JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.
Date :
2019-06-12
Location :
Donau Zentrum
Profile

BE INDIVIDUAL - BE SPECIAL - BE GEOX
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Store in Wien Donau Zentrum einen
ASSISTANT STORE MANAGER (m/w/d)
der sich durch starken Teamgeist und Einsatzfreude auszeichnet.

Als Assistant Shop Manager sicherst du den Erfolg des Shops und unterstützt den Store Manager in allen Verantwortungsbereichen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsgeschehens sowie der verantwortlichen Betreuung des Kassen- und Warenwirtschaftssystems. Du prägst das Einkaufserlebnis der Kunden. Zudem unterstützt du den Store Manager bei der Mitarbeiterführung und –entwicklung. Du nimmst deine Vorbildfunktion verantwortungsbewusst wahr und zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung im Textil – oder Schuhhandel und Berufserfahrung in einer modern organisierten Retailkette. Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, starke Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gebe deine Bewerbung direkt hier im Store ab oder sende deine vollständigen Unterlagen an: recruitment.dach@geox.com.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20-30 Std/Woche
Salary :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag - ab brutto € 1.540,- (auf Basis Vollzeit 40 Std.).
Date :
2019-06-14
Location :
Donau Zentrum
Profile

DU WILLST …
· Teil eines starken Teams und dem Trend zu gesunder Ernährung werden?
· dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?
· durch deine freundliche Art deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
 
WIR GARANTIEREN DIR …
· einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
· übertarifliche und pünktliche Entlohnung
· kostenlose Verpflegung
· moderne und faire Arbeitsbedingungen
· flexible Arbeitszeitmodelle
· ein kollegiales Miteinander
· ein individuelles Einschulungsprogramm
· Weiterbildungen in unserer eigenen Academy
· die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen
· herausfordernde Tätigkeiten

Werde ein Soulmate und bewirb dich jetzt direkt online unter:
https://soulkitchen.world/karriere-detail/?jh=g7lf17ixpp4dzu58dw925n06rgc7v1n&sa=1

Contract type :
Vollzeit/Geringfügig/ Samstags
Hours :
 
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- gemäß KV. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich
Date :
2019-06-19
Location :
Donau Zentrum
Profile

Sales Assistant (Vollzeit/Geringfügig/Samstags)


Ihre Aufgaben:

Kundenberatung
Kassatätigkeit inkl. Abschluss
Warenannahme und Lagerhaltung
Umsetzung des Unternehmenskonzepts und sehr gute Kenntnis des Sortiments
Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung

Ihr Profil:
Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
Eigenständige Arbeitsweise 
Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse
Einwandfreies Leumundszeugnis

Wir bieten:

Mitarbeiterrabatte
Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- gemäß KV. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.

Berufserfahrung:
Verkauf: 1 Jahr (Bevorzugt)

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an: office@tortenwelt.at


Contract type :
Teilzeit
Hours :
20-30 Std/Woche
Salary :
Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV(bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich
Date :
2019-06-19
Location :
Donau Zentrum
Profile

Juliana Nails

SUCHT motivierte Filialleitung (m/w) 

für unseren Shop in der SCS Vösendorf im Bereich Beratung & Verkauf => Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik, dann senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Contract type :
 
Hours :
Salary :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.
Date :
2019-06-24
Location :
Donau Zentrum
Profile

Sicherheitsmitarbeiter/in  TAG - NACHT Wechseldienst

Anforderungen:

   
• Abgeschlossene Schulausbildung 
    • Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
    • Gute Englischkenntnisse 
    • Technische und EDV Grundkenntnisse
    • Flexibler und verlässlicher Teamplayer
    • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
    • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
    • Gute Orientierung Nachts

Wir bieten Ihnen:

    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
    • Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
    • Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit 
    • Sonderkonditionen als Centermitarbeiter

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at.  Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Wochenstunden
Salary :
Für die Position als Modeberater/in auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) gilt ein Bruttomindestgehalt/Monat ab EUR 1.634,-.
Date :
2019-06-24
Location :
Donau Zentrum
Profile

G-Star RAW ist luxuriöse Streetwear von Denimexperten für Denimfans.

