AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Teilzeit / Vollzeit
Stunden :
20-40 h/Woche
Gehalt :
Einstiegsgehalt gem. Kollektivvertrag bei Vollzeitbeschäftigung EUR 1.245 netto
Datum :
2020-01-09
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Meine Eisträumerei + Meine Eisfabrik suchen dich...!!

Der erste DIY Soft-Eis Kiosk mit Standorten im
Donau Zentrum und The Kitchen
sucht eine freundliche Verkaufskraft für 20-40 h/Woche mit sofortigem
Eintritt.

DEINE AUFGABEN ?
Bedienung der Kassa
Vorbereitung & Nachfüllen der Soft Eis Sorten
Vorbereiten & Nachfüllen der Saucen und Toppings
Sauberhaltung der Verkaufsfläche auch während der Öffnungszeiten
Kunden betreuen und ansprechen

WAS BRINGST DU MIT ? 
Offenheit und Kommunikationsfreude im Umgang mit Kunden
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Erfahrung in der Gastronomie oder im Verkauf ist von Vorteil
Sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild
Selbstständiges Erledigen von anfallenden Aufgaben

WAS BIETEN WIR ? 
Mitarbeit in einem neuem Eis-Kiosk in einer aufregenden  Location 
Freundliches Betriebsklima in einem jungen, engagiertem Team
selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten 

Einstiegsgehalt gem. Kollektivvertrag bei Vollzeitbeschäftigung 
         EUR 1.245 netto


Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und einer Telefonnummer bitte per E-Mail an:
juergen.seiser@meine-eistraeumerei.at
0664 8214776

Seiser Eis GmbH Schweiglstraße 4 2620 Neunkirchen

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
2020-01-16
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Outfitberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit

 

Tätigkeitsfeld: Sales
Unternehmensbereich: comma,
Einsatzort: Wien
Zeitpunkt: ab sofort

 

Ihre Aufgaben
    Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
    Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
    Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
    Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

Ihr Profil
    Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
    Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
    Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
    Teamgeist und Flexibilität


Über uns
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

Ihre Bewerbung
Sie verdienen in flexibler Teilzeit ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store im Donauzentrum geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihr Ansprechpartner
Mag. Dzana Schütter
Freier Group Austria GmbH 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
130 Std.
Gehalt :
Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.675,00 bis EUR 2.176,00 brutto p. M. plus Zulage
Datum :
2020-01-16
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Modeberater 130 Std. (m/w/d)

WIEN / TEILZEIT

 

DAS WIRD DEIN BEREICH
Du arbeitest in unserer Filiale in Wien, im Donauzentrum, Top917, Wagramer 94
Du teilst unser Faible für Trends und findest dich im Stil von Ulla Popken wieder
Dein Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in deiner serviceorientierten Beratung
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und freust dich auf abwechslungsreiche Aufgaben

 

DAS BRINGST DU MIT
Freude am Umgang mit Kunden
Erfahrungen im Verkauf
Gute Sprachkenntnisse
Serviceorientierte Arbeitsweise und ein gepflegtes Äußeres
Ausgeprägtes Interesse an Mode
Branchenkenntnisse
Motivation & Zielstrebigkeit

 

DAS BIETEN WIR DIR
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
(Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.675,00 bis EUR 2.176,00 brutto p. M. plus Zulage)
Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team

 

DU BIST INTERESSIERT?
Dann sind wir gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung
Bitte gib in deinen Unterlagen die gewünschte Stundenanzahl an
Für Rückfragen steht dir unsere Filialleitung Frau Birgit Wirtitsch gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 004312032152

Vertragsart :
Stunden :
35 Std.
Gehalt :
Entlohnung 1.522,73 € (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei höherer Qualifikation möglich. 
 
Datum :
2019-01-16
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Filialleiter (m/w/d) | 35 Std.

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
 
So auch in unserem Levi's® Store im Donau Zentrum. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.
Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

 

Wir bieten 
Leistungsorientiertes Gehalt 
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

 

Dein Aufgabengebiet
Verkauf
Warendisposition
Kundenbetreuung
Kassentätigkeit
Verantwortung für die Realisierung von Umsatzzielen


Bist Du bereit für Levi’s®?
Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an attila@indiandreams.at.
 
Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung 1.522,73 € (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei höherer Qualifikation möglich.

