AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Gerinfügig
Stunden :
7 Std./Woche
Gehalt :

Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.

Datum :
12-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale im Donauzentrum suchen wir

Samstagsaushilfe 7 h

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit. 

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 512@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

 

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
 
Gehalt :
Laut Kollektivvertrag Handel 2021 liegt die Geringfügigkeitsgrenze bei 475,86 € brutto.
Datum :
11-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Personal Shopper, Geringfügig
Change Lingerie steht für einzigartige Unterwäsche - unabhängig von Körperform und Größe. Dies hat uns zum skandinavischen Marktführer im Unterwäschen-Geschäft gemacht. Wir setzen unsere Reise in die Welt fort und erweitern ständig unser Filialnetz, das bald mehr als 300 Filialen umfasst. Der Erfolg wird von Leidenschaft, der Fürsorge für den Kunden und einem starken Willen getrieben. 

 

Möchten Sie uns auf der Change Lingerie Reise begleiten?  

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Personal Shopper ist es, unseren Kunden ein einzigartiges und außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, bei dem wir unsere Kunden durch unser Sortiment von mehr als 88 verschiedenen BH-Größen führen.
Sie werden von Ihrem Filialleiter und Vertriebscoach in unseren Systemen und Vertriebstools geschult, außerdem sorgen wir dafür, dass Sie zu den Besten im Einzelhandel zählen werden. Dies geschieht durch E-Learning, aber auch durch individuelles Training und Coaching im Geschäft.

 

Was zeichnet die erfolgreichsten Personal Shoppers von Change aus?

Sie sind Teamplayer
Ihre Beratung und ihr Servicegrad macht den Unterschied, denn sie lieben den Umgang mit Menschen
• Sie sind flexibel und denken serviceorientiert mit Hausverstand
Erfahrung aus dem Dessous-Geschäft oder ähnlichem Geschäft mit intimen Kontakt mit KundInnen ist wertvoll, aber nicht zwingend erforderlich
Sie sind motiviert, Ihre Vertriebskompetenzen einzusetzen und einen starken Beratungsfokus weiterzuentwickeln

Angebot für Sie

Sie werden Teil eines Unternehmens, das von Mitarbeitern mit Leidenschaft geführt wird, die von jeder Position aus hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmöglichsten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Wir erwarten einen serviceorientierten Personal Shopper mit guter Energie. Laut Kollektivvertrag Handel 2021 liegt die Geringfügigkeitsgrenze bei 475,86 € brutto.

 

Bewerben Sie sich jetzt

Wir freuen uns darauf zu hören, wie Sie die Aufgabe angehen möchten und welche bisherigen Stationen in Ihrer Berufslaufbahn und welche Motive Sie zum optimalen Kandidaten für diese Stelle machen. Wenn Sie Fragen zu dieser Position haben und Sie sich bewerben möchten, wenden Sie sich bitte an M. Will (maha@change.com). Bewerbungen können ausschließlich per Email Berücksichtigung finden.

 

Vertragsart :
Teilzeit / Geringfügig
Stunden :
15-30 Std. / Woche und 7,5 Std. / Woche
Gehalt :
Bruttomonatsgehalt im 1. Berufsjahr mindestens € 1.740 für 38,5 Std./Woche laut KV neu 
Datum :
06-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Rob Maartens steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits. Wir sind ein aufstrebendes österreichisches Unternehmen, dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist.

Für unseren Herren Fashion- und Lifestyle-Store in der SCS und im Donau Zentrum suchen einen

VERKÄUFER (M/W/D)

TEILZEIT (15 Std. bis 30 Std./Woche)

und

GERINGFÜGIG samstags (7,5 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Aktive Kundenberatung und -unterstützung bei der Kaufentscheidung
  • Ordnung, Sauberkeit, Nachbestückung auf der Fläche
  • Warenannahme, -bearbeitung und -etikettierung
  • Visual Merchandising
  • Stammkundenakquise und -pflege
  • Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen

Dein Profil:

