JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Std.
Salary :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 1.634,00 € auf Basis von 38,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Date :
2019-08-12
Location :
Donau Zentrum
Profile

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores
für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil
bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles
mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener
Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Donau Zentrum) suchen wir ab sofort einen

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Vollzeit (38,5 Std.)


DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: recruiting.wien.dz@guess.eu

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Salary :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Date :
2019-08-19
Location :
Donau Zentrum
Profile

Weihnachtsaushilfe für unsere Filiale im Donau Zentrum gesucht (w/m/d)

Wir suchen Dich ab Oktober für unsere Filiale als freundliche und flexible Weihnachtsaushilfe für ein befristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 80 Monatsstunden oder als Mitarbeiter auf geringfügiger Basis nur für die Arbeit an Samstagen.

Unser Angebot
Wir bieten Dir:

• Eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen
• Eine vielfältige Tätigkeit
• Mitarbeiterrabatt


Deine Aufgaben
Unterstützung der Filiale im Weihnachtsgeschäft bei allen anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft:

• Warenverräumung
• Warenpräsentation
• Verkaufs- und Kassiertätigkeiten

Dein Profil
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

• Spaß am Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Flexibilität


Interessiert?
Dann melde Dich bitte persönlich in unserer Filiale oder bewirb Dich über unsere Homepage
https://unternehmen.nanu-nana.de/jobs/ oder per Mail an bewerbung@nanu-nana.de

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns auf Grund der Vielzahl an Bewerbungen nur bei Bedarf bei Dir melden und möglicherweise kein Absageschreiben versendet wird.

Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 22.876,00 brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2019-08-21
Location :
Donau Zentrum
Profile

VERKÄUFER FÜR WIEN (W/M, SAMSTAGSKRAFT)
Ort
: Wien Donauzentrum
Referenznummer: R-37861

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WAS WIR ERWARTEN
Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick. Selbständiges Arbeiten und eine absolute Kunden- bzw. Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Der Tätigkeit entsprechendeDeutsch- und Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) runden Ihr Profil ab.

WAS WIR BIETEN
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 22.876,00 brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.

Contract type :
Vollzeit oder Teilzeit
Hours :
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Date :
2019-08-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

KASSA-MITARBEITER DONAU ZENTRUM (W/M)
Als Kassamitarbeiter (Vollzeit oder Teilzeit) bist du für die sorgfältige und genaue Kassenabwicklung inkl. Tagesabschluss verantwortlich.

Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport unsere Gäste. 
Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich. 

Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Erfahrung an der Kassa
Flexibilität 
Belastbar
Interesse an Sport
Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
sämtliche Kassenabwicklungen
Reklamationen
Warenpräsentation
Warenaufbereitung
 
Liebst du die Herausforderung und willst du bei der maßgeblichen Veränderung des österreichischen Sportartikelmarktes eine Rolle spielen? Willst du uns bei der Eröffnung des ersten Stores in der Steiermark mit Engagement und Spirit unterstützen? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Dann solltest du dich rasch bewerben!
 
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Date :
2019-08-23
Location :
Donau Zentrum
Profile

Als Verkaufsmitarbeiter (Teilzeit) bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele in deiner Abteilung mitverantwortlich. 

Welche Abteilungen gibt es bei XXL?
Sportkleidung, Schuhe, Outdoor, Jagd, Ski & Bike, Sportelektronik und Sport & Fitness (unter Sport fallen auch sämtliche Ballspielsportarten wie Tennis, Fußball, Eishockey, etc.)

Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport unsere Gäste. 
Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich. 

Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Erfahrung im Verkauf
Flexibilität 
Belastbar
Interesse an Sport
Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
Bearbeitung von Reklamationen
Inventur
Warenpräsentation
Warenaufbereitung
 

Liebst du die Herausforderung und willst du bei der maßgeblichen Veränderung des österreichischen Sportartikelmarktes eine große Rolle spielen?
Willst du uns mit Engagement und Spirit unterstützen?
Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite?
Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder in einer ähnlichen Branche verweisen?

Dann solltest du dich rasch bewerben! 