 

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1.900,- brutto/Monat.
Datum :
2020-01-21
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sicherheitsmitarbeiter/in
Vollzeit
für NACHTDIENST

Anforderungen:
    • Volljährig sowie abgeschlossene Schulausbildung 
    • Körperliche Belastbarkeit
    • Gute Englischkenntnisse 
    • Technische und EDV Grundkenntnisse
    • Flexibler und verlässlicher Teamplayer
    • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
    • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit ( Mo-So).
    • Gute Orientierung Nachts

Wir bieten Ihnen:
    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
    • Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
    • Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
    • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelter Freizeit (3 freie Tage/Woche)
    • Sonderkonditionen als Centermitarbeiter


Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:
Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at.

Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1.900,- brutto/Monat.

Vertragsart :
Teilzeit, Samstagskraft
Stunden :
15-25 Wochenstunden
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.675,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2020-01-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene

 

Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland, Spanien, Deutschland..... und seit Oktober 2018 auch im Donau Zentrum.

 

Für unseren Store suchen wir als Unterstützung für unser Storeteam Mitarbeiter (m/w) im Verkauf in Teilzeit (15-25 Wochenstunden) und auch Samstagskräfte.

 

Was bringst du mit?
• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit

 

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

 

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome).

 

Bruttogehalt monatlich ab € 1.675,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Email: jobs@elkhygge.at

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufsmitarbeiter/in beträgt 1.500,76 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Datum :
2020-01-29
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

VerkaufsmitarbeiterIn Voll- und Teilzeit

 
Machen Sie echt Karriere im Verkauf! Sie bedienen und beraten unsere Kunden gerne bei der Auswahl aus unserem reichhaltigen Sortiment an Brot- und Backwaren, Snacks und Getränken - stets mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sorgen für eine ansprechende Präsentation unserer Qualitätsprodukte. Zu ihren Aufgaben zählt das Backen vor Ort, sowie das Zubereiten von köstlichen Bäckersnacks für zwischendurch.

 
Ihre Aufgaben

Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden
Verkauf von Brot- und Backwaren, Snacks und Getränken
Präsentation unserer Qualitätsprodukte nach Vorgabe
Backen vor Ort
 
Ihre Anforderungen

Freude im Verkauf und im Umgang mit Menschen
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
gute Deutschkenntnisse
gepflegtes Auftreten
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
 
Wir bieten

Teilzeit und Vollzeit
fixe Dienstpläne und somit keine wöchentlichen Überraschungen - Beruf und Freizeit lassen sich optimal aufeinander abstimmen
arbeiten in schönen Filialen, die ständig modernisiert werden
sicherer Arbeitsplatz in einem regionalen Familienbetrieb
wertschätzender Umgang miteinander
Schulungen zur persönlichen Weiterentwicklung
Aufstiegsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Bruttogehalt ab 1.700,00
Datum :
2020-02-04
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

=VIANELLO=
sucht Verkäufer/in Voll- und Teilzeit
 

Wir suchen für unseren Store im EKZ Donau Zentrum Wien Verkäufer/in mit einem Bruttogehalt ab 1.700,00. Sie haben Spass an Mode und lieben den Umgang mit Menschen und sind durch Ihr Engagement, Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Kommunikationsfähigkeit in der Lage unsere hohen Anforderungen im Bereich Kundenorientierung und Merchandising umzusetzen, dann bewerben sie sich unter vianello.gmbh@me.com z. H. Frau Filiz Yilmaz

Vertragsart :
VOLLZEIT ODER TEILZEIT
Stunden :
 
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation und Vordienstzeit gilt für diese Position ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.108,09 brutto pro Monat bei einem Beschäftigungsgrad von 100%.
Datum :
2020-02-05
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen.
Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

 

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN WIEN, IM DONAU ZENTRUM IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS AUGENOPTIKER (m/w/d)

 

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN
 freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil, zu beraten.
 für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
 über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
 mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

 

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:
 Freude am Kundenkontakt
 Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
 Interesse an Trends und Fashion
 Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
 Leidenschaft für die Augenoptik

 

WIR BIETEN IHNEN:
 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
 ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept
 Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen
 eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitschrift mit interessanten Informationen und Zahlen über das Unternehmen
 sechs Jahresbrillen pro Mitarbeiter
 bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
 eine umfangreiche theoretische und praktische Einarbeitung
 ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
 ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht
 Je nach individueller Qualifikation und Vordienstzeit gilt für diese Position ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.108,09 brutto pro Monat bei einem Beschäftigungsgrad von 100%.

 

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de. Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Tamara Grasser (040 – 226 16 27 – 37). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Vertragsart :
VOLLZEIT ODER TEILZEIT
Stunden :
 
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation und Vordienstzeit gilt für diese Position ein KV-Mindestgehalt von EUR 1.685,66 brutto pro Monat bei einem Beschäftigungsgrad von 100%.
Datum :
2020-02-05
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen. Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum transparenten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 150 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche.