  • Du bringst Verkaufserfahrung mit
  • arbeitest gerne im Team
  • Du bist zeitlich flexibel und arbeitest selbständig
  • freundliches und adrettes Auftreten, du identifizierst dich auch persönlich mit Business-Casual-Fashion
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken
  • Du begeisterst dich für Mode und bist stilsicher
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden runden dein Profil ab

Wir bieten Dir:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sehr hohe Eigenverantwortung in einem Trend- und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
  • Hhismark Mitarbeiterrabatt
  • Bruttomonatsgehalt im 1. Berufsjahr mindestens € 1.740 für 38,5 Std./Woche laut KV neu
  • Bonusprogramm

Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Wenn Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inklusive Referenzen und Zeugnissen) an: jobs@hhismark.com  mit dem Kennwort: RM01001

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Für die Verkäuferin Position wird ein Gehalt von € 1700 brutto auf vollzeitbasis geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Datum :
05-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkäufer / - in
Claire’s – Stellenangebote
Sales Assistant


Die Position
Als Sales Assistant bei Claire’s hast du folgende Aufgaben:
- Store Manager und Assistant Store Manager beim Erreichen der Umsatzvorgaben des Stores unterstützen
- Freundlichen und effektiven Kundenservice bieten
- Positive Kundenerfahrungen gestalten
- Produkte von Claire’s vorführen
- Kunden bei Fragen mit deinen Produktkenntnissen weiterhelfen
- Bei der Abwicklung von Lieferungen, Visual Merchandising, Inventuren, Preisnachlässen und Promotions helfen
- Ohrenpiercing (hierfür erhältst du eine umfassende Schulung)
- Sicherstellen, dass der Store präsentabel und auf unsere Kunden einladend wirkt

Dein Profil
Du verfügst über die folgenden Berufserfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse:
- Selbstbewusstsein und Persönlichkeit
- Freude am Kontakt mit Menschen und keine Hemmung, Kunden anzusprechen und Produkte vorzuführen
- Ausgezeichnete Fähigkeiten im Kundenservice
- Natürliches Verkaufstalent
- Begeisterung für den Einzelhandel und Fashion
- Engagierte und leistungsorientierte Arbeitsweise
- Exzellente Kenntnisse im Visual Merchandising
- Freude an Teamarbeit

Möchtest du ein Teil dieser tollen Marke sein?
Mit über 9.000 Stores weltweit ist Claire’s stolz darauf, eine der weltweit beliebtesten Accessoires-Marken zu sein. Doch besonders stolz sind wir darauf, dass Claire’s für Freude, Innovation und unvergessliche Erinnerungen steht. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und die Kundenerfahrungen im Store, sondern auch für unsere Unternehmenskultur. Sobald du unsere Türen durchschreitest, spürst du unsere Energie und unsere grosse Leidenschaft für Claire’s. Wir lieben Fashion, Spass und neue Trends, wir lieben Retail und wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Deshalb werden wir dein Wachstum fördern und dich bei deiner Entwicklung mit Schulungen und Mentoring unterstützen. Auf deinem Weg werden sich dir neue und aufregende Chancen bieten, um dein Potenzial voll zu entfalten. Wir glauben an die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir glauben an dein Talent. Wir möchten, dass DU brillierst und wir werden dir wie ein guter Ratgeber auf deinem Weg zur Seite stehen und dich anfeuern.

Für die Verkäuferin Position wird ein Gehalt von € 1700 brutto auf vollzeitbasis geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Montag bis Sonntag 19:30 – 07:30; 4-Tage Dienst/3-Tage dienstfrei. 
Gehalt :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.
Datum :
05-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sicherheitsdienst Donau Zentrum sucht Mitarbeiter/in für den Nachtdienst

  • Vollzeit 40 Stunden/Woche
  • Dienstzeiten: Montag bis Sonntag 19:30 – 07:30; 4-Tage Dienst/3-Tage dienstfrei.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:  Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a. Zutrittskontrollen, Rundgänge, Auskunftserteilung, Telefonvermittlung, Einleitung von Maßnahmen im Not- und Störfällenl und vieles mehr.

