JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Teilzeit/Vollzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-12-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

ileniadonadei@gmail.com

ELIT Handelsbetrieb KG 

 

Contract type :
Teilzeit/Vollzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-12-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

ileniadonadei@gmail.com

ELIT Handelsbetrieb KG 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
 
Date :
2019-12-19
Location :
Donau Zentrum
Profile

Bunt, stylish, verrückt – willkommen bei Claire’s! Über 3.000 Stores weltweit, davon mehr als 1.000 allein in Europa: In der Welt des Modeschmucks und der Accessoires sind wir international führend. Unsere Vision: Mädchen und jungen Frauen wie eine beste Freundin zu ihrem einzigartigen Style zu verhelfen. Mit innovativen und erschwinglichen Produkten, die etwas Besonderes sind. Einmalig ist auch unser Team – jeder bringt hier seine individuelle Stärke, Leidenschaft und Kreativität ein. Zusammen machen wir unsere Kundinnen auf der ganzen Welt glücklich. Willst du mit uns aus jedem Einkauf ein besonderes Erlebnis machen? Dann verwirkliche deine Ideen und werde Teil unseres Erfolgs als


Stellvertretung (m/w) und Sales Assistant (m/w) - Teilzeitkraft

 


Als engagierte Verkaufspersönlichkeit trägst du jeden Tag dazu bei, dass unser Store zur Nummer 1 in deiner Stadt wird! Mit deinem sicheren Gefühl für die Trends von morgen und unsere Zielgruppe wird unser Claire’s-Store DIE Anlaufstelle der Mädchen und jungen Frauen, wenn es um ihren persönlichen Style geht – in deiner Stadt wie auf der ganzen Welt.

HIER TAUCHST DU TIEF IN UNSERE FUNKELNDE MODEWELT EIN
Einfühlsam gehst du auf unsere Kundinnen und Kunden ein, berätst und betreust auf höchstem Niveau, damit sie den Store glücklich verlassen.
Um eine schöne Einkaufsatmosphäre zu schaffen, untersützt du deinen Store Manager bei der Umsetzung des Storekonzepts mitsamt der Warenpräsentation und Dekoration.

 

MIT DIESEM PROFIL KANNST DU GLÄNZEN
Bei dir trifft erste Erfahrung im Einzelhandel auf stylishen Modegeschmack und ein sicheres Gespür für neue Trends.
Deine Flexibilität und die Freude an unseren Produkten gepart mit einer hohen Kundenorientierung führt dazu, dass du ein unvergessliches Einkaufserlebnis für jeden einzelnen Kunden schaffst.

 

CLAIRE’S – BEI UNS STEHST DU IM RAMPENLICHT
We love fashion, we love retail, and we love our people – das ist mehr als ein schöner Spruch! Wir wollen, dass du zu deinem strahlendsten Ich findest. Deshalb darfst du bei uns so sein, wie du bist: Haare in leuchtenden Farben, Tattoos oder Piercings – wir lieben die Vielfalt und deine Einzigartigkeit! Freu dich auf die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens mit beeindruckenden Perspektiven: Mit individuellen Weiterentwicklungsprogrammen, Trainings und Schulungen – zum Beispiel bilden wir dich im Ohren-Piercen aus – feilen wir zusammen an deiner Karriere. Dich erwarten Wettbewerbe mit tollen Preisen, du bekommst einen satten Mitarbeiterrabatt von 50 Prozent – und natürlich eine attraktive Vergütung Du willst mit uns wachsen? Willkommen in unserem modebegeisterten Team – wir freuen uns auf dich!

DAS KLINGT NACH DEINEM HERZENSJOB?
Dann fehlt jetzt nur noch eines: deine Bewerbung! Diese schickst du – zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem Eintrittstermin – direkt über unser Bewerberportal www.clairescareers.com oder per Mail an: recruiting.austria@claires.com

Wir sind gespannt auf Dich!


Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Date :
2019-12-19
Location :
Donau Zentrum
Profile

REGION: Wien/Niederösterreich
STELLENKATEGORIE: Unbefristet
ARBEITSZEIT: Vollzeit
STARTDATUM: 01.02.2020
STANDORT: Wien Donau Zentrum
ANSPRECHPARTNER: Oliver Ladstätter

 

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?
Du hast bereits Erfahrung mit verschiedenen Kassasystemen gesammelt? Organisation und Genauigkeit zählt zu deinen absoluten Stärken? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung?
Dann suchen wir dich!!
 