 

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSEREN STORE IN WIEN, IM DONAU ZENTRUM IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB SOFORT ALS KUNDENBERATER (m/w/d)

 

IHRE AUFGABE IST ES, IHRE KUNDEN
 freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten.
 für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern.
 über die Vorteile unserer konsequenten Komplettpreisstrategie zu informieren.
 mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen.

 

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN:
 Freude am Kundenkontakt
 Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf
 Interesse an Trends und Fashion
 Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg

 

WIR BIETEN IHNEN:
 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
 ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept.
 Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
 ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
 ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.
 je nach individueller Qualifikation und Vordienstzeit gilt für diese Position ein KV-Mindestgehalt von EUR 1.685,66 brutto pro Monat bei einem Beschäftigungsgrad von 100%.

 

Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern – am liebsten über unser Online-Formular - oder per Mail an bewerbung@eyesandmore.de. Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Tamara Grasser (040 – 226 16 27 – 37) Wir freuen uns auf Sie!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30-32h pro Woche
Gehalt :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1675 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Datum :
2019-12-30
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Assistant Store Manager
(30-32h pro Woche)

Als Assistant Store Manager bist Du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der Store Manager nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.

Wir suchen einen Assistant Store Manager für unseren Crocs Store im DONAU ZENTRUM.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten 
Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen
Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter.  Daraus resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens

Profil
Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Starke kaufmännische Fähigkeiten
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Gute Kenntnis des Marktes
Fähigkeiten im Training und Coaching
Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. 
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1675 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:

store-donauzentrum@crocs.com

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Wochenstunden
Gehalt :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KVMindestgrundgehalt von brutto EUR 23.450 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2020-02-11
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten Outdoor Marken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

JACK WOLFSKIN Store DONAU ZENTRUM
sucht Verstärkung

VERKAUFSMITARBEITER (m/w/d)
Teilzeit 20 Wochenstunden

WIR BIETEN DIR
• Kollegiale und spannende Zusammenarbeit im kleinen familiären Team
• Flexible Arbeitszeitenmodelle
• Detaillierte Einarbeitung
• Laufende Weiterbildung zu Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung
• Personalrabatt

DU BIETEST UNS
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
 (idealerweise im Sport- Einzelhandel)
• Du bist engagiert, zuverlässig, freundlich und zeigst Begeisterung im Verkauf
• Du bist herzlich und kompetent im Umgang mit Kunden
• Sportliches und naturverbundenes Naturell

Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KVMindestgrundgehalt von brutto EUR 23.450 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Lust bei uns einzusteigen?
Dann freuen wir uns auf die elektronische Bewerbung bei Herrn Ingo Novak:
ingo@jw-store.at

JACK WOLFSKIN / Whitehorse Handels GmbH
www.jack-wolfskin.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Stunden/Woche
Gehalt :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit 25 Stunden/Woche ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
2020-02-13
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

OUTFITBERATER (M/W/D)

 

TÄTIGKEITSFELD // Sales
UNTERNEHMENSBEREICH // s.Oliver Retail
EINSATZORT // Wien
ZEITPUNKT // ab sofort

IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

 

IHR PROFIL
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

 

ÜBER UNS
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

 

IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen in flexibler Teilzeit 25 Stunden/Woche ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis. 

Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store im Donauzentrum geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihr Ansprechpartner
Raffaella Rüscher
Freier Group Austria GmbH

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2020-02-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Store Manager / Filialleitung (m/w/d)

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Für unser geplantes Store Opening im April in Wien - Donau Zentrum suchen wir einen Store Manager / Filialleitung (m/w/d).

DAS ERWARTET DICH
    • Du steuerst mit Deinem kaufmännischem Geschick und Erfahrung im Storemanagement die Abläufe Deines Stores
    • Du bist verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg Deines Stores
    • Dein Verkaufstalent kommt aktiv auf der Fläche zum Einsatz – mit Kommunikationsfreude und einem sicheren Gespür für die Wünsche unserer Kundin gehst Du in Deinem Team mit gutem Beispiel voran
    • Du steuerst das Tagesgeschäft, die Personaleinsatzplanung und trägst Kassenverantwortung
    • Deine Warenpräsentation weckt Kauflust und Deine Motivationskraft den Wunsch bei Deinem Team, ihr Bestes zu geben

