkauf,
=> Filialleitung Teilzeit (25 – 28 Stunden/Woche)
Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).
Berechnungsgrundlage €1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com
Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn
Job Titel: Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn Donauzentrum
Gehalt: monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision
Frühster Start: so schnell wie möglich
Stunden: 30 Std./Woche
Standort: Saturn - Donau Zentrum
Ansprechpartner: Jasmin Liß – Talent Acquisition Specialist Dyson – dachjobs@dyson.com
Beschreibung:
Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte auf dem Markt zu repräsentieren.
Als Experte bei Dyson bist Du Teil eines motivierten Teams, bestehend aus Kollegen im Innendienst und dem Vertriebsteam im Außendienst, zu dem auch Du als Experte gehören würdest. Der Fokus liegt auf der Umsetzung einer erfolgreichen Sell-Out Strategie damit unsere Produkte bestmöglich im Markt platziert und präsentiert werden.
Aufgaben:
• Fachberatung am Point of Sale (POS) bei Saturn und Media Markt
• Begeisterung bei unseren Kunden für unsere Produkte schaffen
• Einsatz deines Verkaufstalents zur Erreichung von sehr guten Umsatzzahlen
• Suche nach der besten Dyson-Lösung für jeden Kunden
• Repräsentation der Marke Dyson auf dem österreichischen Markt
• POS Pflege
• Erstellung von Reports zu deinen Verkäufen
• Enger Austausch mit deinem Vorgesetzten und dem Vertriebsaußendienst
Benefits:
• Festanstellung (30 Wochenstunden)
• Feste Arbeitstage pro Woche
• Attraktives monatliches Festgehalt
• Bezahlter Urlaub
• Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
• Mitarbeiterrabatte für unsere Dyson Produkte
• Sommerfeste, Weihnachtsfeiern
• Bereitstellung von Arbeitskleidung (Hemd/Bluse) und einem iPhone als Arbeitsmittel
Interesse?
Dann bewirb dich gerne über Website unter: https://careers.dyson.com/en-gb/job-description/dyson-experte-sales-promotion-mwd-oesterreich-30-wochenstunden/22472
Wir freuen uns von dir zu hören!
Teilzeitbeschäftigung 14 Std/Woche
RezeptionistIn – Front Office AssistentIn
Tätigkeitsbereich:
• Empfang sowie Betreuung der Gäste
• Telefonvermittlung
• Reisebuchungen sowie Reisekostenabrechnungen
• Bearbeitung der Post
• Administration im Rezeptionsbereich
• Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
• Arbeitszeit Montag bis Donnerstag 14:00 – 17:00 Uhr und Freitag 14:00-16:00 Uhr
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA o.ä.)
• Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Empfangsbereich
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)
• Hohe Serviceorientierung
• Flexibler und verlässlicher Teamplayer
• Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
• Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
Wir bieten Ihnen:
• Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
• Attraktive Sozialleistungen und sehr gute öffentliche Anbindung
• Internationales Umfeld eines erfolgreichen Konzerns
• Arbeiten in einem der größten Shopping Centern Österreichs
Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe in einem internationalen Konzern haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at; Die Dotierung der Position ist mit ca. 600.- brutto/Monat berechnet.
HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.
Wir suchen derzeit für unseren Store in Wien einen:
Sales Assistant
35 Stunden/Woche (w/m/x)
Ihre Hauptaufgaben:
• Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
• Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
• Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam
Ihr Profil:
• Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
• Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
• Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
• Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
• Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
• Sie sind flexibel einsetzbar?
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.
Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt
HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Gabriele Mayrhörmann
Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt unter E-Mail: gabriele.mayrhoermann@hallhuber-extern.de
HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.
Wir suchen derzeit für unseren Store in Wien einen:
Sales Assistant in Teilzeit
20 Stunden/Woche (w/m/x)
Ihre Hauptaufgaben:
• Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
• Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
• Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam
Ihr Profil:
• Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
• Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
• Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
• Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
• Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
• Sie sind flexibel einsetzbar?
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.
Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt
HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Gabriele Mayrhörmann
Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt unter E-Mail: gabriele.mayrhoermann@hallhuber-extern.de
Sales Assistant (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
• Kundenberatung
• Kassatätigkeit inkl. Abschluss
• Warenannahme und Lagerhaltung
• Umsetzung des Unternehmenskonzepts und sehr gute Kenntnis des Sortiments
• Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung
Ihr Profil:
• Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
• Eigenständige Arbeitsweise
• Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
• Freundliches und gepflegtes Auftreten
• Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
• Gute Deutschkenntnisse
• Einwandfreies Leumundszeugnis
Wir bieten:
• Mitarbeiterrabatte
• Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
• Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Gute Aufstiegsmöglichkeiten
• Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- gemäß KV. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.
Berufserfahrung:
• Verkauf: 1 Jahr (Bevorzugt)
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an: office@tortenwelt.at
PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation. Für unseren CALVIN KLEIN JEANS Store in Wien suchen wir ab sofort:
AUSHILFEN (M/W/D)
VERKAUFSBERATER IN TEILZEIT (M/W/D)
Mit Ihrem Verkaufstalent begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Marke, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer mit Spaß am Verkauf? Sie zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus.
IHRE QUALIFIKATIONEN
• Hohe Verkaufsaffinität & Leidenschaft für Mode
• Teamgeist & Hands-On Mentalität
• Positive Ausstrahlung & authentisches Auftreten
• Motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit
WAS WIR BIETEN
• Herzliche & offene Unternehmenskultur
• Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Für die Aushilfs-Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut KV ab Euro 341,- auf Aushilfsbasis bei 8 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Für die Verkaufsberater-Stelle liegt im 1.Berufsjahr das KV Gehalt bei 1.273,25€ für 30 Std.
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Calvin Klein Jeans – Aycan Cakmak – Wagramer Str. 81 – 1220 Wien, Austria