ABTEILUNGSLEITER (W/M) - Kassa - VOLLZEIT

 
Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für den reibungslosen Ablauf in deiner Abteilung. Du führst und motivierst deine Mitarbeiter und bist für die Einsatzplanung und vor allem für die Entwicklung des Teams zuständig.

Anforderungsprofil:
Erfahrung mit Personalführung und Coaching
Erfahrung mit verschiedenen Kassasystemen
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Lernbereitschaft
Kenntnisse MS Office

Tätigkeitsprofi:
Umsetzung und Erreichung der Unternehmensziele
Mitarbeiter-Coaching
Personal-Einsatzplanung
Auswertung & Berichterstellung diverser Reports
Warenpflege
Kundenkontakt & Reklamationsgespräche 

Wir bieten dir:
Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
Ein internationales Arbeitsumfeld
Personaleinkauf Möglichkeiten
Prämiensystem
Flexible Arbeitszeiten
Hohe Aufstiegschancen
Familiäres Arbeitsklima

Werde Teil der Familie  XXL ÖSTERREICH!
XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Willst du uns beim Aufbau unseres Standortes in Wiener Neustadt mit Engagement unterstützen? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben!
Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch – Vollzeit. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Mehr Informationen findest du auf: www.xxlsports.at/jobs

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden/Woche
Salary :
Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Date :
2019-12-20
Location :
Donau Zentrum
Profile

JULIANA NAILS

SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w) für unseren Shop im Donau Zentrum,

im Bereich Beratung & Verkauf,
=> Filialleitung Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres,
sind pünktlich, flexibel,
verfügen über Berufserfahrung
im Bereich Fingernagelkosmetik
(Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Contract type :
Teilzeit
Hours :
 
Salary :
Für die Verkäuferin Position wird ein Gehalt von € 1675 brutto auf Vollzeitbasis geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Für die Stellvetretung Position wird ein Gehalt von € 1758 brutto auf Vollzeitbasis geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Date :
2019-12-20
Location :
Donau Zentrum
Profile

Bunt, stylish, verrückt – willkommen bei Claire’s! Über 3.000 Stores weltweit, davon mehr als 1.000 allein in Europa: In der Welt des Modeschmucks und der Accessoires sind wir international führend. Unsere Vision: Mädchen und jungen Frauen wie eine beste Freundin zu ihrem einzigartigen Style zu verhelfen. Mit innovativen und erschwinglichen Produkten, die etwas Besonderes sind. Einmalig ist auch unser Team – jeder bringt hier seine individuelle Stärke, Leidenschaft und Kreativität ein. Zusammen machen wir unsere Kundinnen auf der ganzen Welt glücklich. Willst du mit uns aus jedem Einkauf ein besonderes Erlebnis machen? Dann verwirkliche deine Ideen und werde Teil unseres Erfolgs als

Stellvertretung (m/w) und Sales Assistant (m/w) - Teilzeitkraft
Als engagierte Verkaufspersönlichkeit trägst du jeden Tag dazu bei, dass unser Store zur Nummer 1 in deiner Stadt wird! Mit deinem sicheren Gefühl für die Trends von morgen und unsere Zielgruppe wird unser Claire’s-Store DIE Anlaufstelle der Mädchen und jungen Frauen, wenn es um ihren persönlichen Style geht – in deiner Stadt wie auf der ganzen Welt.

HIER TAUCHST DU TIEF IN UNSERE FUNKELNDE MODEWELT EIN
- Einfühlsam gehst du auf unsere Kundinnen und Kunden ein, berätst und betreust auf höchstem Niveau, damit sie den Store glücklich verlassen.
- Um eine schöne Einkaufsatmosphäre zu schaffen, untersützt du deinen Store Manager bei der Umsetzung des Storekonzepts mitsamt der Warenpräsentation und Dekoration.