Gegründet in 1989 steht G-Star RAW noch immer für die Philosophie „Just the Product“.

Eine Vorliebe für authentisches Material, eine große Leidenschaft für Denim und die Betrachtung der klassischen Schneiderkunst aus einer fast architektonischen Perspektive sind typische Kennzeichen der Marke:

RAW, stylisch, pur und funktionell.

Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir:

Modeberater m/w/d – Vollzeit
 

Persönlichkeit zählt bei uns genauso wie Erfahrung.
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit einer hohen Affinität zu Fashion und Denim.
Unsere Mitarbeiter/innen identifizieren sich mit unserer Marke und repräsentieren diese unseren Kunden mit ihrer offenen und positiven Ausstrahlung.
Für die Position als Modeberater/in auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) gilt ein Bruttomindestgehalt/Monat ab EUR 1.634,-.
Abhängig Ihrer beruflichen Erfahrung, Dienstjahren und Qualifikation ist eine Überbezahlung gegeben.

Wenn Sie in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten wollen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

jobs@urban-retail.at

Contract type :
Geringfügig
Hours :
bis zu 10 Wochenstunden
Salary :
Für die Position als Modeberater/in auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) gilt ein Bruttomindestgehalt/Monat ab EUR 1.634,-.
Date :
2019-06-24
Location :
Donau Zentrum
Profile

G-Star RAW ist luxuriöse Streetwear von Denimexperten für Denimfans.

Gegründet in 1989 steht G-Star RAW noch immer für die Philosophie „Just the Product“.

Eine Vorliebe für authentisches Material, eine große Leidenschaft für Denim und die Betrachtung der klassischen Schneiderkunst aus einer fast architektonischen Perspektive sind typische Kennzeichen der Marke:

RAW, stylisch, pur und funktionell.

Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir:

Modeberater/Aushilfen m/w/d – Geringfügig  bis zu 10 Wochenstunden
 

Persönlichkeit zählt bei uns genauso wie Erfahrung.
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit einer hohen Affinität zu Fashion und Denim.
Unsere Mitarbeiter/innen identifizieren sich mit unserer Marke und repräsentieren diese unseren Kunden mit ihrer offenen und positiven Ausstrahlung.
Für die Position als Modeberater/in auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) gilt ein Bruttomindestgehalt/Monat ab EUR 1.634,-.
Abhängig Ihrer beruflichen Erfahrung, Dienstjahren und Qualifikation ist eine Überbezahlung gegeben.

Wenn Sie in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten wollen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

jobs@urban-retail.at

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Für die Position als Modeberater/in auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) gilt ein Bruttomindestgehalt/Monat ab EUR 1.634,-.
Date :
2019-06-24
Location :
Donau Zentrum
Profile

G-Star RAW ist luxuriöse Streetwear von Denimexperten für Denimfans.

Gegründet in 1989 steht G-Star RAW noch immer für die Philosophie „Just the Product“.

Eine Vorliebe für authentisches Material, eine große Leidenschaft für Denim und die Betrachtung der klassischen Schneiderkunst aus einer fast architektonischen Perspektive sind typische Kennzeichen der Marke:

RAW, stylisch, pur und funktionell.

Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir:

Modeberater m/w/d – Teilzeit
 

Persönlichkeit zählt bei uns genauso wie Erfahrung.
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit einer hohen Affinität zu Fashion und Denim.
Unsere Mitarbeiter/innen identifizieren sich mit unserer Marke und repräsentieren diese unseren Kunden mit ihrer offenen und positiven Ausstrahlung.
Für die Position als Modeberater/in auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) gilt ein Bruttomindestgehalt/Monat ab EUR 1.634,-.
Abhängig Ihrer beruflichen Erfahrung, Dienstjahren und Qualifikation ist eine Überbezahlung gegeben.

