JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Samstags
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position für 35 Monatsstunden bei 356,15 Euro brutto liegt.
Date :
17-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Du bist auf Zack und möchtest in einem Umfeld arbeiten, das dich inspiriert? Dann ist Esprit deine erste Wahl! Trage mit deinem Input zur Vielfalt von Esprit bei und erschaffe gemeinsam mit uns eine kreative und produktive Atmosphäre. Genau das macht Esprit zu der großartigen Fashion- und Lifestyle-Brand, die sie ist. Ergreife die Chance und werde noch heute ein Teil der Esprit Family.
Bewirb dich jetzt, damit wir zusammen die Fashion Welt verändern können.

Wir suchen dich als

Verkaufsaushilfe Samstag (m/w/d) 

um unser Team in unserem Store in Wien Donau Zentrum zu unterstützen. (ID 4941)

Das sind deine Aufgaben:
 Gewährleistung des Kundenservices gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, (aktive Kundenansprache sowie Kundenberatung in den Bereichen Styling, Passform und Outfit)
 Übernahme von Aufgaben im Lager (z.B. Wareneingangsbearbeitung, Warenvorbereitung, Versendung von Warentransfers sowie Ausführung von Reduzierungen)
 Übernahme der Warenpräsentation nach vorheriger Absprache mit den Führungskräften bzw. Visual Merchandisern
 Einhaltung der Housekeeping Standards
 Abwicklung reibungsloser Kassiervorgänge unter Einhaltung der Kassensicherheits-Richtlinien

Deine Voraussetzungen:
 Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Kontakt mit Kunden
 Du interessierst dich für Mode und die neusten Trends
 Du arbeitest gerne im Team, hast ein Organisationsgeschick und bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und ruhig
 Du bist zeitlich flexibel
 Erste Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert

Das ist die richtige Position für dich?
Dann bewirb dich unter Vorlage deiner vollständigen Arbeitszeugnisse und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite:
https://career.esprit.com/

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position für 35 Monatsstunden bei 356,15 Euro brutto liegt.

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 30.674, - brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt meist über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen.
Date :
17-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Assistant Store Manager

(m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit | W i e n D o n a u z e n t r u m | ab sofort

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!
Die Optik Branche haben wir mit Mister Sex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 
Das bieten wir
 Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
 Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
 Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
 Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
 Team Events & Partys
 

Deine Aufgaben
 Du trägst zusammen mit dem Store Manager die Verantwortung für die Mister Spex KPIs Deines Stores
 Du behältst als Koordinator auf der Fläche immer den Überblick und stellst sicher, dass alle Teammitglieder eingearbeitet sind und stetig weiterentwickelt werden
 Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie gibst du den Mister Spex Spirit an Dein Team weiter und liebst es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern

 

Dein Profil
 Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Store Management/ Assistant Store Management aus Retail und/oder Augenoptik
 Du führst Dein Team zusammen mit dem Store Manager stets Performance getrieben
 Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit, bist ein Teamplayer und weißt, wie man ein Team motiviert
 Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst Du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern

 

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

 

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 30.674, - brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt meist über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 29.400,- brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt meist über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen.
Date :
17-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Assistant Store Manager

(m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit | W i e n D o n a u z e n t r u m | ab sofort

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!
Die Optik Branche haben wir mit Mister Sex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 

Das bieten wir
 Modernste Technik in der Augenoptik
 Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung 6 Wochen Urlaub
 Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
 Team Events & Partys 

Deine Aufgaben
 Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig
 Du berätst Kunden und unterstützt Kollegen hinsichtlich augenoptischer Belange
 Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team Standardgemäß durchgeführt werden
 Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit Deinem fachlichen Know-How

Dein Profil
 Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
 Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister (m/w/d)
 Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
 Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

 

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, folge bitte diesem Link. Für Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. 

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 29.400,- brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt meist über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen.

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 23.950, - brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt meist über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen.
Date :
17-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Sales Advisor

(m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit | W i e n D o n a u z e n t r u m | ab sofort

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!
Die Optik Branche haben wir mit Mister Sex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 

Das bieten wir
 Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche / 6 Wochen Urlaub
 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
 Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefit
 Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
 Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Deine Aufgaben
 Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
 Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
 Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
 Du lernst die Basics der Augenoptik kennen und übernimmst Verantwortung für Teilbereiche der Optik

Dein Profil
 Du bringst Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf mit
 Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
 Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
 Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

 
 

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

 

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 23.950,- brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt meist über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen. 

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 37.022,- brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen. Zusätzlich gibt es einen variablen Gehaltsanteil bei Zielerreichung. 
Date :
17-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Store Manager
(m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit | W i e n D o n a u z e n t r u m | ab sofort

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!
Die Optik Branche haben wir mit Mister Sex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

Das bieten wir
 Modernste Technik in der Augenoptik
 Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung 6 Wochen Urlaub
 Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
 Team Events & Partys

Deine Aufgaben
 Zusammen mit Assistant Store Manager und TechnischemLeiter entwickelst und führst Du das Store Team zur Erreichung der
Unternehmensziele.
 Du trägst die Umsatzverantwortung für den Store, analysierst die unternehmensinternen KPI’s und leitest die entsprechenden
verkaufsfördernden Aktionen ab.
 Du stellst sicher, dass unsere Customer Journey inklusive der augenoptischen Beratung nach Mister Spex Standards durchgeführt wird.
 Du verantwortest mit Deinem Team das Einhalten von Prozessen und Guidelines und lieferst mit Deinen Ideen wertvollen Input für die weitere Expansion des Unternehmens im Retail.