DAS BRINGST DU MIT
    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
    • Mehrjährige Erfahrung als Filialleitung bzw. Storemanagement im (Textil-) Handel
    • Sicherer Umgang mit einer systemgesteuerten Personaleinsatzplanung
    • Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit guten analytischen Fähigkeiten
    • Verantwortungsbewusst organisierst Du, als Bindeglied zwischen Verkaufsteam und unserem Areamanager, den Storebetrieb
    • Mit ansteckendem Elan begeisterst Du unsere Kundin und Dein Team für unsere Marke Street One, dabei bringst Du Dein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung ein
    • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
    • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
    • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
    • Attraktiver Personalrabatt
    • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
    • Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 
Die Marke Street One ist Teil der CBR Fashion Group.

www.cbr.de

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2020-02-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Samstagsaushilfe / Modeberater (m/w/d)

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Für unser geplantes Store Opening im April in Wien - Donau Zentrum suchen wir flexible Verkaufstalente auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

DAS ERWARTET DICH
    • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
    • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
    • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
    • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

DAS BRINGST DU MIT
    • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
    • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
    • Gerne erste Berufserfahrung im Textileinzelhandel
    • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
    • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
    • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
    • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung, die auch den Quereinstieg ermöglicht
    • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
    • Attraktiver Personalrabatt
    • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
    • Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
 
Die Marke Street One ist Teil der CBR Fashion Group.

www.cbr.de

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2020-02-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Modeberater / Verkäufer (m/w/d)
in Vollzeit


Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Für unser geplantes Store Opening im April in Wien - Donau Zentrum suchen wir flexible Verkaufstalente.

DAS ERWARTET DICH
    • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
    • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
    • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
    • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

DAS BRINGST DU MIT
    • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
    • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
    • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
    • PC-Kenntnisse [MS Office]
    • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
    • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
    • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
    • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
    • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
    • Attraktiver Personalrabatt
    • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
    • Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 
Die Marke Street One ist Teil der CBR Fashion Group.

www.cbr.de

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2020-02-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Modeberater / Verkäufer (m/w/d)
in Teilzeit


Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.
Für unser geplantes Store Opening im April in Wien - Donau Zentrum suchen wir flexible Verkaufstalente.

DAS ERWARTET DICH
    • Individuelle Kundenberatung mit Fokus auf die Wünsche unserer Kundin, so wird ihr Einkauf zum einzigartigen Shoppingerlebnis
    • Warenmanagement: Du kümmerst Dich um die Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
    • Alle Aufgaben rund um die Kassenfunktionen
    • Du bist unser Markenbotschafter und repräsentierst Street One

DAS BRINGST DU MIT
    • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
    • Ein besonderes Gespür für kompetente Bedienung und Beratung
    • Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise Kaufmann/-frau im Einzelhandel
    • PC-Kenntnisse [MS Office]
    • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
    • Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung
    • Ein gepflegtes Erscheinungsbild plus souveränes und positives Auftreten runden Dein Profil ab

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
    • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
    • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
    • Attraktiver Personalrabatt
    • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
    • Bezahlung nach Kollektiv mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf neue Kollegen/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 
Die Marke Street One ist Teil der CBR Fashion Group.

www.cbr.de

 

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
20 Std. 30Std./Woche
Gehalt :
Kollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1675 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2020 bei Beschäftigungsgruppe 2).
Datum :
2020-02-17
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unseren Store im Donau Zentrum, suchen wir ab März 2020
VERKÄUFER (M/W/D)
TEILZEIT (20 Std. 30Std./Woche)


Deine Aufgaben:
• Aktive Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung
• Hohe Service- und Kundenorientierung
• Ordnung, Sauberkeit, Nachbestückung auf der Fläche
• Visual Merchandising
• Stammkundenakquise und -pflege
• Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen

Dein Profil:
• Du bringst Verkaufserfahrung mit, hast
• gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• und arbeitest gerne im Team.
• Du bist flexibel und arbeitest selbständig,
• freundliches Auftreten und eine
• ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken.
• Du begeisterst dich für Mode und bist stilsicher.
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und
• Freude am Umgang mit Kunden runden dein Profil ab.

Wir bieten dir:
• Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Sehr hohe Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, schnell wachsenden Unternehmen
• Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
• Große Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
• Kollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1675 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2020 bei Beschäftigungsgruppe 2).
• Strandmeister Mitarbeiterrabatt

STRANDMEISTER steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits. Wir sind ein aufstrebendes österreichisches Unternehmen, dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist.

Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Wenn Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inklusive Referenzen und Zeugnissen)
an:
service@strandmeister.at
z.H. Raphaela Kurti

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2020-02-19
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. Als Franchise Partner betreut die ELIT Handelsbetrieb KG derzeit 4 Standorte der Marken Calzedonia und Intimissimi in Wien.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia und Intimissimi Filiale im Donau Zentrum suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

 

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

 

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

 

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

 

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter: office.kamascha@gmail.com