Wenn Sie in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten wollen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

jobs@urban-retail.at

Contract type :
Teilzeit
Hours :
10 Std. – 30Std./Woche
Salary :
Überkollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2018 bei Beschäftigungsgruppe 2). 
Date :
2019-06-26
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für unseren Store im DONAU ZENTRUM suchen wir ab August 2019

VERKÄUFER (M/W/D) - TEILZEIT (10 Std. – 30Std./Woche)

Deine Aufgaben:
• Aktive Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung
• Hohe Service- und Kundenorientierung
• Ordnung, Sauberkeit, Nachbestückung auf der Fläche
• Visual Merchandising
• Stammkundenakquise und -pflege
• Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen


Dein Profil:
• Du bringst Verkaufserfahrung mit, hast
• gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• und arbeitest gerne im Team.
• Du bist flexibel und arbeitest selbständig,
• freundliches Auftreten und eine
• ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken.
• Du begeisterst dich für Mode und bist stilsicher.
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und
• Freude am Umgang mit Kunden runden dein Profil ab.

 

Wir bieten dir:
• Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Sehr hohe Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, schnell wachsenden Unternehmen

• Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
• Große Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
• Überkollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2018 bei Beschäftigungsgruppe 2).
• Strandmeister Mitarbeiterrabatt

STRANDMEISTER steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits. Wir sind ein aufstrebendes österreichisches Unternehmen, dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist.
Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Wenn Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inklusive Referenzen und Zeugnissen) an: 

service@strandmeister.at
z.H. Raphaela Kurti

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 28.822,– € und 45.830– € brutto jährlich.
Date :
2019-06-26
Location :
Donau Zentrum
Profile

Augenoptiker (w/m/d)
Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung engagierte Augenoptiker (w/m/d).

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 
 - Erstklassige Aufstiegschancen
 - Ein hervorragendes Gehalt
 - Ausgezeichnete Sozialleistungen
 - Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
 - Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 28.822,– € und 45.830– € brutto jährlich. Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Übertarifliche Ausbildungsvergütung von 675,– € bis 1.490,– € brutto monatlich. Prämien für überdurchschnittliche Leistungen.
Date :
2019-06-26
Location :
Donau Zentrum
Profile

Lehrlinge (w/m/d) in der Augenoptik
Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Neben großen Leistungen zu kleinen Preisen setzt Fielmann auf die Kompetenz qualifizierter Mitarbeiter/-innen und eine freundliche Fachberatung. Für unsere Niederlassung suchen wir engagierte Lehrlinge (w/m/d) in der Augenoptik.

Es lohnt sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 

 - Umfassende Ausbildung in einem abwechslungsreichen Beruf
 - Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im In- und Ausland
 - Höchsten Ausbildungsstandard
 - Übertarifliche Ausbildungsvergütung von 675,– € bis 1.490,– € brutto monatlich
 - Prämien für überdurchschnittliche Leistungen

Informieren Sie sich in der Niederlassung oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die Fielmann GmbH, Stichwort Ausbildung, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
15 Std./Woche
Salary :
Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.
Date :
2019-06-26
Location :
Donau Zentrum
Profile

Daniel Wellington ist ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitzt in Stockholm. Wir sind eine global agierende Marke, die fast in alle Länder verkauft und in sieben Büros weltweit vertreten ist. Seit unserer Gründung 2011 haben wir die Uhrenindustrie herausgefordert, indem wir unseren eigenen Weg gehen und immer auf der Suche nach brillanten Leuten sind, die gemeinsam mit uns wachsen und sich entwickeln wollen.

Für unsere weitere Expansion und schnellen Wachstum suchen wir für unseren Store im Donau Zentrum Wien zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als leidenschaftlichen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe 15h/Woche

In Deiner Rolle als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht unserer Marke und hast die spannende Mission Daniel Wellingtons Präsenz im Retail Bereich weiter zu stärken.

DAS BRINGST DU MIT
- Leidenschaft für den Verkauf und Spaß am proaktiven Kundenkontakt
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität in der Arbeitszeitplanung, Abende und Samstage inbegriffen

Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link:
https://careerseurope.danielwellington.com/jobs/243018-verkaufsmitarbeiter-als-aushilfe-15h-wochewien-m-w-d

Mehr Informationen über Daniel Wellington findest du unter:
https://www.danielwellington.com/de/

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Ab Brutto 1.635€ je nach Berufserfahurng.
Date :
2019-06-26
Location :
Donau Zentrum
Profile

SHOP MANAGER (M/W/D)
WIEN, Austria

Apply before: 31 July 2019

Wir, ONLY Stores Germany GmbH, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort WIEN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als

Shop Manager (m/w/d
Standort: Wien

Als Shop Manager/in bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren.