Dein Profil
 Du besitzt einschlägige Führungserfahrung im Store Management aus Optik/Fashion Retail.
 Du bist es gewohnt Retail-Prozesse auf Storeebene zu definieren und zu implementieren.
 Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert & führst monatliche Business Auswertungen mit dem Area Manager durch.
 Du erkennst Talente in Deinem Team, motivierst und entwickelst sie kontinuierlich & leitest gegebenenfalls auch disziplinarische Maßnahmen ein.
 Du lebst und förderst eine Feedbackkultur in Deinem Store Team.
 Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit, Drive und bist ein Teamplayer.

 

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits -Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

 

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch.
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 37.022,- brutto p.a. beträgt.
Dein tatsächliches Gehalt liegt über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen. Zusätzlich gibt es einen variablen Gehaltsanteil bei Zielerreichung

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 47.000, - brutto p.a. beträgt.
Dein tatsächliches Gehalt liegt über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen.
Date :
17-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Technischer Leiter

(m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit | W i e n D o n a u z e n t r u m | ab sofort

Become Europe's favourite way and place to buy eyewear!
Die Optik Branche haben wir mit Mister Sex bereits revolutioniert. Dabei bieten wir jedem Kunden sowohl in unserem Onlineshop als auch in unseren deutschlandweiten Stores ein besonderes und neuartiges Kauferlebnis an. Durch unsere moderne Art des Brillenverkaufs und unsere einzigartige Customer Journey verfolgen wir weiter die Vision, Europas Nummer eins zu werden.

 

Das bieten wir
 Modernste Technik in der Augenoptik
 Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung 6 Wochen Urlaub
 Ein Umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten
 Team Events & Partys

Deine Aufgaben
 Du stehst unserem Kunden bei der Suche nach seiner Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
 Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
 Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
 Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kunden zu verschiedenen Glaspaketen 

Dein Profil
 Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/ Augenoptikermeister (m/w/d)
 Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
 Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kunden von unseren Produkten zu begeistern
 Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

 

Was wir noch bieten

  • Mit Obst, Gemüse, Kaffee, Tee etc. gesund in den Tag starten!
  • 40% Einkaufrabatt auf unser Sortiment
  • Weiterbildung im Bereich Kontaktlinsenanpassung
  • 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Wir leben Respekt & stehen für unser internationales Team ein!
  • Corporate Benefits - Fitness, Hotels, Mietwagen etc.

 

Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen in unser Bewerbertool hier hoch.

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt laut anwendbarem Kollektivvertrag im Vollzeitausmaß € 47.000, - brutto p.a. beträgt. Dein tatsächliches Gehalt liegt über KV und orientiert sich sowohl an deiner Berufserfahrung als auch an deinen Qualifikationen.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- auf Vollzeitbasis (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
14-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die KAMASCHA GMBH  derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filialen suchen wir:

Store Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position verantworten Sie die Erreichung der optimalen Umsatzergebnisse Ihrer Filiale, gemeinsam mit Ihrem Team. Dabei sind die Bereiche Mitarbeiterführung und -motivation sowie -schulung ebenso wichtig wie die Umsetzung der Visual Merchandising-Standards. Selbstverständlich sind Sie ebenso wie Ihr Team in den aktiven Verkauf sowie alle sonstigen Tätigkeiten in der Filiale involviert.

Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Im Zuge dessen konnten Sie auch bereits eine Teamleitung übernehmen, so dass Mitarbeiterführung für Sie bereits ein bekanntes Gebiet ist. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima zusammen mit jungen und freundlichen KollegInnen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- auf Vollzeitbasis (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

office.kamascha@gmail.com 

KAMASCHA GMBH 

 

Contract type :
Vollzeit und Teilzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
14-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die KAMASCHA GMBH derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filialen suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

office.kamascha@gmail.com 

KAMASCHA GMBH 

 

Contract type :
Geringfügig
Hours :
 
Salary :
Laut Kollektivvertrag Handel 2021 liegt die Geringfügigkeitsgrenze bei 475,86 € brutto.
Date :
09-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

VerkäuferIn, Geringfügig
Change Lingerie steht für einzigartige Unterwäsche - unabhängig von Körperform und Größe. Dies hat uns zum skandinavischen Marktführer im Unterwäschen-Geschäft gemacht. Wir setzen unsere Reise in die Welt fort und erweitern ständig unser Filialnetz, das bald mehr als 300 Filialen umfasst. Der Erfolg wird von Leidenschaft, der Fürsorge für den Kunden und einem starken Willen getrieben. 

 

Möchten Sie uns auf der Change Lingerie Reise begleiten?  

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Personal Shopper ist es, unseren Kunden ein einzigartiges und außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, bei dem wir unsere Kunden durch unser Sortiment von mehr als 88 verschiedenen BH-Größen führen.
Sie werden von Ihrem Filialleiter und Vertriebscoach in unseren Systemen und Vertriebstools geschult, außerdem sorgen wir dafür, dass Sie zu den Besten im Einzelhandel zählen werden. Dies geschieht durch E-Learning, aber auch durch individuelles Training und Coaching im Geschäft.

 

Wen suchen wir?

Sie sind Teamplayer
Ihre Beratung und ihr Servicegrad macht den Unterschied, denn sie lieben den Umgang mit Menschen
• Sie sind flexibel und denken serviceorientiert mit Hausverstand
Erfahrung aus dem Dessous-Geschäft oder ähnlichem Geschäft mit intimen Kontakt mit KundInnen ist wertvoll, aber nicht zwingend erforderlich

Angebot für Sie

Sie werden Teil eines Unternehmens, das von Mitarbeitern mit Leidenschaft geführt wird, die von jeder Position aus hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmöglichsten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Laut Kollektivvertrag Handel 2021 liegt die Geringfügigkeitsgrenze bei 475,86 € brutto.