MIT DIESEM PROFIL KANNST DU GLÄNZEN
- Bei dir trifft erste Erfahrung im Einzelhandel auf stylishen Modegeschmack und ein sicheres Gespür für neue Trends.
- Deine Flexibilität und die Freude an unseren Produkten gepart mit einer hohen Kundenorientierung führt dazu, dass du ein unvergessliches Einkaufserlebnis für jeden einzelnen Kunden schaffst.

CLAIRE’S – BEI UNS STEHST DU IM RAMPENLICHT
We love fashion, we love retail, and we love our people – das ist mehr als ein schöner Spruch! Wir wollen, dass du zu deinem strahlendsten Ich findest. Deshalb darfst du bei uns so sein, wie du bist: Haare in leuchtenden Farben, Tattoos oder Piercings – wir lieben die Vielfalt und deine Einzigartigkeit! Freu dich auf die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens mit beeindruckenden Perspektiven: Mit individuellen Weiterentwicklungsprogrammen, Trainings und Schulungen – zum Beispiel bilden wir dich im Ohren-Piercen aus – feilen wir zusammen an deiner Karriere. Dich erwarten Wettbewerbe mit tollen Preisen, du bekommst einen satten Mitarbeiterrabatt von 50 Prozent – und natürlich eine attraktive Vergütung Du willst mit uns wachsen? Willkommen in unserem modebegeisterten Team – wir freuen uns auf dich!

DAS KLINGT NACH DEINEM HERZENSJOB?
Dann fehlt jetzt nur noch eines: deine Bewerbung! Diese schickst du – zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem Eintrittstermin – direkt über unser Bewerberportal www.clairescareers.com oder per Mail an: recruiting.austria@claires.com

Wir sind gespannt auf Dich!

Contract type :
Vollzeit
Hours :
 
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-12-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

MitarbeiterIn Foto

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Foto. Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Foto ( Neue Medien )
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 
Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Kontakt:
Steinert Silvana – steinerts@saturn.at
Saturn Wien XXII
Wagramer Straße 94
1220 Wien

Contract type :
Vollzeit
Hours :
 
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-12-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

FachberaterIn Neue Medien Vollzeit
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 
Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Steinert Silvana 
Saturn Wien XXII
Wagramer Straße 94 
1220 Wien 
steinerts@saturn.at

 

Contract type :
Geringfügig
Hours :
 
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 318,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-12-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

FachberaterIn Neue Medien Samstag
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Sie haben Ihr Studium begonnen oder wollen sich nebenbei etwas dazuverdienen? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien auf geringfügiger Basis - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 318,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 
Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner: 
Steinert Silvana
Saturn Wien XXII
Wagramer Straße 94 
1220 Wien
steinerts@saturn.at

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20-30 Std. pro Woche
Salary :
Berechnungsgrundlage 1634,00 Euro laut Kollektivvertrag bei Vollzeit
Date :
2019-12-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

Fashionberater (w/m/d) in Teilzeit gesucht!

Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?
Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!

Paprika ist eine internationale Modemarke mit Filialen in Belgien, Luxembourg, Frankreich, Niederlanden, Deutschland und Österreich.

Wir suchen für unsere Filiale im Donau Zentrum eine
Teilzeitmitarbeiter (w/m/d) mit 20-30 Std. pro Woche zu sofort

Sie
    • sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit
    • haben ein Gespür für Mode & Trends
    • haben Freude daran im Team zu arbeiten
    • leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen
    • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
    • haben eine hohe Flexibilität
    • bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit

Ihre Aufgaben
    • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen
    • Kreative Neukundengewinnung
    • Umsetzung der Filialziele (Umsatzvorgaben / Kennzahlen / Warenpräsentation)
    • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!
Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.

Wen wir suchen?
Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab. 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an ulrike.baumgart@paprika.eu
Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.


Contract type :
Teilzeit
Hours :
30-32h pro Woche
Salary :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1675 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Date :
2019-12-30
Location :
Donau Zentrum
Profile

Assistant Store Manager
(30-32h pro Woche)

Als Assistant Store Manager bist Du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der Store Manager nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.