Deine Aufgabenbereiche

- du koordinierst das tägliche Business
- (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung
- Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien
- Planung der Aktivitäten im Shop
- effiziente und effektive Personalplanung
- wirtschaftliche Shopanalyse
- aktiver Verkauf

Deine Qualifikationen

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops
- Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken
- Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz
- großes Interesse an Mode und Trends
- Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten
- mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

Wir bieten
- ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
- einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
- echte Karriere- und Aufstiegschancen
- Schulungen und Workshops
- attraktiven Personalrabatt

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns online Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im Auswahlprozess berücksichtigt werden.

Über uns:
ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe.

Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden. 
 
Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com oder www.bestseller.com .

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Berufserfahrung ab € 1.634,- brutto lt. KV auf Vollzeitbasis, plus Provision
Date :
2019-06-27
Location :
Donau Zentrum
Profile

Mediashop hat sich in den letzten Jahren in ein erfolgreiches, internationales Multi-Channel Unternehmen (DRTV - TV, Internet, Social Media, stationärer Handel, Versandhandel, Telemarketing…) gewandelt. Wir entwickeln und vermarkten innovative Produkte mit Mehrwert. 

Der Erfolg gibt uns Recht, und deswegen brauchen wir Verstärkung für unser innovatives Team am Standort Donauzentrum in 1220 Wien, auf Basis von 20 Stunden/Woche, in der Mediashop GmbH:

Mitarbeiter/in im Verkauf (Einzelhandel)


Der Aufgabenbereich:

    • Professionelle und aktive Betreuung und Beratung der Kunden zu unseren Produkten
    • Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen mit Abschlussstärke
    • Bedienen von Kassa und Warenwirtschaft
    • Verantwortung für die Platzierung und Präsentation unserer Produkte im Verkaufsbereich
    • Regelmäßiges Reporting an unser Head Office und die Shop Leiterin
    • Teilnahme an Produktschulungen 
    • Zusammenarbeit mit den KollegInnen

Die Qualifikation:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung und / oder langjährige Berufserfahrung im Verkauf oder Außendienst sind wünschenswert, genauso wie sehr gute Deutsch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil, und die Fähigkeit sich schnell einzuarbeiten. 

Aber was wir noch als notwendig erachten, um für diesen Job geeignet zu sein:

    • Sie haben sehr gute PC Kenntnisse und finden sich schnell in neuen Systemen zurecht (EDV Kasse)
    • Gewissenhaftes, selbständiges und genaues Arbeiten, sowie Belastbarkeit und Einsatzfreude
    • Ein gepflegtes und stilsicheres Auftreten, gepaart mit hoher Eigeninitiative und Kundenorientierung 
    • Sie sind teamfähig, kommunikativ und haben Überzeugungskraft

Das Angebot:
Wovon unser Bewerber ausgehen können, ist 
    • ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet
    • Langfristige Teilzeit-Anstellung (Wechseldienste Montag bis Samstag von 09:00-15:00 Uhr und 15:00 – 20:00 Uhr) in einem erfolgreichen Unternehmen 
    • Eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Berufserfahrung ab € 1.634,- brutto lt. KV auf Vollzeitbasis, plus Provision

Wenn die Herausforderung spannend klingt, dann einfach mit einer aussagekräftigen Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Zeugnissen, sowie wann Sie sich den Shop angesehen haben) per Email melden: job@mediashop-group.com

MediaShop GmbH 
Magdalena Rautinger

Schwarzottstraße 2a
A-2620 Neunkirchen
0043 2635 90160 
Web: www.mediashop.tv
www.mediashop-group.com

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
€ 770.- (20h/Woche) monatlich
Date :
2019-06-27
Location :
Donau Zentrum
Profile

Wochenendkraft - Meine Eisträumerei
Donau Zentrum

Ob Frozen Yoghurt oder Soft Eis – Do it yourself! sagt der Trend und ist in der Eisträumerei angesagt.
Als erster österreichischer Anbieter machen wir Kindheitsträume wahr: In der Eisträumerei kreieren
Groß und Klein ihren Eisbecher selber. Das Tüpfelchen am „i“ sind fantasievolle Toppings und Saucen.
Du bist dabei? Dann hebe Eisgenuss mit unserem jungen, engagierten Team auf eine neue Ebene!