 

Bewerben Sie sich jetzt

Wenn Sie Fragen zu dieser Position haben und Sie sich bewerben möchten, wenden Sie sich bitte an M. Will (maha@change.com). Bewerbungen können ausschließlich per Email Berücksichtigung finden.

 

Contract type :
Teilzeit / Geringfügig
Hours :
15-30 Std. / Woche und 7,5 Std. / Woche
Salary :
Bruttomonatsgehalt im 1. Berufsjahr mindestens € 1.740 für 38,5 Std./Woche laut KV neu 
Date :
06-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Rob Maartens steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits. Wir sind ein aufstrebendes österreichisches Unternehmen, dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist.

Für unseren Herren Fashion- und Lifestyle-Store in der SCS und im Donau Zentrum suchen einen

VERKÄUFER (M/W/D)

TEILZEIT (15 Std. bis 30 Std./Woche)

und

GERINGFÜGIG samstags (7,5 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenberatung und -unterstützung bei der Kaufentscheidung
  • Ordnung, Sauberkeit, Nachbestückung auf der Fläche
  • Warenannahme, -bearbeitung und -etikettierung
  • Visual Merchandising
  • Stammkundenakquise und -pflege
  • Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen

Dein Profil:

  • Du bringst Verkaufserfahrung mit
  • arbeitest gerne im Team
  • Du bist zeitlich flexibel und arbeitest selbständig
  • freundliches und adrettes Auftreten, du identifizierst dich auch persönlich mit Business-Casual-Fashion
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken
  • Du begeisterst dich für Mode und bist stilsicher
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden runden dein Profil ab

Wir bieten Dir:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sehr hohe Eigenverantwortung in einem Trend- und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
  • Hhismark Mitarbeiterrabatt
  • Bruttomonatsgehalt im 1. Berufsjahr mindestens € 1.740 für 38,5 Std./Woche laut KV neu
  • Bonusprogramm

Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Wenn Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inklusive Referenzen und Zeugnissen) an: jobs@hhismark.com  mit dem Kennwort: RM01001

Contract type :
Teilzeit
Hours :
15 STUNDEN
Salary :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche wKV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1.714 bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Date :
08-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die HUBER Shop GmbH ist ein Unternehmen der Huber Holding AG. Die österreichische Huber-Gruppe zählt auf dem Wäschemarkt zu den führenden Wäscheerzeugern und Händlern von qualitativ hochwertiger Damen und Herren Tag- und Nachtwäsche. Die HUBER Shop GmbH betreibt als zentrale Retail-Kette 60 Shops in Österreich und Deutschland. Im Heimmarkt Österreich zählt die HUBER Shop GmbH zu den drei größten Wäschehandelsunternehmen. Neben den Marken HUBER, SKINY, HANRO und HOM aus dem eigenen Haus, führen wir internationale Topmarken wie Anita, Chantelle, Passionata, Falke, Kunert, uvm.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren SKINY Store im Donauzentrum einen engagierten:

SHOP ASSISTANT (M/W) 15 STUNDEN

 

Deine Aufgaben sind:
_ Du liebst es, unsere Kunden zu beraten, bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice und ein inspirierendes Shopping-Erlebnis
_ Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten
_ Du hilfst bei der laufenden Warenpflege und dem Warenaufbau sowie bei der Warenpräsentation nach unseren Visual-Merchandising-Vorgaben mit

 

Du bringst mit:
_ Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt
_ Mit deiner offenen, sympathischen und herzlichen Ausstrahlung begeisterst du deine Kunden
_ Du hast ein gepflegtes Auftreten, bist zuverlässig, hast Spaß an Mode und eine Affinität zu Wäsche

 

Wir lieben Wäsche! Du auch?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: doris.richter@huber-shop.com

 

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche wKV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1.714 bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

Contract type :
Vollzeit 
Hours :
38,5 Stunden/Woche
Salary :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.700,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Date :
08-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.000 Filialen in 96 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere ZARA Filialen in Wien+Umgebung suchen wir eine/n
HERRENABTEILUNGSLEITER (M/W/D)
in Vollzeit

 

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
- Eigenverantwortliche Leitung deiner Abteilung
- Erreichung der Budgetziele
- Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung 
- Mitarbeiterentwicklung und Trainings
- Hohe Service- und Kundenorientierung

 

DEIN PROFIL:
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse

 

DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.700,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
12 Std.
Salary :
Entlohnung gem. Kollektivvertrag KV Gr. C (1 Bj. 1.740,00 €), Einstufung nach Berufsjahr (Bj), Bereitschaft zur Überzahlung.
Date :
07-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Verkäufer/ Sales Assistant (12 Std.) (M/W/D)
 
Vertragsart  Festanstellung |   Teilzeit | 12
Erfahrungsstand  Schüler/Keine Erfahrung
Primärer Standort  Europa-Österreich-Wien
Stadt  Wien
 
Tefal, T-Fal, Krups, Rowenta, Moulinex, SUPOR, Arno, All-Clad… Diese Marken begleiten Millionen von Verbrauchen in über 150 Ländern in ihrem Alltag. Mit 34 000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als € 7,4 Mrd. ist die Groupe SEB dank dem Leistungsvermögen ihrer Marken, ihrer Innovationsstärke, ihrem internationalen Wachstum und ihrer Vision der Zukunft der weltweit führende Hersteller von elektrischen Kleingeräten und Kochgeschirren.

