JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Teilzeit
Hours :

30 Std/ Woche

Salary :

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.273,25 auf Basis von 30 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur
Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Date :
2019-04-11
Location :
Donau Zentrum
Profile

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.500 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Donauzentrum) suchen wir
Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Teilzeit (30 Std.)

DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.273,25 auf Basis von 30 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.dz@guess.eu

Contract type :
Samstags
Hours :

8,5 Std/ Woche

Salary :

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 359,97 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur
Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Date :
2019-04-11
Location :
Donau Zentrum
Profile

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.500 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Donauzentrum) suchen wir
Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– Samstagsaushilfe
 
DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 359,97 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.dz@guess.eu

Contract type :
Teilzeit
Hours :

Teilzeit

Salary :

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. 

Date :
2019-04-11
Location :
Donau Zentrum
Profile

 

 

MITARBEITER KASSENWESEN (VERKAUF) (M/W)
Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer
Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000
Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch
neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

WAS SIE MITBRINGEN
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und
Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. 

STANDORT Wien, Donau Zentrum │ EINSTELLUNG Teilzeit │ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 28.822,– € und 45.830– € brutto jährlich.
Date :
2019-04-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung engagierte Augenoptiker (w/m/d).

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 

- Erstklassige Aufstiegschancen
- Ein hervorragendes Gehalt
- Ausgezeichnete Sozialleistungen
- Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
- Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 28.822,– € und 45.830– € brutto jährlich. Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Übertarifliche Ausbildungsvergütung von 675,– € bis 1.490,– € brutto monatlich.
Date :
2019-04-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Neben großen Leistungen zu kleinen Preisen setzt Fielmann auf die Kompetenz qualifizierter Mitarbeiter/-innen und eine freundliche Fachberatung. Für unsere Niederlassung suchen wir engagierte Lehrlinge (w/m/d) in der Augenoptik.

Es lohnt sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 

Umfassende Ausbildung in einem abwechslungsreichen Beruf
Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im In- und Ausland
Höchsten Ausbildungsstandard
Übertarifliche Ausbildungsvergütung von 675,– € bis 1.490,– € brutto monatlich
Prämien für überdurchschnittliche Leistungen
Informieren Sie sich in der Niederlassung oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die Fielmann GmbH, Stichwort Ausbildung, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien,
E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt € 1.700 auf Vollzeitbasis.
Date :
2019-04-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

Du hast eine Leidenschaft für Parfums und Kosmetik? Du suchst nach einem fantastischen Job, indem du die Chance hast bei der Zufriedenheit unserer Kunden mitzuwirken? Falls du mit Ja geantwortet hast, bist du die Person nach der wir suchen! Notino gehört zu den Marktführern im Onlinehandel von Beautyprodukten weltbekannter Marken auf dem europäischen Markt. Für unseren neuen luxuriösen Store in Wien sind wir auf der Suche nach begeisterten und motivierten Kolleginnen und Kollegen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, lese weiter um mehr zu erfahren!

Was sind deine Aufgaben?
Du kümmerst dich um die Zufriedenheit unserer Kunden und stellst sicher, dass ihr Einkauf ein großartiges Erlebnis ist. Du wirst die rechte Hand unserer Kunden sein. Hierfür unterstützt und berätst du sie bei der Auswahl der Produkte.
Du begleitest unsere Kunden bis zum Abschluss des Kaufes an der Kasse, hilfst ihnen bei der Zahlungsabwicklung und unterstützt sie bei der Abholung ihrer Bestellungen aus dem E-Shop. 
Du verpackst Weihnachtsgeschenke.
Neben deinen Aufgaben nimmst du Ware aus unserem Lager an und hältst den „Backstage-Bereich“ unseres Stores in einem vorzeigbaren Zustand.
Keine Sorge, du brauchst keine technischen Talente, jedoch solltest du keine Angst vor der Arbeit mit unserer internen Software und anderen Tools wie zum Beispiel einem Scanner haben. 

Welche Qualifikationen sind notwendig?
Du hast Talent im Umgang mit Menschen und kannst unseren Kunden eine angenehme Umgebung kreieren.
Du hast eine authentische Leidenschaft für Schönheit, Kosmetik und Parfums – nicht nur für Produkte, sondern auch für Menschen. Diese Gegebenheit macht dich glücklich und du wirst dich in diesem Bereich weiterbilden möchten. 
Du bist ein Teamplayer mit einer positiven Einstellung – Wir haben ein großartiges Team bei Notino und eine freundliche Arbeitsatmosphäre zählt zu unseren Prioritäten.
Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein professionelles Auftreten. 
Du sprichst fließend Deutsch.
Du kannst auf Englisch kommunizieren, um unsere ausländischen Kunden zu beraten.