Wir suchen einen Assistant Store Manager für unseren Crocs Store im DONAU ZENTRUM.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten 
Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen
Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter.  Daraus resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens

Profil
Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Starke kaufmännische Fähigkeiten
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Gute Kenntnis des Marktes
Fähigkeiten im Training und Coaching
Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. 
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1675 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:

store-donauzentrum@crocs.com

 

Contract type :
Vollzeit / Teilzeit
Hours :
38,5h / 20-30h pro Woche
 
Salary :
Mindestgehalt: 1.744,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Angemesse Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.
Date :
2020-01-02
Location :
Donau Zentrum
Profile

Seit 26 Jahren wächst Party Fiesta erfolgreich mit einem jungen, dynamischen Team unter dem Motto "Keine Party ohne Party Fiesta!" Wir sind bereits in einer Vielzahl von Ländern mit insgesamt mehr als 140 Shops vertreten und bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Partyartikeln für unterschiedlichste Anlässe.

Für unsere Filiale in der Shopping City Süd in Vösendorf suchen wir
1x Verkäufer/innen in Vollzeit 38,5 Wochenstunden
1x Verkäufer/innen in Teilzeit 20-30 Wochenstunden

Für unsere Filiale im Donau Zentrum Wien suchen wir
1x Verkäufer/innen in Vollzeit 38,5 Wochenstunden
1x Verkäufer/innen in Teilzeit 20-30 Wochenstunden

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spaß an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens? Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig!
Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Ihr Aufgabengebiet
- Kompetente Beratung unserer Kunden
- Umsetzung verkaufsfördender Maßnahmen
- Angemessene Kundenansprache
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
- Makellose Warenpräsentation   
- Repräsentation der Marke Party Fiesta

Ihr Profil
- Freude am Verkaufen!
- Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit mindestens 2-jähriger Erfahrung.
- Hausverstand kaufen Sie nicht nur im Supermarkt.
- Erfahrung im Deko- oder Modebereich und Kreativität sind von Vorteil.
- Windows, Outlook, Excel, Kassensysteme im täglichen Umgang sind für Sie kein Problem.
- Hohe Kundenorientierung
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ein hohes Mass an Eigeninitiative

Standort
SCS Vösendorf und Donauzentrum Wien, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Unser Angebot
- Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz.
- Ein kreatives und hochmotiviertes Team und familiäres Betriebsklima.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Mindestgehalt: 1.744,- Euro brutto auf Basis Vollzeit
- Angemesse Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.

Wir erwarten Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an
conny@partyaustria.com
mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto).

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
32 Std./Woche - Einsatzzeit Mo-Do 11:00-19:30 Uhr
 
Salary :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR  1.200.- brutto/Monat.
Date :
2020-01-03
Location :
Donau Zentrum
Profile

Sicherheitsmitarbeiter/in  Teilzeit (32 Std./Woche)
für Aufsichtsdienst im Entertainmentbereich

 

Anforderungen:

Abgeschlossene Schulausbildung 
Einwandfreier Leumund
Volljährigkeit
Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
Bereitschaft zum Schichtdienst Mo-Sa
Gute Englischkenntnisse 
Technische Grundkenntnisse
Flexibler und verlässlicher Teamplayer
Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen:

Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
32 Wochenstunden - Einsatzzeit Mo-Do  11:00-19:30 Uhr
Ausbildung in Brandschutz und Erste Hilfe
Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
Abwechslungsreiche Tätigkeit 
Sonderkonditionen als Centermitarbeiter

 

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at.  Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR  1.200.- brutto/Monat.


Contract type :
 
Hours :
Stunden nach Vereinbarung
 
Salary :
Der Lohn beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung von € 1.500,- bis € 1.825,- brutto für Vollzeit (40 Wochenstunden), plus Provision auf Basis unseres transparenten Einkommenssystems.
Date :
2020-01-03
Location :
Donau Zentrum
Profile

Friseur (w/m/d)
Stunden nach Vereinbarung


Wagramerstraße (Top 145) 81, Donau Zentrum, 1220 Wien

 

Ihre Aufgaben
Beraten: Sie sind dafür zuständig, Ihre Kunden typgerecht rund um Haarpflege, Schnitt, Coloration und Styling zu beraten.
Verwöhnen: Darüber hinaus bieten Sie Haar- und Kopfhautanalysen und haben für jedes Anliegen die passende Produktempfehlung aus dem dm Sortiment.
Begeistern: Als Friseur bei dm schaffen Sie einzigartige Verwöhnmomente und beeindrucken mit besonderen Behandlungen.