Wir suchen ab sofort:
Wochenendkraft – Samstag & Sonntag (20h/Woche)
für unseren Store im Donau Zentrum in Wien

Was ist zu tun

• Vorbereiten der Frozen Yogurts und der Soft Eis Sorten
• Vorbereiten & Nachfüllen der Toppings und Saucen
• Bedienung der Kassa
• Für Sauberkeit sorgen
• Kunden betreuen

Du passt zu uns, wenn
• dir Pünktlichkeit wichtig ist
• du auf Sauberkeit achtest
• ein freundliches Auftreten für dich selbstverständlich ist
• du anfallende Aufgaben selbstständig erledigst
• Zuverlässigkeit zu deinen Stärken zählt
• du bereits Erfahrung in der Gastronomie hast (nicht zwingend erforderlich)

Wenn du Teil unseres Teams werden, kostenlos Eis-Essen und nebenbei noch € 770.- (20h/Woche) monatlich verdienen möchtest, schick deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an:
markus.braimeier@meine-eistraeumerei.at
Meine Eisträumerei
Markus Braimeier,BA
(Geschäftsführer) 

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KVMindestgrundgehalt von brutto EUR 22.876 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
2019-06-28
Location :
Donau Zentrum
Profile

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten OutdoorMarken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

JACK WOLFSKIN Store Donau Zentrum
sucht Verstärkung
VERKAUFSMITARBEITER (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit

DAS KANNST DU?
- Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen
- Verkauf, Beratung
- Warenpräsentation

DAS BIST DU?
- Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Sport-Einzelhandel
- Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Engagiert und flexibel
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Sportliches Naturell

Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KVMindestgrundgehalt von brutto EUR 22.876 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Lust bei uns einzusteigen?

Dann freuen wir uns auf die elektronische Bewerbung bei Herrn Ingo Novak:
ingo@jw-store.at

JACK WOLFSKIN / Whitehorse Handels GmbH
www.jack-wolfskin.at

Contract type :
Minijobber
Hours :
10 Stunden
Salary :
Brutto Gehalt BJ 10 Stunden € 423,67 Brutto
Date :
2019-07-01
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für die Filiale im Donau Zentrum suchen wir ab sofort

Mitarbeiter/in - Minijobber
Ihre Aufgaben

    • Fähigkeit, mit Menschen umzugehen
    • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    • Erreichung von Wochenzielen
    • Sie sind leistungsorientiert und kreativ
    • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohes
    • Engagement und Zuverlässigkeit
    • Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für neue Innovationen und suchen die langfristige Zusammenarbeit
    • Sympathisches und herzliches Auftreten
    • Freude an aktiver und individueller Verkaufsberatung

Brutto Gehalt BJ 10 Stunden   € 423,67 Brutto
        
Mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Unser Angebot
Wir sind ein Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und einer sehr angenehmen, freundschaftlich geprägten Atmosphäre. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung. Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung, eine attraktive Vergütung und langfristige Perspektiven.
Kontakt
Marita Schmid
Area Managerin Austria & Southern Germany
+43 664 652 69 07
marita.schmid@partyfiesta.com

Party Fiesta ….
ist mit über 100 Mitarbeiter seit 5 Jahren eine der Marktführer im Bereich Party Artikel. Wir sind in über 10 Ländern weltweit vertreten und sind dabei, unsere Expansion auf dem österreichischen Markt auszuweiten. Party Fiesta bietet eine Vielzahl an ausgewählten Produkten aus dem Veranstaltungssegment, die in der Form national bei keinem vergleichbaren Geschäftsmodell aus einem Store heraus käuflich zu erwerben sind. Das Sortiment umfasst Artikel für Kinder und Erwachsenengeburtstage, Scherzartikel, Grußkarten, Kleinspielzeug, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Luftballons, Artikel für Polterabende und Junggesellenabschiede aber auch Konfirmation, Kommunion sowie Catering, Accessoires, Kostüme, Deko, Kerzen und eine Vielfalt an Süßigkeiten. Zu jedem besonderen Anlass findet der Verbraucher das passende Equipment. Darüber hinaus werden Saisonartikel angeboten. Dazu gehören Karneval, Valentinstag, Ostern, Sommerartikel, Halloween Weihnachten / Silvester.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
ab € 1.523 brutto auf Vollzeitbasis
Date :
2019-07-01
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für unseren Pandora Store im Donau Zentrum suchen wir Dich als
VERKÄUFER (M/W/D) in Teilzeit
(ab € 1.523 brutto auf Vollzeitbasis)