Die Groupe SEB setzt sich dafür ein, dass ihre Mitarbeiter eine sozial gerechte Politik (Vielfalt und Inklusion, Lebensqualität am Arbeitsplatz, Gesundheit / Sicherheit usw.) verfolgen und gleichzeitig Maßnahmen entwickeln, die sich positiv auf Gesellschaft und Umwelt auswirken (Kreislaufwirtschaft, Kampf gegen den Klimawandel, bürgerschaftliches Engagement…)
 
Für unsere Filiale im Donauzentrum suchen wir ab Anfang August eine/n Verkäufer/in auf 12 Std. Basis.

 

TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:

Aktive Kundenansprache und umfassende Beratung unserer Kunden
Pflege der Abteilung und des Marktbildes/ Warenpräsentation und Warenpflege
Preisauszeichnung
Abnahme von Ware, sowie deren Kontrolle und Lagerung 
Bedienung der Computerkasse (Kassieren, Abfrage Preise)
Geldverkehr (Prosegur, Tresor, Bargeld) und Durchführen des Tagesabschlusses
Arbeiten im SAP-WWS (Bestandsabfrage, Umlagerungen buchen
 
PROFIL:

Erste Verkaufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premiumsegment
Kontaktfreudigkeit und ein sicheres und gepflegtes Auftreten
Spaß an unseren Produkten
Zeitliche Flexibilität 
Freundlichkeit, Kontaktfreude, Kommunikationstalent, Engagement
Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

WIR BIETEN:

Ein vielseitiges Aufgabengebiet
Laufend interessante Verkaufsschulungen
Interessante Mitarbeiterkonditionen für unsere WMF Produkte
Ein spannendes Prämiensystem
Möglichkeit eines Abschlusses einer zusätzlichen Pensionsversicherung (steuerliche Begünstigung bei der Lohnsteuer)
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
Entlohnung gem. Kollektivvertrag KV Gr. C (1 Bj. 1.740,00 €), Einstufung nach Berufsjahr (Bj), Bereitschaft zur Überzahlung. 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.740,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) 
Date :
07-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

SAMSTAGSKRAFT DONAU ZENTRUM

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?

Du hast Erfahrung im Bereich Bergsport, gehst gerne Wandern, kletterst in deiner Freizeit oder verbringst deine Urlaube auf dem Campingplatz?
Oder du Läufst Leidenschaftlich gerne und nimmst an dem einen oder anderen Wettbewerb teil?
Du hast ebenfalls Spaß an Verkauf und Beratung? Dann suchen wir dich!

 

Verkaufsmitarbeiter Bereich Bergsport & Jagd oder Laufen  (W/M)
Samstag


Als Verkaufsmitarbeiter bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen.

Anforderungsprofil:
- Kontaktfreudig
- Interesse an Outdoor-Aktivitäten
- Flexibilität
- Lernbereitschaft

Tätigkeitsprofil:
-  Verkauf und Beratung
-  Warenpräsentation/-aufbereitung
-  Organisation deiner Bereiche

Wir bieten dir:
-  Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
-  Ein internationales Arbeitsumfeld
-  Personalrabatte
-  Attraktive Prämiensysteme
-  Flexible Arbeitszeiten
-  Gute Aufstiegschancen
-  Familiäres Arbeitsklima

XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben!

Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.740,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) 


Mehr Informationen findest du auf: www.xxlsports.at/jobs

Contract type :
Geringfügig
Hours :
 
Salary :
Laut Kollektivvertrag Handel 2021 liegt die Geringfügigkeitsgrenze bei 475,86 € brutto.
Date :
31-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten sowie mit 35 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent.

Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Wien (Donauzentrum) bis September einen

Verkäufer (m/w/d) - Sommerjob, geringfügig

 
IHRE AUFGABEN:
Beratung unserer Kunden und Verkauf unserer Kollektion
Kassier-Tätigkeiten und Warenpräsentation
Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes des betreuten Stores
Enge Zusammenarbeit mit dem Team
Umsetzung der BIRKENSTOCK Qualitätsstandards
 
IHR PROFIL:
Begeisterung für Mode und idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel
Sprachkenntnisse: Deutsch, gutes Englisch von Vorteil
IT-Kenntnisse: Gängige Kassensysteme
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität
 
WIR BIETEN IHNEN:
BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt spannend? Ist es auch. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf www.birkenstock-group.com/karriere!
Laut Kollektivvertrag Handel 2021 liegt die Geringfügigkeitsgrenze bei 475,86 € brutto.
Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Melanie Schmidt (+49 221 310835 638) gerne zur Verfügung.


Birkenstock Europe GmbH
Burg Ockenfels  •   53545 Linz am Rhein
birkenstock-group.com

 

Contract type :
MINIJOBBER/Ferialjob
Hours :
 
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 475,86 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
 
Date :
31-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

VERKÄUFER FÜR ERLEBNISSE (W/M/D)
MINIJOBBER/Ferialjob

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Als neues Teammitglied in unserem Shop im Donau Zentrum bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende
Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis
zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS

» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 475,86 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Frau Beatrix Himpelmann
beatrix.himpelmann@weilgroup.de
 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
8 - 26 Std./Woche
Salary :
Das Mindestentgelt als KinderbetreuerIn beträgt € 1.760,- brutto pro Monat bei Basis Vollzeitbeschäftigung (40h). Überbezahlung möglich.
Date :
31-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für unser Team im Kinderland „DACHBODEN ZAUBER“ suchen wir:

KinderbetreuerInnen 

Steiner Kidsentertainment sucht im Auftrag des Shoppingcenters Donau Zentrum 
(Wien, 22. Bezirk) für das Kinderland Dachboden Zauber ab Juli 2021 engagiertes Betreuungspersonal. 