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- gemäß KV. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.
Date :
2019-08-26
Location :
Donau Zentrum
Profile

Sales Assistant (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

    • Kundenberatung
    • Kassatätigkeit inkl. Abschluss
    • Warenannahme und Lagerhaltung
    • Umsetzung des Unternehmenskonzepts und sehr gute Kenntnis des Sortiments
    • Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung

Ihr Profil:
    • Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
    • Eigenständige Arbeitsweise 
    • Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
    • Freundliches und gepflegtes Auftreten
    • Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Einwandfreies Leumundszeugnis

Wir bieten:
    • Mitarbeiterrabatte
    • Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
    • Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- gemäß KV. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.

Berufserfahrung:
    • Verkauf: 1 Jahr (Bevorzugt)

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an: office@tortenwelt.at

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikationen ab 1.634€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)
Date :
2019-08-27
Location :
Donau Zentrum
Profile

SALES ASSISTANT (M/W/D)


Du bist ein aufgeweckter und proaktiv denkender Mensch? Dann
schließ Dich unserem Retail-Team an. Du arbeitest in einem Umfeld,
das von Begeisterung, Kreativität und Authentizität geprägt ist und in
dem die Welt der Original American Sportswear im Mittelpunkt steht.

ÜBER DAS TEAM
Als Teil unseres Retail-Teams in Wien bist Du für die
Kundenberatung zuständig. Gemeinsam schafft ihr es
bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales
Assistant (m/w/d),
der mit Freude unsere Kunden berät und eine
große Leidenschaft für Mode hat.

DEIN AUFGABENFELD
• Bester Gastgeber der Stadt zu sein
• Beratung und aktiver Verkauf der GANT Kollektion
• Unterstützung beim allgemeinen Tagesgeschäft

DEIN PROFIL
• Du bist selbstbewusst und zeigst Initiative
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT
identifizieren

Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte
und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und
Qualifikationen ab 1.634€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)

Du willst uns ergänzen?
Dann bewirb Dich unter: https://career.gant.com/

GANT ist eine Lifestyle-Marke, die eine Community erschaffen will, die unsere
Wertvorstellungen lebt und von Authentizität geprägt ist, indem wir unseren
Überzeugungen treu bleiben, uns gegenseitig respektieren und Verantwortung
übernehmen. Während wir nach Innovation streben und neue Ideen entwickeln,
bleibt uns das Erbe von GANT sehr wichtig. Unsere Begeisterung treibt uns an
und spiegelt die Marke wider, die wir lieben und für die wir gemeinsam an
denselben Zielen mitwirken.

 

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit/geringfügig
Hours :
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
2019-08-12
Location :
Donau Zentrum
Profile

Wir suchen Sie:

FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn
VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in
der Donau Zentrum Filiale. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen
und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich
Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind
stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns
auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen

– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder
karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,-
(VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von
Qualifikation und Berufserfahrung.

Contract type :
Samstag
Hours :
Samstag
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 318,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Date :
2019-08-29
Location :
Donau Zentrum
Profile

FachberaterIn Neue Medien Samstag
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Sie haben Ihr Studium begonnen oder wollen sich nebenbei etwas dazuverdienen? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien auf geringfügiger Basis - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 318,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien
steinerts@saturn.at

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich. 
Date :
2019-08-29
Location :
Donau Zentrum
Profile

FachberaterIn Neue Medien Samstag
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Sie haben Ihr Studium begonnen oder wollen sich nebenbei etwas dazuverdienen? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien auf geringfügiger Basis - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich. 

Interesse?

Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien
steinerts@saturn.at

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich .
Date :
2019-08-29
Location :
Donau Zentrum
Profile

FachberaterIn Home Entertainment Vollzeit
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Home Entertainment (TV, Hifi, SAT etc.). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Home Entertainment in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Home Entertainment (TV, Hifi, SAT etc.)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien 
steinerts@saturn.at

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich .
Date :
2019-08-29
Location :
Donau Zentrum
Profile

FachberaterIn Home Entertainment Vollzeit
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten - Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)


Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien 
steinerts@saturn.at

 

Contract type :
Hours :
Salary :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich.
Date :
2019-09-03
Location :
Donau Zentrum
Profile

Hörakustiker (w/m/d)
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 700 Niederlassungen europaweit, über 200 davon mit einem Hörakustikstudio. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Hörakustiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

Das bietet Fielmann 
- erstklassige Karrierechancen 
- hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen 
- umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm 
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen 
- vergünstigte Mitarbeiteraktien 
- eine kostenlose Brille pro Jahr

Das bringen Sie mit
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (Hörgeräteakustiker) 
- Freude am Umgang mit Menschen
- verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.