Was bieten wir an?
Einen Vollzeitjob in einem erfolgreichen und schnell wachsenden europäischen Unternehmen.
Eine außergewöhnliche Möglichkeit Teil eines neu eröffneten Stores und dessen zukünftiger Entwicklung in Wien zu sein.
Schulungen durch unsere internen Trainer und andere Kollegen/Kolleginnen von bereits etablierten Stores. Dank unserer regelmäßigen Produktschulungen wirst du alles über die neusten Trends auf dem Beautymarkt und die Nr. 1 Produkte auf der Welt erfahren.
Regelmäßige Meetings, Schulungen, Feedbacks und Raum für deine persönliche Entwicklung.
Adäquate Entlohnung und ein motivierendes Bonussystem.
Weitere Mitarbeiterboni wie zum Beispiel Mitarbeiterrabatt, Essensgutscheine, Firmenveranstaltungen und viele weitere.
Arbeit in einer wundervollen Atmosphäre mit attraktiven Produkten, die unseren Kunden viel Freude bereiten.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Entlohnung nach KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben ab 1.586 €.
Date :
2019-04-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store im Donau Zentrum Wien:
Assistant Store Manager (w/m/d)
In Vollzeit

Ihre Hauptaufgaben:
• Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards
• Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
• Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
• Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team

Ihr Profil:
• Haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
• Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
• Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
• Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne?
• Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen?

Entlohnung nach KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben ab 1.586 €.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt mit der Angabe der Position und des Standortes:
https://jobs.hallhuber.com/

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
ab € 1.523 brutto auf Vollzeitbasis
Date :
2019-04-26
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für unseren Pandora Store in Wien suchen wir Dich als
VERKÄUFER (M/W/D) in Vollzeit
(ab € 1.523 brutto auf Vollzeitbasis)


SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS

Echtschmuck von Pandora unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

DAMIT GLÄNZT DU
· Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
· Servieceorientiertes Denken und Handeln
· Freude am Umgang mit Menschen
· Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
· Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
· Konversationssichere Englischkenntnisse

DAS ERWARTET DICH BEI UNS
· Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
· Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
· Ein leistungsorientiertes Prämiensystem
· Attraktive Mitarbeiterrabatte
· 30 Tage Urlaub im Jahr
· Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige E-Learning Angebote

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die unsere Werte PRIDE, PASSION und PERFORMANCE in jeder Situation lebt und als Pandora Brand Ambassador auftritt.
Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.
Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen nur Online Bewerbungen berücksichtigen können.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Weltbekannt für handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen entwirft, fertigt und vermarktet Pandora Schmuck aus hochwertigen Materialien. Mit elegantem und femininem Schmuck, der die unvergesslichen Momente des Lebens einfängt, inspiriert Pandora Frauen dazu, ihre Individualität auszudrücken und ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Die einzigartigen und detaillierten Pandora Designs vereinen Handveredelung mit moderner Technologie und werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.700 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 32.000 Mitarbeiter, von denen 14.000 in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse. Im Jahr 2018 lag der Gesamtumsatz bei etwa DKK 22.8 Milliarden (circa EUR 3,1 Milliarden).

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.586,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Date :
2019-04-29
Location :
Donau Zentrum
Profile

Als Verkaufsmitarbeiter (Teilzeit) bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele in deiner Abteilung mitverantwortlich. 

Welche Abteilungen gibt es bei XXL?
Sportkleidung, Schuhe, Outdoor, Jagd, Ski & Bike, Sportelektronik und Sport & Fitness (unter Sport fallen auch sämtliche Ballspielsportarten wie Tennis, Fußball, Eishockey, etc.)

Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport unsere Gäste. 
Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich. 

Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Erfahrung im Verkauf
Flexibilität 
Belastbar
Interesse an Sport
Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
Bearbeitung von Reklamationen
Inventur
Warenpräsentation
Warenaufbereitung
 

Liebst du die Herausforderung und willst du bei der maßgeblichen Veränderung des österreichischen Sportartikelmarktes eine große Rolle spielen?
Willst du uns mit Engagement und Spirit unterstützen?
Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite?
Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder in einer ähnlichen Branche verweisen?

Dann solltest du dich rasch bewerben! 