Voraussetzungen:
zuverlässig, geduldig und belastbar
kommunikativ und kontaktfreudig
flexibel, freundlich und fröhlich
kreativ, sportlich und fit
hervorragender Umgang mit Kindern, pädagogische Ausbildung (von Vorteil)
EU-Staatsbürgerschaft oder gültige Arbeitsgenehmigung für den EU-Raum
perfektes Deutsch (Fremdsprachen von Vorteil)
einwandfreies Leumundszeugnis

Aufgabenbereiche:

Als KinderbetreuerIn bist du Teil eines Betreuungsteams und für folgende Aufgabenbereiche in der Nachmittagsbetreuung (Mo-Fr) sowie Tagesbetreuung (Sa) im Dachboden Zauber verantwortlich:
Animation, Betreuung und Unterhaltung der Kinder im Kinderland
Registrierung, Check-In & Check-Out der Kinder, Kassatätigkeiten
Informationsweitergabe und Kundenbetreuung
selbstständige Ausführung von Aktionsprogrammen
Durchführen von Geburtstagspartys 
Auf- und Abbau der notwendigen Arbeitsmittel 

Arbeitszeiten:
Wochenstundenausmaß zw. 8h – 26h
Fallweise Beschäftigung (flexibel)

Entlohnung: 
Das Mindestentgelt als KinderbetreuerIn beträgt € 1.760,- brutto pro Monat bei Basis Vollzeitbeschäftigung (40h). Überbezahlung möglich.

Möchtest du dich als MitarbeiterIn für das Kinderland bewerben, dann sende deine aussagekräftige Bewerbung plus Lebenslauf und Foto mit dem Kennwort „DBZ“ bis spätestens 10.06.2021 an: rumersdorfer@kidsentertainment.at

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Std./Woche
Salary :
Entlohnung 870,13 € (Brutto)  laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr für 20 Std. 
bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
 
Date :
27-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Verkäufer 20 h | (w/m/d) 

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
 
So auch in unserem Levi's® Store in Raum Wien Donauzentrum. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit. Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.


Wir bieten
- Leistungsorientiertes Gehalt 
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

 

Dein Aufgabengebiet
- Verkauf 
- Warendisposition 
- Kundenbetreuung 
- Kassentätigkeit 
- Unterstützen des Store Management Teams beim Erreichen der Umsatzziele jedes Einzelnen und des Stores


Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto  an 502@indiandreams.at.
 
Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung 870,13 € (Brutto)  laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr für 20 Std. 
bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
 
Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

 

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.700,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Date :
21-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

VERKAUFSMITARBEITER/-IN SPORT, TRAINING, BERGSPORT

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?

Du hast Erfahrung im Bereich Fitness, spielst in deiner Freizeit gerne Fußball, Tennis oder Golf und besitzt Grundwissen im Bereich Sporternährung oder du bist Leidenschaftliche gerne in der Natur beim Wandern oder Klettern und hast erfahrung mit sportlicher Bekleidung? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung? Dann suchen wir dich!

 

Verkaufsmitarbeiter Sport, Laufen, Training oder Bergsport (W/M/D)

VOLLZEIT/TEILZEIT

 

Als Verkaufsmitarbeiter/in bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen.

 

Anforderungsprofil:

-          Kontaktfreudig

-          Interesse an Sport & Fitness

-          Flexibilität

-          Lernbereitschaft

 

Tätigkeitsprofil:

-          Verkauf und Beratung

-          Warenpräsentation/-aufbereitung

-          Organisation deiner Bereiche

 

Wir bieten dir:

-          Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen

-          Ein internationales Arbeitsumfeld

-          Personalrabatte

-          Attraktive Prämiensystem

-          Flexible Arbeitszeiten

-          Gute Aufstiegschancen

-          Familiäres Arbeitsklima

 

 

XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben!

Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.700,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

 

Mehr Informationen findest du auf: www.xxlsports.at/jobs

Contract type :
Hours :
Salary :
Du verdienst ab € 1586,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis zzgl. einer Überzahlung, die sich nach Erfahrung und Qualifikation richtet.
Date :
20-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Visual Store Merchandiser (m/w/d) Wien Donauzentrum

Tätigkeitsfeld

Sales

Unternehmensbereich

s.Oliver Retail

Einsatzort

Wien

Zeitpunkt

ab sofort

 

 

Das erwartet dich

  • Mit der Umsetzung der Schaufenster- und Innendekoration nach zentralen Vorgaben sorgst du bei unseren Kunden für echte Wow-Effekte und schaffst verkaufsfördernde visuelle Anreize
  • Du hast alle visuellen Aspekte im Blick, sodass unser Store zum Highlight auf der Shoppingtour unserer Kunden wird
  • Du bist dafür verantwortlich, dass das Verkaufsteam im Store immer auf dem neuesten Stand ist bezüglich unserer zentralen Gestaltungsvorgaben
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Als Markenbotschafter repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Das bringst du mit

  • Den Grundstein für deinen Erfolg als Visual Store Merchandiser hast du durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung gelegt
  • Nicht nur beruflich hast du Spaß an Gestaltung und begeisterst dich für Mode und starke Marken – das zeigst du bei der Schaufenstergestaltung genauso wie bei der Gestaltung von Outfits
  • Du bist nicht nur theoretisch veranlagt, sondern packst dank deines handwerklichen Geschicks die Dinge gerne an, vor allem wenn es um die Umsetzung vorgegebener Präsentationskonzepte geht
  • Du bist gerne mittendrin statt nur dabei und siehst deinen Job nicht als Beruf, sondern als Berufung
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

 

Über uns

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen. 

