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(job offers are only available in german)

Contract type :
Teilzeit, vollzeit, geringfügig
Hours :
 
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1521,75,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1884,69 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
14-01-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig

Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung

– niveauvolles Auftreten

– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik

– unternehmerische Denk- und Handlungsweise

– flexibel, teamfähig, kreativ

– hohes Maß an Einsatzbereitschaft

– Zuverlässigkeit – Stressresistenz

– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service

– Kassatätigkeit inklusive Abschluss

– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration

– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen

– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1521,75,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1884,69 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
30 - 32 STUNDEN / WOCHE
Salary :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung laut Kollektivvertrag und betraegt bei VZ mind. 1675 Euro brutto, gerne auch mit Bereitschaft zur Ueberbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Date :
16-02-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Assistant Store Manager (30-32h)

Als Assistant Store Manager bist Du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der Store Manager nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.

Wir suchen einen Assistant Store Manager für unseren Crocs Store in Wien Donau Zentrum

Aufgaben und Verantwortlichkeiten 
Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen
Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter.  Daraus resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens

Profil
Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Starke kaufmännische Fähigkeiten
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Gute Kenntnis des Marktes
Fähigkeiten im Training und Coaching
Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung laut Kollektivvertrag und betraegt bei VZ mind. 1675 Euro brutto, gerne auch mit Bereitschaft zur Ueberbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
Bei Interesse bitte Bewerbung und Lebenslauf an:  store-donauzentrum@crocs.com

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
1. Lehrjahr: 711 € / 2. Lehrjahr: 914 € / 3. Lehrjahr: 1.167 €
Date :
01-03-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Lehre zum Einzelhandelskaufmann 2021 (m/w/d)

Deine Aufgaben
Im Rahmen Deiner dreijährigen Lehre lernst Du alle ausbildungsrelevanten Inhalte kennen und wirst mit den Einzelhandelsprozessen vom Wareneingang bis zum Verkauf vertraut gemacht. Wir binden Dich intensiv in unseren Filialalltag bei DEPOT ein und vermitteln Dir fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Aufgabengebiet des Einzelhandelskaufmanns.

Dabei lernst Du, wie Du
• Beratungs-und Verkaufsgespräche richtig führst.
• Warenbestellungen und Warenverarbeitung eigenständig abwickelst.
• alle Vorgänge rund um die Kasse zuverlässig erledigst.
• unsere Produkte optimal präsentierst und dekorierst.
• verantwortungsvoll mit Themen der Filialorganisation umgehst.

Deine Qualifikationen
• Du beendest die Schule mit einem guten Abschluss oder Matura.
• Du hast Spaß daran, andere zu beraten und möchtest unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten.
• Du scheust Dich nicht, auch richtig mit anzupacken.
• Du bist zuverlässig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team.
• Du bist an Dekoration und Verkauf ebenso interessiert, wie an der Arbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Handelsunternehmen.

Deine Vorteile
Als Lehrling zum Einzelhandelskaufmann erwarten Dich:
• ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und nette Kollegen.
• eine umfassende Betreuung durch feste Ansprechpartner.
• begleitende Seminare und Projekte für Deine persönliche Weiterentwicklung.
• verschiedene E-Learning-Angebote und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.
• die Möglichkeit auf Ausbildungsverkürzung.

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung möchten wir Dich gerne in einer unserer zahlreichen Filialen in eine Festanstellung übernehmen.

1. Lehrjahr: 711 € / 2. Lehrjahr: 914 € / 3. Lehrjahr: 1.167 €

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten direkt online unter www.karriere.depot-online.com

Contract type :
Teilzeit/Vollzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
01-03-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die KAMASCHA GMBH derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filialen für die suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

office.kamascha@gmail.com 

KAMASCHA GMBH 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- auf Vollzeitbasis (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
01-03-2021
Location :
Donau Zentrum
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die KAMASCHA GMBH  derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filialen für die suchen wir:

Store Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position verantworten Sie die Erreichung der optimalen Umsatzergebnisse Ihrer Filiale, gemeinsam mit Ihrem Team. Dabei sind die Bereiche Mitarbeiterführung und -motivation sowie -schulung ebenso wichtig wie die Umsetzung der Visual Merchandising-Standards. Selbstverständlich sind Sie ebenso wie Ihr Team in den aktiven Verkauf sowie alle sonstigen Tätigkeiten in der Filiale involviert.

Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Im Zuge dessen konnten Sie auch bereits eine Teamleitung übernehmen, so dass Mitarbeiterführung für Sie bereits ein bekanntes Gebiet ist. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima zusammen mit jungen und freundlichen KollegInnen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- auf Vollzeitbasis (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

office.kamascha@gmail.com 

KAMASCHA GMBH