Das bringen Sie mit
Ausbildung und Erfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur und üben Ihren Beruf mit Kreativität, Engagement und Begeisterung aus.
Kunden- und Serviceorientierung: Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert und sind sich Ihrer Verantwortung dem Kunden und dem Unternehmen gegenüber bewusst.
Kontakt- und Kommunikationsfreude: Der Umgang mit Menschen – egal ob Kunde, Kollege oder Führungskraft – bereitet Ihnen große Freude.
Wunsch nach Weiterentwicklung: Fachliche und persönliche Weiterbildung ist Ihnen wichtig, weil Entwicklung für Sie einen hohen Stellenwert hat. 

Unser Versprechen
Miteinander: Wir sorgen dafür, dass Sie bei uns richtig ankommen und der Team-Gedanke keine leere Floskel bleibt.
Weiterbildung: Es erwartet Sie ein anerkennendes Arbeitsklima in kreativer Studioatmosphäre, das Sie fordert und fördert – und zwar mit einem umfangreichen Angebot zur persönlichen und fachlichen Aus- und Weiterbildung.
Entwicklung: Ob Studioleiter oder Trainer – wer sich als Friseur bei dm entwickeln möchte, der hat die Chance auf eine einzigartige Fach- oder Führungskarriere.
Flexibilität: Damit Sie sich privat optimal organisieren können, werden Arbeitszeiten bei dm innerhalb des Teams vor Ort abgestimmt.
Benefits: Außerdem können Sie sich auf moderne Arbeitsmittel, gesundheitsfördernde Maßnahmen, betriebliche Altersvorsorge und einen Mitarbeiterrabatt freuen.

Der Lohn beträgt je nach Qualifikation und Erfahrung von € 1.500,- bis € 1.825,- brutto für Vollzeit (40 Wochenstunden), plus Provision auf Basis unseres transparenten Einkommenssystems.

 

Contract type :
SAMSTAGSKRAFT
Hours :
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung)
Date :
2020-01-09
Location :
Donau Zentrum
Profile

REGION: Wien
STELLENKATEGORIE: Unbefristet
ARBEITSZEIT: Vollzeit
DIENSTZEITEN: Wochenende
STANDORT: Wien Donau Zentrum
ANSPRECHPARTNER: Oliver Ladstätter

 

SAMSTAGSKRAFT DONAU ZENTRUM

 

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?
Du hast Erfahrung rund um den Bereich Ski/Bike, Outdoor/Camping oder Sportbekleidung und betreibst in deiner Freizeit gerne Sport? Organisation und Genauigkeit zählen zu deinen Stärken? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung? Dann suchen wir dich!!
 

VERKAUFSMITARBEITER (W/M)
Ski/Bike, Outdoor/Hunting oder Sportbekleidung
Samstag


Als Verkaufsmitarbeiter bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit deiner Leistung, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen.


Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Basiswissen im Bereich Ski/Bike, Outdoor/Hunting oder Sportbekleidung
Flexibilität
Lernbereitschaft
Einsatzbereitschaft


Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
Warenpräsentation/-aufbereitung
Umsetzung der Vorgaben

 
Wir bieten dir:
Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
Ein internationales Arbeitsumfeld
Personalrabatt
Hervorragende Aufstiegschancen
Familiäres Arbeitsklima


Werde Teil der XXL Familie ÖSTERREICH!

XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Willst du uns beim Aufbau unseres Standortes in Wiener Neustadt mit Engagement unterstützen? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben! Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch.