 

Deine Bewerbung

Du verdienst ab € 1586,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis zzgl. einer Überzahlung, die sich nach Erfahrung und Qualifikation richtet.

Wenn wir dein Interesse an unserem s.Oliver Store in Wien Donauzentrum geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung oder per Mail unter karriere@at.soliver.com.



Dein Ansprechpartner
Julia Moik
Freier Group Austria GmbH 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab brutto € 1.700 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.) 
Date :
19-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

KOMM IN UNSER TEAM!
Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-Stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Donau Zentrum ab Juni eine/n


OUTFITBERATER/IN Outdoor & Sport (m/w/d)

Teilzeit


Dein Profil:
Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe stecken an

Wir bieten:
Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab brutto € 1.700 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.) 

Bewirb dich jetzt: 
Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com


Wir freuen uns auf dich!

Contract type :
Teilzeit
Hours :
 
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1521,75,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.857,75 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
17-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

VerkaufsberaterIn Teilzeit
Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

 

Anforderungen:
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR  1521,75,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.857,75 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Entlohnung 1.634 € (Brutto)  laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
Date :
17-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Store Manager (m/w) Vollzeit (m/w)
Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
 
So auch in unserem Levi's® Store in Raum Wien. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.
Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

Wir bieten
Leistungsorientiertes Gehalt 
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Dein Aufgabengebiet
Verkauf
Warendisposition
Kundenbetreuung
Kassentätigkeit
Verantwortung für die Realisierung von Umsatzzielen

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an attila@indiandreams.at.
 
Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung 1.634 € (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
 
 
Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Contract type :
Teilzeit oder Vollzeit
Hours :
Salary :
Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche ab 1.937,- brutto/Monat das 14.mal zur Auszahlung gelangt.
Date :
17-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

SHOP ASSISTANT/IN
Teilzeit oder Vollzeit

Wir suchen für unsere Filiale Crazy Cheese Manufacture noch einige Shop Assistant/innen:
* Donau Zentrum Wien (Vollzeit und Teilzeit)

Echter Karrieretyp? Lust auf Neues? Das trifft sich gut.

Sie lieben guten Käse, arbeiten mit Leidenschaft im Verkauf und bereiten unseren Kunden Magic Moments. Sie haben Spaß daran unseren Kunden fantastisch zu beraten, Ihr Charakter und ein Gespür für Geniesser sorgen dafür, dass man Ihren Rat gerne annimmt. Schließlich bringen Sie jede Menge Verkaufstalent mit.

Ihr Aufgabengebiet:
• Verkauf von Käsespezialitäten und Champagner
• Organisation und Kontrolle der Verkaufsfläche
• Abwicklung der Zahlung an der Kassa
• AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf

Ihr Profil
• Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
• Freundliches und gewinnendes Wesen
• Hohe Teamfähigkeit
• Interesse für- und gutes Gespür für Genießer
• Loyalität, Verlässlichkeit und Flexibilität
• Spaß am Umgang mit anspruchsvollen Kunden
• Stilvolles und sicheres Auftreten
• Gute Deutsch-und Englischkenntnisse, weitere Fremdensprachkenntnisse von Vorteil
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke
• Erfahrung im Verkauf von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen

Was wir Ihnen anbieten:
* Leistungsorientiertes Gehalt
* Eine fixe Anstellung in unserem einmaligen Team
* Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegsmöglichkeiten
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen mit
vielen Vorteilen für Sie
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein produktives Arbeitsklima in einem motivierten, dynamischen Team
* Selbstständiges und selbstorganisiertes Arbeiten
* Fundierte Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
* Mitarbeiter/innen Rabatt
Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche ab 1.937,- brutto/Monat das 14.mal zur Auszahlung gelangt

Sind Sie bereit für Crazy Cheese Manufacture? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto ausschließlich per email an: recruiting@crazy-cheese.com

Kontaktdaten:
Crazy Cheese Manufacture,
zH Frau Manuela Ludomirska
Tel. 069910386573

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20-30 Std./Woche
Salary :
1.600€ pro Monat (auf Basis Vollzeit 40 Std.).
Date :
14-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

DU WILLST …

· Teil eines starken Teams und dem Trend zu gesunder Ernährung werden?

· dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

· durch deine freundliche Art deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

· bei einem „Great Place To Work“ arbeiten?

 

WIR GARANTIEREN DIR …

· einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz

· übertarifliche und pünktliche Entlohnung

· kostenlose Verpflegung

· moderne und faire Arbeitsbedingungen

· flexible Arbeitszeitmodelle

· ein kollegiales Miteinander

· ein individuelles Einschulungsprogramm

· Weiterbildungen in unserer eigenen Academy

· die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen

· herausfordernde Tätigkeiten

 

Werde ein Soulmate und bewirb dich jetzt direkt online unter:

https://soulkitchen.world/karriere-detail/?jh=g7lf17ixpp4dzu58dw925n06rgc7v1n&sa=1

 

Wir freuen uns auf dich!

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Salary :
9,80€/h
Date :
12-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Ravensburger Gruppe ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Unsere Mission lautet „Spielerische Entwicklung", die wir täglich erlebbar machen in unseren Spielen, Puzzles, Beschäftigungsprodukten, mit Kinder- und Jugendbüchern und im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Werden auch Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und entdecken Sie neue herausfordernde Aufgaben und Perspektiven.