 

Was erwarten wir:

  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Einwandfreier Leumund
  • Volljährigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stressresistenz
  • Flexibilität
  • Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
  • Bereitschaft zum Schichtdienst Mo-So
  • Gute Englischkenntnisse
  • Technische und EDV Grundkenntnisse
  • Flexibler und verlässlicher Teamplayer
  • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten Ihnen:

  • eine zertifizierte Grundausbildung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
  • Sonderkonditionen als Centermitarbeiter
  • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
  • 4 Tage Dienst 3 Tage frei/Woche
  • Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
  • Entlohnung laut Kollektivvertrag von €9,58.- pro Stunde

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Christian Senghaus, senghaus@ckv-gruppe.at. Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.

 

 

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
38,5 Stunden / Woche
Gehalt :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1991,- brutto/Monat
Datum :
29-04-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sales Assistant (Vollzeit/Teilzeit)

Ihre Aufgaben:

Aktive Kundenberatung
Kassatätigkeit inkl. Abschluss
Warenannahme und Lagerhaltung
Reklamationsbearbeitung
Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung

Ihr Profil:

Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
Eigenständige Arbeitsweise 
Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse
Einwandfreies Leumundszeugnis

Wir bieten:

Mitarbeiterrabatte
Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Monatliches  Bruttogehalt ab € 1.700,00 für 38,5 Stunden gemäß Kollektivvertrag. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.


Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung und Lebenslauf ausschließlich an: office@tortenwelt.at

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 – 48 Stunden/Woche
Gehalt :
Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1991,- brutto/Monat
Datum :
27-04-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sicherheitsdienst Donau Zentrum (Vollzeit 40 – 48 Stunden/Woche)

Als Sicherheitsdienstmitarbeiter/In bei der Firma siwacht Bewachungsdienst GmbH sind Sie für die Sicherheit eines Objekts während und nach den Öffnungszeiten zuständig. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a. Zutrittskontrollen, Rundgänge, Auskunftserteilung, Telefonvermittlung, Einleitung von Maßnahmen im Not- und Störfällen und vieles mehr.

 

Was erwarten wir:


Ø Abgeschlossene Schulausbildung
Ø Einwandfreier Leumund
Ø Volljährigkeit
Ø gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
Ø sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ø Stressresistenz
Ø Flexibilität
Ø Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
Ø Bereitschaft zum Schichtdienst Mo-So
Ø Gute Englischkenntnisse
Ø Technische und EDV Grundkenntnisse
Ø Flexibler und verlässlicher Teamplayer
Ø Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Ø Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
Ø Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Wir bieten Ihnen:


Ø eine zertifizierte Grundausbildung
Ø Weiterbildungsmöglichkeiten
Ø eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ø Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
Ø Sonderkonditionen als Centermitarbeiter
Ø Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
Ø 4 Tage Dienst 3 Tage frei/Woche
Ø Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
Ø Entlohnung laut Kollektivvertrag von €9,58.- pro Stunde

 

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Christian Senghaus, senghaus@ckv-gruppe.at.

Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1991,- brutto/Monat

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Du verdienst auf geringfügiger Basis ab € 10,03 brutto/Stunde.
Datum :
22-04-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

DAS ERWARTET DICH
- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden und Fans unserer Marke werden
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

DAS BRINGST DU MIT
- Du bist offen und aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

ÜBER UNS
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

DEINE BEWERBUNG
Du verdienst auf geringfügiger Basis ab € 10,03 brutto/Stunde.

Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Wien Donau Zentrum geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung oder per Mail unter karriere@at.soliver.com.

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
Freier Group Austria GmbH

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Du verdienst ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
22-04-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

DAS ERWARTET DICH
- Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
- Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
- Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
- Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

DAS BRINGST DU MIT
- Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
- Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
- Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

ÜBER UNS
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

DEINE BEWERBUNG
Du verdienst ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.

Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Wien Donau Zentrum geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung oder per Mail unter karriere@at.soliver.com.

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
Freier Group Austria GmbH

 

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Gehalt :

KV-Mindestgehalt ab 2.011,00€ brutto/ Monat (Vollzeit), bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich. 

