AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
10 – 38,5 Std
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt (KV Handel) liegt bei €1.571,- brutto/Monat (38,5Std. pro Woche). Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich möglich.
Datum :
07-21-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sie lieben es, Kunden mit Geschmacks- und Geschenks Erlebnissen zu begeistern?
In Ihnen steckt ein wahres Verkaufstalent? 
Sie haben Hausverstand und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? 

Dann haben wir auf Sie gewartet!

Für unser neues vomFASS Geschäft in 1220 Wien, Donauzentrum 
suchen wir ab 1.9.2021 Verkaufstalente (m/w/d)  von 10 – 38,5 Std

Ihre Aufgaben umfassen: 
- Serviceorientierte und kompetente Kundenberatung über unser Produktsortiment
- Kassier Tätigkeit inkl. Tagesabschluss, Warenpflege und Geschäftsbestückung
- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen (Warenpräsentation, Geschenksets vorbereiten,...)
- Verantwortungsbewusstes Handeln und führen des Geschäftes

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung  wie z.b. Einzelhandel, Fachschule für wirtschaftliche Berufe o.ä., mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit
- Freude am Verkauf und im Umgang mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und Spirituosen
- Kreativität und Spaß am Dekorieren und Verpacken

Das erwartet Sie:

- Ein genussvoller, abwechslungsreicher, kreativer und anspruchsvoller Arbeitsplatz
- Eine ausführliche Einarbeitung und Einschulung über das gesamte Sortiment
- Aufbau und Mitarbeit eines dynamischen und motivierten Teams in einem familiengeführten Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit attraktiven Mitarbeitervergünstigungen und flexible Arbeitszeiten entsprechend unserer Öffnungszeiten

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt (KV Handel) liegt bei €1.571,- brutto/Monat (38,5Std. pro Woche). Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich möglich.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf per Mail an:
 vomfass-Wien.dz@a1.net, z.H. Hrn. Gerhard Scholler


Machen wir gemeinsam ein FASS auf!

Wir freuen uns auf SIE!

 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
ab 1.700,- Brutto für 38,5 Stunden/Woche je nach Qualifikation und Erfahrung
Datum :
07-20-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkaufsberater/in
Teilzeit – Vollzeit MitarbeiterIn ab August/September gesucht

Die HSAG GmbH, sucht für die Marke Wellensteyn einen/e dynamischen Wellensteyn Verkaufsberater/in.

Responsibilities:
· Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unseres Modelabels Wellensteyn
· Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
· Übernahme der Ware und Präsentation im Store
· Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten


Required Skills:
· Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Verkauf in einem engagierten Team
· Bist flexibel einsetzbar
· Selbstständig Arbeiten ist Voraussetzung
· Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
· Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenberatung sind Voraussetzung
· Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil


Gehalt: ab 1.700,- Brutto für 38,5 Stunden/Woche je nach Qualifikation und Erfahrung

Bewerbungen bitte per E-Mail an Herrn Gänger übermitteln: andreas.gaenger@norasports.at

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Wir bieten ein Gehaltspaket von € 2000 brutto pro Monat bei Vollzeitanstellung.
Datum :
07-15-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

rollin cat steht für urbanen Lifestyle! Das Design unseres Lokals überzeugt mit Extravaganz. Wir verfolgen das Konzept der perfekten Kombination aus Billard spielen und phänomenaler Pizza. Wir sind ein junges dynamisches Team und suchen zur Verstärkung kreative motivierte Köpfe, die unsere Lokale mitgestalten wollen.

 

Servicemitarbeiter / Guest Relations


Spannende Aufgaben warten auf dich:
Du bereitest verschiedenste Cocktails sowie andere Getränke mit ein paar gekonnten Handgriffen zu
Du begrüßt, beratest und betreust die Gäste gemäß unserer Philosophie
Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im Servicebereich
Du servierst Getränke und Speisen
Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, saubere Tische und Arbeitsplätze, damit ihr als Team Hand in Hand arbeiten könnt – auch wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig kommen
Du läufst du nie leer und zauberst das „Wow“ in das Gesicht unserer Gäste
Du unterstützt und beratest unsere Gäste bei der Self-Terminal und App Bestellung 

 


Nice to have:
Du hast evtl. schon Erfahrung in der Gastronomie oder ähnlicher Position gesammelt
Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und kümmerst dich gerne um das Wohlbefinden anderer
Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte
Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter

 


Interesse geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@rollincat.at 
Wir freuen uns darauf!

Wir bieten ein Gehaltspaket von € 2000 brutto pro Monat bei Vollzeitanstellung.

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Wir bieten ein Gehaltspaket von € 2000 brutto pro Monat bei Vollzeitanstellung.
Datum :
07-15-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

rollin cat steht für urbanen Lifestyle! Das Design unseres Lokals überzeugt mit Extravaganz. Wir verfolgen das Konzept der perfekten Kombination aus Billard spielen und phänomenaler Pizza. Wir sind ein junges dynamisches Team und suchen zur Verstärkung kreative motivierte Köpfe, die unsere Lokale mitgestalten wollen.

