Start-Ups aus der bekannten TV-Show "2 Minuten 2 Millionen" präsentieren ihre innovativen Ideen und Produkte
Heuer winkt nicht nur ein finanzielles Investment, sondern auch ein exklusives Ticket für das Start-Up Village im Donau Zentrum. Direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ziehen die Gewinner in den Pop-Up Store bei der ARENA im Erdgeschoss. Zwischen vier und sechs Start-Ups präsentieren gemeinsam über mehrere Wochen hinweg ihre Produkte. Für Abwechslung sorgt der Rotationsmodus, wodurch die Start-Ups regelmäßig wechseln und jede Woche ein neuer Gewinner einzieht.
Das Start-Up Village bietet den Besuchern erstmals die Möglichkeit, die innovativen Produkte aus der TV-Show direkt im Center zu erwerben. Dabei gibt es jede Menge zu entdecken, von Fashion und Home Dekoration, über Kosmetika bis hin zu Food. Viele der Start-Ups legen dabei einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit.
Start-up Übersicht
Willkommen in der bunten Welt von Bioblo! Die Bausteine machen nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind ökologisch nachhaltig, pädagogisch wertvoll und beflügeln mit ihrer einzigartigen Wabenform die Fantasie von Jung und Alt.
Mehr erfahren
Mama Matters, von zwei jungen Müttern in Wien gegründet, ist eine der ersten Marken, die sich im Zeitalter der Babycare mit seinen Produkten um das körperliche und geistige Wohlbefinden von Mamas kümmert. Denn: Kommt ein Baby auf die Welt, wird auch eine Mama geboren.
Mehr erfahren
FRUNIX® produziert Süßwaren ohne Fructose und ohne Zuckeralkohole für all jene, die sich fructosefrei ernähren müssen, oder den Konsum von Fructose vorbeugend einschränken möchten.
Mehr erfahren
ELIAH SAHIL ORGANIC CARE wurde 2008 von Silvio Perpmer gegründet. Aus Liebe zur Natur und seinem Sohn (Eliah Sahil) wurden Produkte geschaffen, die schonend für Mensch und Umwelt sind. Alle Produkte werden aus hochwertigen Kräuter-, Pflanzen-, Blütenessenzen und Mineralien hergestellt.
Mehr erfahren