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.586,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
1. Lehrjahr: € 700; 2. Lehrjahr: € 900; 3. Lehrjahr: € 1200
Date :
2019-04-30
Location :
Donau Zentrum
Profile

Lehrling (M/W/D) gesucht

Standort: Wien Donau Zentrum

Lehre bei CCC:
- Premium Qualität
- Premium Team
- Premium Ausbildung
- Premium Bezahlung

Fixanstellung bei ausgezeichneter Lehrabschlussprüfung.

Was dich erwartet
Verdiene dein eigenes Geld:
1. Lehrjahr € 700
2. Lehrjahr € 900
3. Lehrjahr € 1200

Top Trends (Schuhe, Taschen, Accessoires)

Super Ausbildung
- mit ausgesuchten Trainern
- Besuch der Konzernzentrale und eigenen Schuhfabrik
- Ausflüge und Teambuildingevents
- Auslandspraktikum
- Englischkurs mit Abschlussdiplom

Ein Job der dir Spaß machen wird!

Bewirb dich gleich unter:
job.at@ccc.eu

Mit folgenden Dokumenten:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Abschlusszeugnis

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
25h
Salary :
Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt brutto € 1677,-- bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2019-05-03
Location :
Donau Zentrum
Profile

Wir lieben Wäsche! Sie auch?

Die HUBER Shop GmbH ist ein Unternehmen der Huber Holding AG. Die österreichische Huber-Gruppe zählt auf dem Wäschemarkt zu den führenden Wäscheerzeugern und Händlern von qualitativ hochwertiger Damen und Herren Tag- und Nachtwäsche. Die HUBER Shop GmbH betreibt als zentrale Retail-Kette 60 Shops in Österreich und Deutschland. Im Heimmarkt Österreich zählt die HUBER Shop GmbH zu den drei größten Wäschehandelsunternehmen. Neben den Marken HUBER, SKINY, HANRO und HOM aus dem eigenen Haus, führen wir
internationale Topmarken wie Anita, Chantelle,Passionata, Falke, Kunert, uvm.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren HUBER Shop im Donau Zentrum
in Wien
eine engagierte:

Wir lieben Wäsche! Sie auch?
Verkaufsberaterin (m/w)
25h

 
IHRE AUFGABEN
Als Verkaufsberaterin (m/w) sind Sie für die kompetente Beratung der Kunden verantwortlich. Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art begeistern Sie Kunden wie auch Ihre Teamkollegen. Warenpflege und Aufbau sowie Warenpräsentation nach den Visual Merchandising Vorgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

SIE BRINGEN MIT
• Abgeschlossene Ausbildung / Erfahrung im Einzelhandel
• Sympathische und herzliche Ausstrahlung
• Freude und Engagement im Verkauf
• Hohe Serviceorientierung und Hands-on Mentalität
• Begeisterung für Mode
• Teamplayer

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: doris.richter@huber-shop.com

Gesetzlich verpflichtender Hinweis:
Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt brutto € 1677,-- bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-04-29
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

office.kamascha@gmail.com

ELIT Handelsbetrieb KG

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- auf Vollzeitbasis (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-04-29
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:

Store Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position verantworten Sie die Erreichung der optimalen Umsatzergebnisse Ihrer Filiale, gemeinsam mit Ihrem Team. Dabei sind die Bereiche Mitarbeiterführung und -motivation sowie -schulung ebenso wichtig wie die Umsetzung der Visual Merchandising-Standards. Selbstverständlich sind Sie ebenso wie Ihr Team in den aktiven Verkauf sowie alle sonstigen Tätigkeiten in der Filiale involviert.

Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Im Zuge dessen konnten Sie auch bereits eine Teamleitung übernehmen, so dass Mitarbeiterführung für Sie bereits ein bekanntes Gebiet ist. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima zusammen mit jungen und freundlichen KollegInnen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- auf Vollzeitbasis (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

office.kamascha@gmail.com 

ELIT Handelsbetrieb KG 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Std/Woche
Salary :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Date :
2019-05-09
Location :
Donau Zentrum
Profile

KOMM IN UNSER TEAM!

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort im Donau Zentrum eine/n

OUTFITBERATER/IN
Outdoor & Sport (m/w/d)
In Vollzeit


Dein Profil:
Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe steckt an
 
Wir bieten:
Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
 
Bewirb dich jetzt:
Schöffel Austria GmbH

Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Wir freuen uns auf dich!