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung)

Mehr Informationen findest du auf: www.xxlsports.at/jobs

Contract type :
Teilzeit
Hours :
 
Salary :
Laut Kollektivvertrag Handel 2020 beträgt das Bruttogehalt ab € 1.675, - (exklusive Bonuszahlung, 14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis) für diese Stelle. Bonifikationssystem und Überzahlung ist je nach Eignung und Erfahrung vorgesehen.
Date :
2020-01-10
Location :
Donau Zentrum
Profile

Personal Shopper
Donau Zentrum, Top 146
1220 Wien
Teilzeit

Personal Shopper mit Talent, Kundenerlebnisse zu schaffen
Jeden Tag bei Change Lingerie gelingt es uns, allen Frauen die Möglichkeit zu geben, tolle Dessous zu bekommen -
unabhängig von Körperform und Größe. Dies hat uns zum skandinavischen Marktführer im Dessous-Geschäft gemacht.
Wir setzen unsere Reise in die Welt fort und erweitern ständig unser Filialnetz, das heute mehr als 200 Filialen umfasst.
Der Erfolg wird von Leidenschaft, der Fürsorge für den Kunden und einem starken Willen, das Wachstumspotenzial
unserer Geschäfte zu realisieren, getrieben.


Möchten Sie uns auf der Change Lingerie Reise begleiten?

Gehalts- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie möchten Teil eines Unternehmens sein, in dem es einen klaren Plan für Ihre Entwicklung gibt und wo Sie wissen, was von Ihnen
erwartet wird und was Ihre Karrieremöglichkeiten sind. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Personal Shopper ist es, unseren
Kunden ein einzigartiges und außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, bei dem wir unsere Kunden durch unser großes
Sortiment von mehr als 88 verschiedenen BH-Größen führen.
Sie werden von Ihrem Filialleiter und Vertriebscoach in unseren Systemen und Vertriebstools geschult, außerdem sorgen wir dafür,
dass Sie zu den Besten im Einzelhandel zählen werden. Dies geschieht durch E-Learning, aber auch durch individuelles Training und
Coaching im Laden.

Was zeichnet die erfolgreichsten Personal Shoppers von Change aus?
 Sie sind Teamplayer
 Sie motivieren sich durch persönliche Verkäufe, durch die den Kunden einen Mehrwert entsteht
 Ihre Beratung und ihr Servicegrad macht den Unterschied , denn sie lieben den Umgang mit Menschen
 Mit aufrichtigem Interesse werden die KundInnen Kunde mit ihren Vorzügen besonders behandelt
 Sie haben ein gutes Situationsverständnis und stehen mit beiden Beinen fest im Leben
 Sie sind flexibel und denken serviceorientiert mit Hausverstand
 Erfahrung aus dem Dessous-Geschäft oder ähnlichem Geschäft mit intimen Kontakt mit KundInnen ist wertvoll, aber nicht zwingend erforderlich
 Sie sind motiviert, Ihre Vertriebskompetenzen einzusetzen und einen starken Beratungsfokus weiterzuentwickeln

Angebot für Sie
Sie werden Teil eines Unternehmens, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern geführt wird, die von jeder Position aus hart daran
arbeiten, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wenn Sie die Person sind, die unsere
Erwartungen erfüllen kann, wird Ihnen ein attraktives Gehaltspaket angeboten, das unseren Ehrgeiz widerspiegelt. Wir erwarten
einen serviceorientierten Verkäufer mit guter Energie und hohen Ambitionen. Wir wollen in unsere Mitarbeiter investieren und
bieten Aufstiegschancen und langfristige Weiterbildungsprogramme an.. Laut Kollektivvertrag Handel 2020 beträgt das
Bruttogehalt ab € 1.675, - (exklusive Bonuszahlung, 14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis) für diese Stelle. Bonifikationssystem und
Überzahlung ist je nach Eignung und Erfahrung vorgesehen.

Bewerben Sie sich jetzt
Wir freuen uns darauf zu hören, wie Sie die Aufgabe angehen möchten und welche bisherigen Stationen in Ihrer Berufslaufbahn
und welche Motive Sie zum optimalen Kandidaten für diese Stelle machen. . Wenn Sie Fragen zu dieser Position haben, wenden Sie
sich bitte an Sylvia Palla (sypa@change.com). Senden Sie Ihre Bewerbung zeitnahe an Sylvia Palla. Bewerbungen können
ausschließlich per Email Berücksichtigung finden.

Contract type :
Teilzeit / Vollzeit
Hours :
20-40 h/Woche
Salary :
Einstiegsgehalt gem. Kollektivvertrag bei Vollzeitbeschäftigung EUR 1.245 netto
Date :
2020-01-09
Location :
Donau Zentrum
Profile

Meine Eisträumerei + Meine Eisfabrik suchen dich...!!