 

Für die Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH suchen wir Sie zum Juni 2021 als

Verkaufsberater (m/w/d)
auf geringfügiger Beschäftigungsbasis

 

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben
Beratung der Kunden sowie Verkauf der Ravensburger Produkte im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit
Verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und das Einsortieren der Waren
Laufende Einarbeitung in unser Warensortiment
Verantwortlichkeit für das Erscheinungsbild des Shops
Ansprechpartner für wichtige Belange der Kunden

 

Das sind Ihre Fähigkeiten
Spaß am Verkauf und der Beratung, idealerweise kaufm. Ausbildung im Einzelhandel
Erfahrung im Umgang mit der Kasse, Kassenabrechnung sowie Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung
Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für unsere Produkte
Bereitschaft zur Wochenendarbeit und flexible Arbeitseinsätze, gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

 
 
 
Das ist Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen in unser Team ein und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns fachlich und persönlich weiter.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise über unser Portal zukommen lassen.
www.ravensburger-gruppe.de/karriere

Contract type :
Vollzeit 
Hours :
Salary :

KV-Mindestgehalt ab 2.011,00€ brutto/ Monat (Vollzeit), bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich. 

Date :
12-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Ravensburger Gruppe ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Unsere Mission lautet „Spielerische Entwicklung", die wir täglich erlebbar machen in unseren Spielen, Puzzles, Beschäftigungsprodukten, mit Kinder- und Jugendbüchern und im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Insbesondere das Mitmach-Konzept im Ravensburger Spieleland und im parkeigenen Feriendorf steht für Abenteuer, Spiel und Action und lädt die Besucher ein zum Erleben, Lernen und Spaß haben. Werden auch Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und entdecken Sie neue herausfordernde Aufgaben und Perspektiven.

 

Für die Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH suchen wir Sie zum Juni 2021 als

Storemanager (m/w/d)

 

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben
Verantwortung für den visuellen Auftritt und Erfolg sowie Leitung des Stores
Führung und Motivation der Mitarbeiter und Personalauswahl
Hauptansprechpartner und Schnittstelle zum Centermanagement und der Verwaltung
Gestaltung und Bestellung des Sortiments sowie Sicherstellung der optimalen Präsentation der Produkte
Beratung der Kunden sowie Verkauf der Ravensburger Produkte im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit

 

Das sind Ihre Fähigkeiten
Kfm. Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel, Erfahrung in einer Shopleitungs- oder Stellvertretungsfunktion
Erfahrung im Umgang mit der Kasse, Kassenabrechnung sowie Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung
Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
Bereitschaft zur Wochenendarbeit und flexible Arbeitseinsätze, gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
KV-Mindestgehalt ab 2.011,00€ brutto/ Monat (Vollzeit), bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich  

 
 
Das ist Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen in unser Team ein und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns und der Ravensburger Academy fachlich und persönlich weiter.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise über unser Portal zukommen lassen.
www.ravensburger-gruppe.de/karriere

Contract type :
Teilzeit
Hours :
8 Std./Woche
Salary :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 353,25-- brutto monatlich.
Date :
11-05-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. 
Für unser Geschäft im DonauZentrum suchen wir ab sofort:

VERKÄUFER/INNEN SAMSTAG
(8 WoStd)


AUFGABENBEREICH
Kassatätigkeit
Kundenbetreuung
Warenpflege & Präsentation
Lagerpflege

 

PROFIL
Aktiv und dynamisch
Gerne beschäftigt
Engagiert
Spaß an der Arbeit

 

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 353,25-- brutto monatlich. 

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: at104@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich)
Date :
18-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Tomorrow is our home.
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.


Verkaufsberater (m/w/d) für Bosch Store Donauzentrum Vollzeit

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Vollzeit | Donauzentrum

 

Ihre Aufgabe
Sie sind der Ansprechpartner für unsere Hausgerätekunden und beraten diese zu Klein- und Großgeräten.


Insbesondere werden Sie:

  • Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
  • Nutzen und Vorteile unserer Geräte erläutern und ihre Funktionsweise erklären
  • für die Beratung und den Verkauf von Zubehör sowie weiteren Dienstleistungen verantwortlich sein
  • unsere Waren präsentieren

Ihr Profil

  • mehrjährige Erfahrung als Berater und Verkäufer im Bereich Weißware
  • kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Lehre, HASCH, HAK oder HTL
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • erstklassiges Deutsch, sowie gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich).

 

Weitere Informationen?
Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

 

Contract type :
Samstagskraft
Hours :
Salary :
Das Gehalt liegt für bis zu 9 Stunden pro Woche jeden Samstag bei monatlich bis zu 460,00 Euro
Date :
18-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Tomorrow is our home.
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.


Verkaufsberater (m/w/d) für Bosch Store Donauzentrum Samstagskraft

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Vollzeit | Donauzentrum

 

Ihre Aufgabe
Sie sind der Ansprechpartner für unsere Hausgerätekunden und beraten diese zu Klein- und Großgeräten.


Insbesondere werden Sie:

  • Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
  • Nutzen und Vorteile unserer Geräte erläutern und ihre Funktionsweise erklären
  • für die Beratung und den Verkauf von Zubehör sowie weiteren Dienstleistungen verantwortlich sein
  • unsere Waren präsentieren

Ihr Profil

  • mehrjährige Erfahrung als Berater und Verkäufer im Bereich Weißware oder Umgang mit beratungsintensiven Produkten ist von Vorteil
  • kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Lehre, HASCH, HAK oder HTL
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • erstklassiges Deutsch, sowie gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Das Gehalt liegt für bis zu 9 Stunden pro Woche jeden Samstag bei monatlich bis zu 460,00 Euro

 

Weitere Informationen?
Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich)
Date :
18-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Tomorrow is our home.
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.


