Die Zaubershow im Dachboden Zauber

Zwicki der Zauberlehrling sorgt für Staunen, Lachen und Begeisterung. Weil er offiziell noch ein Zauberlehrling ist, fallen Zwicki manche Zauberkunststücke ein bisschen schwerer als andere. Zum Glück helfen ihm die Kinder immer aus der Patsche, wenn ein Trick nicht sofort klappt. Den Zauberlehrling Zwicki kennt man aus dem Kinderprogramm „okidoki” in ORF eins. Dort sorgt er als „Reporter Christoph“ und in „Hallo Okidoki" für viel Unterhaltung und Spaß für die kleinen Zuseher zuhause vor den Fernsehern.

Die Show findet direkt im Dachboden Zauber statt. Die Kinder basteln nach der 35 minütigen Zaubershow mit Zwicki Luftballontiere. Anschließend können sie noch frei spielen und werden insgesamt 2 Stunden betreut.

Preis: 15€ inkl. Eintritt im Dachboden Zauber.

Nutzungsbedingungen:
* Der angegebenen Preis versteht sich als Bruttopreise einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Bezahlung erfolgt bar oder mit Bankomatkarte vor Ort.
* Die Show findet nur bei einer Mindestanmeldungszahl von 40 Kinder statt.
* Die maximale Zuschauer-Kapazität für die Show entspricht 50 Kinder.
* Die aktuellen COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen sind zu befolgen.

Für Fragen oder Absagen kontaktieren Sie bitte office@kidsentertainment.at

Reserviere jetzt einen Platz für die Zaubershow!