Der erste DIY Soft-Eis Kiosk mit Standorten im
Donau Zentrum und The Kitchen
sucht eine freundliche Verkaufskraft für 20-40 h/Woche mit sofortigem
Eintritt.

DEINE AUFGABEN ?
Bedienung der Kassa
Vorbereitung & Nachfüllen der Soft Eis Sorten
Vorbereiten & Nachfüllen der Saucen und Toppings
Sauberhaltung der Verkaufsfläche auch während der Öffnungszeiten
Kunden betreuen und ansprechen

WAS BRINGST DU MIT ? 
Offenheit und Kommunikationsfreude im Umgang mit Kunden
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Erfahrung in der Gastronomie oder im Verkauf ist von Vorteil
Sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild
Selbstständiges Erledigen von anfallenden Aufgaben

WAS BIETEN WIR ? 
Mitarbeit in einem neuem Eis-Kiosk in einer aufregenden  Location 
Freundliches Betriebsklima in einem jungen, engagiertem Team
selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten 

Einstiegsgehalt gem. Kollektivvertrag bei Vollzeitbeschäftigung 
         EUR 1.245 netto


Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und einer Telefonnummer bitte per E-Mail an:
juergen.seiser@meine-eistraeumerei.at
0664 8214776

Seiser Eis GmbH Schweiglstraße 4 2620 Neunkirchen

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Date :
2020-01-16
Location :
Donau Zentrum
Profile

Outfitberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit

 

Tätigkeitsfeld: Sales
Unternehmensbereich: comma,
Einsatzort: Wien
Zeitpunkt: ab sofort

 

Ihre Aufgaben
    Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
    Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
    Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
    Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Ihr Profil
    Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
    Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
    Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    Teamgeist und Flexibilität


Über uns
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

Ihre Bewerbung
Sie verdienen in flexibler Teilzeit ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store im Donauzentrum geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihr Ansprechpartner
Mag. Dzana Schütter
Freier Group Austria GmbH 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
130 Std.
Salary :
Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.675,00 bis EUR 2.176,00 brutto p. M. plus Zulage
Date :
2020-01-16
Location :
Donau Zentrum
Profile

Modeberater 130 Std. (m/w/d)

WIEN / TEILZEIT

 

DAS WIRD DEIN BEREICH
Du arbeitest in unserer Filiale in Wien, im Donauzentrum, Top917, Wagramer 94
Du teilst unser Faible für Trends und findest dich im Stil von Ulla Popken wieder
Dein Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in deiner serviceorientierten Beratung
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und freust dich auf abwechslungsreiche Aufgaben

 

DAS BRINGST DU MIT
Freude am Umgang mit Kunden
Erfahrungen im Verkauf
Gute Sprachkenntnisse
Serviceorientierte Arbeitsweise und ein gepflegtes Äußeres
Ausgeprägtes Interesse an Mode
Branchenkenntnisse
Motivation & Zielstrebigkeit

 

DAS BIETEN WIR DIR
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
(Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.675,00 bis EUR 2.176,00 brutto p. M. plus Zulage)
Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team

 

DU BIST INTERESSIERT?
Dann sind wir gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung
Bitte gib in deinen Unterlagen die gewünschte Stundenanzahl an
Für Rückfragen steht dir unsere Filialleitung Frau Birgit Wirtitsch gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 004312032152

Contract type :
Hours :
35 Std.
Salary :
Entlohnung 1.522,73 € (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei höherer Qualifikation möglich. 
 
Date :
2019-01-16
Location :
Donau Zentrum
Profile

Filialleiter (m/w/d) | 35 Std.

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
 
So auch in unserem Levi's® Store im Donau Zentrum. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.
Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

 

Wir bieten 
Leistungsorientiertes Gehalt 
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

 

Dein Aufgabengebiet
Verkauf
Warendisposition
Kundenbetreuung
Kassentätigkeit
Verantwortung für die Realisierung von Umsatzzielen


Bist Du bereit für Levi’s®?
Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an attila@indiandreams.at.
 
Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung 1.522,73 € (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei höherer Qualifikation möglich.

 

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