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Es erwartet dich ein monatliches Bruttogehalt ab 1700,- (laut Kollektivvertrag), anhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2019-05-08
Location :
Donau Zentrum
Profile

Bei Fossil wagen wir es Anderes auszuprobieren und immer wieder neue Wege zu gehen. Unser Ziel ist simpel – wir vereinen Innovation und Style in einer dynamischen Branche, um Fashion
Accessoires, auf unsere Art und Weise, ständig neu zu gestalten. Uns ist es wichtig, in neueste Technologien und Langlebigkeit zu investieren, um immer großartige Uhren, Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren und Wearables zu entwickeln. Wir vertreiben unser abwechslungsreiches Portfolio aus eigenen Marken und Lizenzprodukten in Fachgeschäften, Online-Shops, sowie unseren eigenen Retail Stores. Mit Hilfe dieser Vertriebswege sind wir zu einem der führenden Anbieter von Fashion - und Hightech Accessoires geworden.
Bist du dabei?

Wir suchen Dich als Store Manager(m/w/d)
für unseren FOSSIL Store in WIEN - DONAU ZENTRUM 

Was suchen wir
Unsere Store Manager inspirieren und motivieren ihr Team, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Verkaufserlebnis zu bieten. Durch strategische Rekrutierung, Mitarbeiterentwicklung oder auch Performance Management (Feedback, Coaching und Mitarbeitergespräche) tragen sie dazu bei, dass das Tagesgeschäft in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erledigt wird und die Verkaufsziele erreicht werden.
Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Unternehmenswerte leben: Authenticity, sei du selbst, denn bei Fossil ist jeder anders und wir lieben es! Grit, wir haben immer unsere Ziele vor Augen und geben niemals auf. Curiosity, wir fragen stets „Was wäre wenn…?“ und wollen immer wissen was als Nächstes kommt. Make an Impact, jeder kann und soll bei Fossil etwas bewegen. Sense of Humor, wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Ja, ernsthaft! 

Wen suchen wir

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Organisationstalent und ein gutes Zahlenverständnis
  • Selbständiges Arbeiten, gute Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Service-Orientierung, positive Ausstrahlung und Leidenschaft für Fashion und Lifestyle
  • Gute Englischkenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Was bieten wir

Es gibt einige Vergünstigungen und zusätzliche Leistungen auf die du dich freuen kannst:

  • Personal-Rabatt
  • Umsatzabhängiger Team-Bonus
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Es erwartet dich ein monatliches Bruttogehalt ab 1700,- (laut Kollektivvertrag), anhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Std/Woche
Salary :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Date :
2019-05-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.000 Filialen in 88 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere ZARA Filialen in Wien und in der SCS suchen wir eine/n

SHOPMANAGER STELLVERTRETER (M/W)
in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig! 

DEINE AUFGABEN:
Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
Erreichung der Budgetziele
Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
Mitarbeiterentwicklung und Trainings
Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Teamplayer
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Std/Woche
Salary :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Date :
2019-05-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere Filialen in Wien suchen wir:
VISUAL COMMERCIAL (M/W)
Verantwortlicher Produkt/Merchandising in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Commercial Merchandising in deiner Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast  - dann bist Du bei uns genau richtig! 

DEINE AUFGABEN:
Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung
Entwicklung und Umsetzung der Koordinationrichtlinien 
Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans
Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
Enge Zusammenarbeit mit Managerteam, Landesverantwortlichen und Headquarter 

DEIN PROFIL:
Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Merchandiser idealerweise im Einzelhandel
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Teamplayer
Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksstärke 
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at

Contract type :
Teilzeit/Geringfügig
Hours :
Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) und Geringfügig
Salary :
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Date :
2019-05-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

HEMA ist ein holländisches Einzelhandelsgeschäft mit über 600 Filialen in 7 Ländern und mehr als 15.000 Beschäftigten. Wir machen das Gewöhnliche außergewöhnlich und das Leben der Menschen schöner und leichter, indem wir für Sie Produkte entwickeln, die Einzigartigkeit und Einfachheit miteinander vereinen.
Werden Sie Teil dieses Abenteuers und begleiten Sie uns! Sind Sie begeisterungsfähig? Handeln Sie kundenorientiert? Sind Sie vielseitig? Dann sind Sie richtig für uns! 

Für unsere Filiale in Wien – Donau Zentrum  suchen wir  Verkäufer/innen in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) und Geringfügig.