Contract type :
Hours :
Salary :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 42.000,- € und 61.600,- € brutto jährlich.
Date :
2019-09-03
Location :
Donau Zentrum
Profile

Hörakustikermeister (w/m/d)
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 700 Niederlassungen europaweit, über 200 davon mit einem Hörakustikstudio. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Hörakustiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

Das bietet Fielmann 
- erstklassige Karrierechancen 
- hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen 
- umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm 
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen 
- vergünstigte Mitarbeiteraktien 
- eine kostenlose Brille pro Jahr

Das bringen Sie mit
- mehrjährige Praxiserfahrung in der Hörakustik
- Freude am Umgang mit Menschen
- verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 42.000,- € und 61.600,- € brutto jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
35h / Woche
Salary :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 38,5 Std 1634,00 brutto.
Date :
2019-09-03
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für unsere Levis Filiale in Wien suchen wir 
Ab sofort eine/n Verkäufer/in 35 h

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

 Wir bieten 
- Leistungsorientiertes Gehalt 
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen 

Dein Aufgabengebiet 
- Verkauf 
- Warendisposition 
- Kundenbetreuung 
- Kassentätigkeit 

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. 
Entlohnung  nach Kollektivvertrag bei 38,5 Std 1634,00 brutto.

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 502@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation sowie den Vordienstzeiten und variiert je nach Bundesland.
Date :
2019-09-03
Location :
Donau Zentrum
Profile

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store Wien Wagramer Straße:
Sale Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Hauptaufgaben:

- Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
- Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
- Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:
- Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
- Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
- Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
- Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
- Sie sind flexibel einsetzbar?

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation sowie den Vordienstzeiten und variiert je nach Bundesland.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt

HALLHUBER GmbH | Personalabteilung

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Contract type :
Hours :
Salary :
Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.
Date :
2019-09-06
Location :
Donau Zentrum
Profile

BE INDIVIDUAL - BE SPECIAL - BE GEOX
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Store in Wien Donau Zentrum einen
ASSISTANT STORE MANAGER (m/w/d)
der sich durch starken Teamgeist und Einsatzfreude auszeichnet.

Als Assistant Shop Manager sicherst du den Erfolg des Shops und unterstützt den Store Manager in allen Verantwortungsbereichen. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsgeschehens sowie der verantwortlichen Betreuung des Kassen- und Warenwirtschaftssystems. Du prägst das Einkaufserlebnis der Kunden. Zudem unterstützt du den Store Manager bei der Mitarbeiterführung und –entwicklung. Du nimmst deine Vorbildfunktion verantwortungsbewusst wahr und zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene Ausbildung im Textil – oder Schuhhandel und Berufserfahrung in einer modern organisierten Retailkette. Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, starke Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2) . Dies entspricht bei Vollzeit mindestens 1.634 € brutto, sowie einem leistungsbezogenen Prämiensystem.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gebe deine Bewerbung direkt hier im Store ab oder sende deine vollständigen Unterlagen an: recruitment.dach@geox.com.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Contract type :
Teilzeit
Hours :
 25 Std./Woche
Salary :
Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche. 
Date :
2019-09-10
Location :
Donau Zentrum
Profile

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d), 25 Std./Woche

Ihre Aufgaben
Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu
einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.
Dabei
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Ihre Qualifikationen
• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je
nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche.

Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach
Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich
persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Contract type :
 
Hours :

4 Tage Dienst 3 Tage frei/Woche

Salary :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.
Date :
2019-09-11
Location :
Donau Zentrum
Profile

Sicherheitsmitarbeiter  TAGDIENST M/W/D)

Anforderungen:
    • Abgeschlossene Schulausbildung 
    • Einwandfreier Leumund
    • Volljährigkeit
    • Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
    • Bereitschaft zum Schichtdienst Mo-So
    • Gute Englischkenntnisse 
    • Technische und EDV Grundkenntnisse
    • Flexibler und verlässlicher Teamplayer
    • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
    • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
    • Bereitschaft zur Weiterbildung 

Wir bieten Ihnen:
    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
    • 4 Tage Dienst 3 Tage frei/Woche
    • Ausbildung in Brandschutz und Erste Hilfe
    • Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
    • Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit 
    • Sonderkonditionen als Centermitarbeiter

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at.  Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.