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS
Echtschmuck von Pandora unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

DAMIT GLÄNZT DU
· Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
· Servieceorientiertes Denken und Handeln
· Freude am Umgang mit Menschen
· Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
· Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
· Konversationssichere Englischkenntnisse

DAS ERWARTET DICH BEI UNS
· Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
· Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
· Ein leistungsorientiertes Prämiensystem
· Attraktive Mitarbeiterrabatte
· 30 Tage Urlaub im Jahr
· Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige E-Learning Angebote

WIR FREUEN UNS AUF DICH
Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE in jeder Situation lebt und als Pandora Brand Ambassador auftritt.
Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.


Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Weltbekannt für handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen entwirft, fertigt und vermarktet Pandora Schmuck aus hochwertigen Materialien. Mit elegantem und femininem Schmuck, der die unvergesslichen Momente des Lebens einfängt, inspiriert Pandora Frauen dazu, ihre Individualität auszudrücken und ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Die einzigartigen und detaillierten Pandora Designs vereinen Handveredelung mit moderner Technologie und werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 28.000 Mitarbeiter, von denen 13.000 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2018 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).

Contract type :
Teilzeit/Geringfügig
Hours :
Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) und Geringfügig
Salary :
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Date :
2019-07-05
Location :
Donau Zentrum
Profile

HEMA ist ein holländisches Einzelhandelsgeschäft mit über 600 Filialen in 7 Ländern und mehr als 15.000 Beschäftigten. Wir machen das Gewöhnliche außergewöhnlich und das Leben der Menschen schöner und leichter, indem wir für Sie Produkte entwickeln, die Einzigartigkeit und Einfachheit miteinander vereinen.
Werden Sie Teil dieses Abenteuers und begleiten Sie uns! Sind Sie begeisterungsfähig? Handeln Sie kundenorientiert? Sind Sie vielseitig? Dann sind Sie richtig für uns! 

Für unsere Filiale in Wien – Donau Zentrum  suchen wir  Verkäufer/innen in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) und Geringfügig.

Was spricht für Sie?
- Ihr Verhalten ist der Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für Sie steht der Kunde auf Platz 1.
- Sie sind kontaktstark, kommunikativ - arbeiten selbständig und eigenverantwortlich
- Sie besitzen gute Umgangsformen und sind sich Ihrer Vorbildfunktion bewusst
- Sie können KollegInnen anleiten, motivieren und fair unterstützen
- Zeitliche Flexibilität
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Was spricht für uns?
- Wir sind ein traditionsbewusstes, modernes und erfolgreiches niederländisches Unternehmen
- Wir handeln fair, transparent und selbstkritisch
- Wir bieten eine intensive Einarbeitung, in der wir Sie mit unserer Unternehmenskultur, 
unseren Produkten und unseren Standards vertraut machen
- Wir fördern Leistungsträger in Ihrer Karriereentwicklung
- Wir gewähren unseren MitarbeiterInnen einen Personalrabatt von 15 %

Ihre Aufgaben:
- Aktive Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Kassiertätigkeiten
- Wareneingangs- und Qualitätskontrollen
- Regalbetreuung
- Inventurarbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
wioleta.wozna@hema.com

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 h
Salary :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 38,5 Std 1634,00 brutto.
Date :
2019-07-08
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für unsere Levis Filiale in Wien suchen wir 

Ab sofort eine/n Verkäufer/in 38,5 h

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

 Wir bieten 
 Leistungsorientiertes Gehalt 
 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
 Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen 

Dein Aufgabengebiet 
 Verkauf 
 Warendisposition 
 Kundenbetreuung 
 Kassentätigkeit 

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. 
Entlohnung  nach Kollektivvertrag bei 38,5 Std 1634,00 brutto.


Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 502@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Contract type :
Vollzeit und Teilzeit
Hours :
Vollzeit und Teilzeit
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-07-11
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:
VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (M/W/D), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

ileniadonadei@gmail.com 

ELIT Handelsbetrieb KG 

Contract type :
Vollzeit und Teilzeit
Hours :
Vollzeit und Teilzeit
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-07-11
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:
VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (M/W/D), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

ileniadonadei@gmail.com 

ELIT Handelsbetrieb KG 

Contract type :
Vollzeit und Teilzeit
Hours :
Teilzeit und Samstagskraft
Salary :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Date :
2019-07-15
Location :
Donau Zentrum
Profile

Tauche ein in die wunderbare Welt von Anna & Clara Grene Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Belgien, Japan, Frankreich, Irland, Spanien, Deutschland, der Schweiz..... und auch im Donau Zentrum in Wien.

Wo sind wir?
Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir Unterstützung für unser Storeteam zum
ehestmöglichen Eintritt, Mitarbeiter (m/w) im Verkauf Teilzeit und als Samstagskraft.

Was bringst du mit?
• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen und diese auch zu inszenieren
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in
einem dynamischen Team.
Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten? Dann freuen wir uns
auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf
mit Foto, Zeugnisse und Diplome).
Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht
die Bereitschaft zur Überzahlung.
Bewerbungen bitte an jobs@elkhygge.at schicken
oder online unter https://jobs.sostrenegrene.com/de/startseite unter Initiativebewerbung, alle
Dokumente hochladen.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Anfangsgehalt 2.500 EUR
Date :
2019-07-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

Leiter der Bombay Express-Filiale im Donau Zentrum Wien

Das Konzept des sich dynamisch entwickelnden Restaurants Bombay Express mit dem unverwechselbaren Interieur im Stil eines indischen Zuges konzentriert sich auf die indische Küche aus dem nördlichen Teil Indiens. Für die geplante Filiale im Donau Zentrum suchen wir einen Restaurantleiter in Vollzeitbeschäftigung. 

Welche Aufgaben hat der Filialleiter?
- Leitung, Koordinierung und Kontrolle der Tätigkeit der Filiale
- Einhaltung von Standards
- Arbeit mit Kollegen in der Filiale
- Organisierung und Motivierung des Teams
- Verantwortung für Hygiene, Sicherheit und Schutz der Gesundheit bei der Arbeit, für den Brandschutz
- Zusammenarbeit mit der tschechischen Zentrale von Bombay Express
- Zusammenarbeit mit der Lohn-/Personalabteilung bei der Suche nach neuen Mitarbeitern
- Verantwortung für rechtzeitige Vorlage von Dokumenten bei Einstellung neuer Mitarbeiter
- Unterweisung neuer Mitarbeiter, damit aus ihnen Profikräfte werden
- Verantwortung für die Bearbeitung von Dokumenten für die Lohnbuchhaltung 

Was schätzen unsere Mitarbeiter?
- die interessante Vergütung
- unbefristete Verträge für Vollzeitbeschäftigung
- den Rückhalt einer sich entwickelnden Gesellschaft
- 50 %-ige Preisnachlässe beim Verzehr im Restaurant
- das freundliche Kollektiv
- das originelle Konzept und Interieur unserer Restaurants

Was muss man auf jeden Fall vorweisen?
- eine abgeschlossene Ausbildung an einer Mittelschule
- belegte Berufserfahrung in der Gastronomie
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Unbescholtenheit
- Zuverlässigkeit und verantwortliche Einstellung bei der Arbeit
- Interesse an stabiler Beschäftigung

Vergütung: Anfangsgehalt 2.500 EUR
Arbeitsantritt: nach Vereinbarung


Ihren Lebenslauf in deutscher und englischer Sprache übersenden Sie bitte an info@bombayexpress.cz
Weitere Informationen über Bombay Express finden Sie unter https://www.bombayexpress.at/