Was spricht für Sie?
- Ihr Verhalten ist der Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für Sie steht der Kunde auf Platz 1.
- Sie sind kontaktstark, kommunikativ - arbeiten selbständig und eigenverantwortlich
- Sie besitzen gute Umgangsformen und sind sich Ihrer Vorbildfunktion bewusst
- Sie können KollegInnen anleiten, motivieren und fair unterstützen
- Zeitliche Flexibilität
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Was spricht für uns?
- Wir sind ein traditionsbewusstes, modernes und erfolgreiches niederländisches Unternehmen
- Wir handeln fair, transparent und selbstkritisch
- Wir bieten eine intensive Einarbeitung, in der wir Sie mit unserer Unternehmenskultur, 
unseren Produkten und unseren Standards vertraut machen
- Wir fördern Leistungsträger in Ihrer Karriereentwicklung
- Wir gewähren unseren MitarbeiterInnen einen Personalrabatt von 15 %

Ihre Aufgaben:
- Aktive Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Kassiertätigkeiten
- Wareneingangs- und Qualitätskontrollen
- Regalbetreuung
- Inventurarbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
wioleta.wozna@hema.com

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
2019-05-21
Location :
Donau Zentrum
Profile

Wir suchen Sie:

VerkaufsberaterIn Teilzeit 20 Stunden

Als VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team im Donau Zentrum. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren
Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft
zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Contract type :
geringfügige Samstagskraft
Hours :
Salary :
erfolgsorientierte Bezahlung sowie Nebenleistungen mit klaren Zielvorgaben - € 425 brutto/Monat
Date :
2019-05-21
Location :
Donau Zentrum
Profile

LAVDRIMES LEIDENSCHAFT:
BEGEISTERN, WEITERBILDEN, GENIESSEN.

IHRE LEIDENSCHAFT:
CHANCEN NUTZEN, ÜBERZEUGEN, DURCHSTARTEN.

Nespresso sucht für die Boutique im Donau Zentrum:

VERKAUFSBERATER (m/w)
geringfügige Samstagskraft

AUFGABEN 
» Kundenberatung und aktiver Verkauf der gesamten Nespresso Produkt-Palette
» Durchführung von Verkostungen und proaktive Generierung von Zusatzverkäufen
» Hilfestellung zu technischen und organisatorischen Fragestellungen
» Kassentätigkeit inkl. Abschluss und Kundendatenpflege
» Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation sowie einem angenehmen Ambiente in der Boutique

ANFORDERUNGEN
» abgeschlossene kaufmännische/gastronomische Ausbildung von Vorteil
» erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt bzw. Verkauf – idealerweise von Premium-Produkten von Vorteil
» professionelles und kompetentes Auftreten
» Bereitschaft zu regelmäßigen Samstagsdiensten
» perfektes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

PERSPEKTIVEN
» Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
» sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
» laufend Schulungen und Performance-Coachings
» erfolgsorientierte Bezahlung sowie Nebenleistungen mit klaren Zielvorgaben
» € 425 brutto/Monat

Ihr Ansprechpartner, Herr Engin Özen, freut sich auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen.nespresso@at.nestle.com!

Contract type :
Teilzeit
Hours :
22 Stunden / Woche
Salary :
ab € 1.548 brutto auf Vollzeitbasis
Date :
2019-04-15
Location :
Donau Zentrum
Profile

Mit Perfektes Preis-Leistungsverhältnis vertreibt Botanic Republic natürliche Produkte aus Thailand von Phutawan. Unser Sortiment umfasst Gesichtspflege, Haarpflege, Duschgele, Bodypeelings,  Körperlotion, Reed Diffuser, Hand-Fußpflege, Organische Öle (Shea Butter, Agran Öl, Moringa Öl, Kokos Öl),  Massage- und Körperöle, pflanzliche Kompressbälle, Lippenbalsame und Lippenpeelings, Balsame, Badesalze, Seifen, Badbomben  und Shampoos.
Mit Ende April planen wir die neue Eröffnung des Geschäftes im Donau Zentrum und suchen  ab 01 Mai:


VERKÄUFERIN  in Teilzeit (22 Stunden / Woche)

(ab € 1.548 brutto auf Vollzeitbasis)

Welche Persönlichkeit suchen wir:
    • Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
    • Ein perfekter Service und Organisation
    • Freude am Umgang mit Menschen
    • Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
    • Serviceorientiertes Denken und Handeln

AUFGABENBEREICH
    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Warenannahme

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:
botanic.republic@yahoo.com

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden
Salary :
jobs@juliana-nails.com
Date :
2019-05-22
Location :
Donau Zentrum
Profile

SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)

für unseren Shop im Donauzentrum, im Bereich Beratung & Verkauf,
=> Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).
Berechnungsgrundlage € 1634,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com