Verkaufsberater (m/w/d) für Bosch Store Donauzentrum Teilzeit

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Vollzeit | Donauzentrum

 

Ihre Aufgabe
Sie sind der Ansprechpartner für unsere Hausgerätekunden und beraten diese zu Klein- und Großgeräten.


Insbesondere werden Sie:

  • Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
  • Nutzen und Vorteile unserer Geräte erläutern und ihre Funktionsweise erklären
  • für die Beratung und den Verkauf von Zubehör sowie weiteren Dienstleistungen verantwortlich sein
  • unsere Waren präsentieren

Ihr Profil

  • mehrjährige Erfahrung als Berater und Verkäufer im Bereich Weißware
  • kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Lehre, HASCH, HAK oder HTL
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • erstklassiges Deutsch, sowie gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich).

 

Weitere Informationen?
Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Das Lehrlingsgehalt beträgt nach dem Handelskollektivvertrag und dem Gebietsgehalt im 1. Lehrjahr 711,00€ brutto/ Monat
Date :
18-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Lehrling (m/w/d) Wien Donau Zentrum
Wien | Vollzeit

 

DAS WIRD DEIN BEREICH

  • Als Lehrling im Bereich Einzelhandel (m/w/d) wirst du in unserer Ausbildungsfiliale in Wien im Donau Zentrum eingesetzt.
  • Deine Hauptaufgabe besteht in der individuellen und kompetenten Kundenberatung und -betreuung sowie dem Führen von Verkaufsgesprächen
  • Du übernimmst Lager- und Kassentätigkeiten, prüfst den Bestand und bestellst Ware nach und nimmst Reklamationen an
  • Du bist auch für die Präsentation unserer Ware zuständig und unterstützt unser Team bei Inventuren und Neueröffnungen
  • Darüber hinaus lernst du die Filialadministration in Form von Personaleinsatzplanung und Kennzahlenauswertung kennen

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Freude an Teamarbeit
  • Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Modebegeisterung und ein Gespür für Farben und Trends

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Das Lehrlingsgehalt beträgt nach dem Handelskollektivvertrag und dem Gebietsgehalt im 1. Lehrjahr 711,00€ brutto/ Monat
  • Eine gute Zukunftsperspektive
  • Eine sehr gute Betreuung durch erfahrene Ausbilder
  • Personalrabatt auf alle unsere Marken
  • Spannende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgaben auf der Verkaufsfläche

 

DU BIST INTERESSIERT?

  • Dann sind wir auf deine aussagekräftige Bewerbung gespannt
  • Für Rückfragen steht dir gerne Birgit Wirtitsch unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +43 1 2032152

 

VORSORGLICH WEISEN WIR DARAUF HIN, DASS POSTALISCH EINGEREICHTE BEWERBUNGEN IM FALLE EINER ABSAGE VERNICHTET UND NICHT ZURÜCK GESENDET WERDEN.

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
84,5 - 120 Std/Monat
Salary :
Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.700,00 bis EUR 2.144 brutto p. M. plus Zulage)
Date :
18-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Modeberater (m/w/d) Wien Donau Zentrum
Wien |Teilzeit

 

DAS WIRD IHR BEREICH

  • Dein Einsatz erfolgt in unserer Filiale in Wien im Donau Zentrum
  • Du teilst unser Faible für Trends und findest dich im Stil von Ulla Popken wieder
  • Dein Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in deiner serviceorientierten Beratung
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und freust dich auf abwechslungsreiche Aufgaben 

 

SIE BRINGEN MIT

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Verkauf
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Interesse an Mode
  • Branchenkenntnisse
  • Motivation & Zielstrebigkeit 

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • (Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.700,00 bis EUR 2.144 brutto p. M. plus Zulage)
  • Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
  • Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team 

 

SIE SIND INTERESSIERT?

  • Dann sind wir gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung
  • Bitte gebe in deinen Unterlagen die gewünschte Stundenanzahl an
  • Für Rückfragen steht dir gerne Birgit Wirtitsch unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +43 1 2032152 

 

Contract type :
Teilzeit/Vollzeit
Hours :
 
Salary :
Monatliches KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 1.740,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Date :
18-06-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Wir suchen für unsere TERRANOVA Filiale im Donau Zentrum (1220 – Wien)


Mitarbeiter als Shop Assistant (w/m/d):
- Geringfügigkeit
- Teilzeit (30h pro Woche)
- Vollzeit (38.5h pro Woche)

ÖFFNUNGSZEITEN: 
Montag – Freitag  9:00 – 19:00 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr

AUFGABENBEREICHE:

- Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Prüfung der Lagerbestände / Warenverfügbarkeit (Farben, Größen etc.)
- Warenübernahme, -kontrolle sowie Warensicherung
- Preisauszeichnung, -änderung, sowie Preiskontrolle
- Sauberhaltung der Verkaufsflächen
- Unterstützung der Visual Merchandiser_in (Schaufenster, Figuren etc.)
- Allgemeine kassatätigkeiten
- Über Verkaufsaktionen stets informiert sein und weitergeben können
- Allgemeine Lagertätigkeiten 

DEIN PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil, keine Bedingung)
- Berufserfahrung (von Vorteil)
- Identifikation mit den Unternehmenswerten
- Ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit
- Motiviertes, sicheres und gepflegtes Auftreten
- Modebegeisterung

WIR BIETEN:

- Ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit Fortbildungsmöglichkeiten
- Kreative Tätigkeit (verschiedene Aufgabenbereiche – hohes Lernpotential)
- Mitarbeiterrabatt Karte
- Ges. verpf. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 1.740,00€ brutto auf 38,5h/Woche

 

Du fühlst Dich angesprochen?
Schicke uns einfach Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben an:  kfokova@danutex.at