Datum :
12-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Die Ravensburger Gruppe ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Unsere Mission lautet „Spielerische Entwicklung", die wir täglich erlebbar machen in unseren Spielen, Puzzles, Beschäftigungsprodukten, mit Kinder- und Jugendbüchern und im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Insbesondere das Mitmach-Konzept im Ravensburger Spieleland und im parkeigenen Feriendorf steht für Abenteuer, Spiel und Action und lädt die Besucher ein zum Erleben, Lernen und Spaß haben. Werden auch Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und entdecken Sie neue herausfordernde Aufgaben und Perspektiven.

 

Für die Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH suchen wir Sie zum Juni 2021 als

Storemanager (m/w/d)

 

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben
Verantwortung für den visuellen Auftritt und Erfolg sowie Leitung des Stores
Führung und Motivation der Mitarbeiter und Personalauswahl
Hauptansprechpartner und Schnittstelle zum Centermanagement und der Verwaltung
Gestaltung und Bestellung des Sortiments sowie Sicherstellung der optimalen Präsentation der Produkte
Beratung der Kunden sowie Verkauf der Ravensburger Produkte im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit

 

Das sind Ihre Fähigkeiten
Kfm. Ausbildung und Erfahrung im Einzelhandel, Erfahrung in einer Shopleitungs- oder Stellvertretungsfunktion
Erfahrung im Umgang mit der Kasse, Kassenabrechnung sowie Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung
Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
Bereitschaft zur Wochenendarbeit und flexible Arbeitseinsätze, gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
KV-Mindestgehalt ab 2.011,00€ brutto/ Monat (Vollzeit), bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich  

 
 
Das ist Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen in unser Team ein und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns und der Ravensburger Academy fachlich und persönlich weiter.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise über unser Portal zukommen lassen.
www.ravensburger-gruppe.de/karriere

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
9,80€/h
Datum :
12-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Die Ravensburger Gruppe ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Unsere Mission lautet „Spielerische Entwicklung", die wir täglich erlebbar machen in unseren Spielen, Puzzles, Beschäftigungsprodukten, mit Kinder- und Jugendbüchern und im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Werden auch Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und entdecken Sie neue herausfordernde Aufgaben und Perspektiven.

 

Für die Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH suchen wir Sie zum Juni 2021 als

Verkaufsberater (m/w/d)
auf geringfügiger Beschäftigungsbasis

 

Entdecken Sie herausfordernde Aufgaben
Beratung der Kunden sowie Verkauf der Ravensburger Produkte im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit
Verantwortlich für eine ansprechende Warenpräsentation und das Einsortieren der Waren
Laufende Einarbeitung in unser Warensortiment
Verantwortlichkeit für das Erscheinungsbild des Shops
Ansprechpartner für wichtige Belange der Kunden

 

Das sind Ihre Fähigkeiten
Spaß am Verkauf und der Beratung, idealerweise kaufm. Ausbildung im Einzelhandel
Erfahrung im Umgang mit der Kasse, Kassenabrechnung sowie Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Programmen
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung
Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für unsere Produkte
Bereitschaft zur Wochenendarbeit und flexible Arbeitseinsätze, gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

 
 
 
Das ist Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen in unser Team ein und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns fachlich und persönlich weiter.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise über unser Portal zukommen lassen.
www.ravensburger-gruppe.de/karriere

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche
Gehalt :
1.600€ pro Monat (auf Basis Vollzeit 40 Std.).
Datum :
14-05-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

DU WILLST …

· Teil eines starken Teams und dem Trend zu gesunder Ernährung werden?

· dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

· durch deine freundliche Art deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

· bei einem „Great Place To Work“ arbeiten?

 

WIR GARANTIEREN DIR …

· einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz

· übertarifliche und pünktliche Entlohnung

· kostenlose Verpflegung

· moderne und faire Arbeitsbedingungen

· flexible Arbeitszeitmodelle

· ein kollegiales Miteinander

· ein individuelles Einschulungsprogramm

· Weiterbildungen in unserer eigenen Academy

· die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen

· herausfordernde Tätigkeiten

 

Werde ein Soulmate und bewirb dich jetzt direkt online unter:

https://soulkitchen.world/karriere-detail/?jh=g7lf17ixpp4dzu58dw925n06rgc7v1n&sa=1

 

Wir freuen uns auf dich!