 

PIZZAKOCH

Spannende Aufgaben warten auf dich:
Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, eine saubere Küche und zauberst dabei unseren Gästen ein geschmackliches Wow ins Gesicht – auch wenn die Bonliste mal länger ist
Du bereitest die Schicht vor und achtest darauf, dass auch hinterher wieder aufgeräumt ist 
Du greifst gerne zur Pizzaschaufel und hast Deinen Posten immer im Griff


Nice to have:
Du hast eventuell eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen und bereits Erfahrung mit dem Zubereiten einer Pizza gesammelt
Du hast Lust Neues zu lernen und bleibst immer am Ball für kulinarische Trends
Du begeisterst dich für Live-Cooking, internationale Küche und neue Food-Konzepte
Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter


Interesse geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@rollincat.at 
Wir freuen uns darauf!

Wir bieten ein Gehaltspaket von € 2000 brutto pro Monat bei Vollzeitanstellung.

 

Vertragsart :
 
Stunden :
8,5h/Woche
Gehalt :
Bruttogehalt ca. € 350-400 (je nach Berufsjahr)
Datum :
07-15-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Gesucht wird eine Samstagskraft zu 8,5h im Verkauf
Bruttogehalt ca. € 350-400 (je nach Berufsjahr)

Das erwartet dich:
- Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
- Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
- Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besuchern Stammkunden und Fans unserer Marke
- Als Markenbotschafter für Juliana Nails, repräsentierst du überzeugend unsere Produkte und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei



Das bringst du mit:

- Du überzeugst durch deine freundliche und offene Art, und oder über ein Wissen im Nageldesign
- Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
- Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei
- Deine Nägel schön zu haben ist deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken


Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position?
Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und werde ein Teil von Juliana Nails! #proudtobeJN

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für die Stellvertretung Position wird ein Gehalt von € 1785 brutto auf Vollzeitbasis geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Datum :
07-15-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Claire’s – Stellenangebote
Assistant Store Manager


Die Position

Als Assistant Store Manager bei Claire’s unterstützt du deinen Store Manager bei folgenden Aufgaben:
- Umsatz steigern und Storevorgaben erreichen
- Tägliche Prioritäten und Aufgaben abstimmen und überwachen
- Team zur Umsatzsteigerung und zum bestmöglichen Kundenservice motivieren
- Gute Präsentation und korrekten wirtschaftlichen Aufbau sicherstellen
- Reibungslose Store-Abläufe gewährleisten
- Das Store-Team schulen und coachen, um ihre Fähigkeiten und ihre Karriere zu fördern
- Ohrenpiercing (hierfür erhältst du eine umfassende Schulung)
- In Abwesenheit deines Store Managers übernimmst du die Verantwortung für die kompletten Store Operations und sorgst für eine hohe Teamleistung und gute Geschäftsergebnisse.


Qualifications - External
Dein Profil

Du verfügst über die folgenden Berufserfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse:
- Wir suchen entweder einen routinierten Assistant Store Manager aus einem kleinen Store oder einen erfahrenen Supervisor aus einem grossen Store, der die Gelegenheit ergreifen möchte, die erste Assistant Store Manager Position wahrzunehmen.
- Erfahrung in der Mitarbeit / Führung eines Teams zur Erreichung von KPI-Vorgaben
- Begeisterung für den Einzelhandel und Fashion
- Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise
- Erfahrungen im Visual Merchandising
- Exzellente Kommunikations-, Planungs- und Organisationskenntnisse
- Erfahrungen/Kompetenzen in der Entwicklung, Motivation und Schulung eines Teams, um überzeugende Umsatz- und Geschäftsergebnisse zu erzielen
- Idealerweise Arbeitserfahrung im Bereich Modeaccessoires und Modeschmuck
- Motiviert, jede Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen

Möchtest du ein Teil dieser tollen Marke sein?

Mit über 9.000 Stores weltweit ist Claire’s stolz darauf, eine der weltweit beliebtesten Accessoires-Marken zu sein. Doch besonders stolz sind wir darauf, dass Claire’s für Freude, Innovation und unvergessliche Erinnerungen steht. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und die Kundenerfahrungen im Store, sondern auch für unsere Unternehmenskultur. Sobald du unsere Türen durchschreitest, spürst du unsere Energie und unsere grosse Leidenschaft für Claire’s. Wir lieben Fashion, Spass und neue Trends, wir lieben Retail und wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Deshalb werden wir dein Wachstum fördern und dich bei deiner Entwicklung mit Schulungen und Mentoring unterstützen. Auf deinem Weg werden sich dir neue und aufregende Chancen bieten, um dein Potenzial voll zu entfalten. Wir glauben an die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir glauben an dein Talent. Wir möchten, dass DU brillierst und wir werden dir wie ein guter Ratgeber auf deinem Weg zur Seite stehen und dich anfeuern.


Für die Stellvertretung Position wird ein Gehalt von € 1785 brutto auf vollzeitbasis geboten mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.


Das klingt nach deinem Herzensjob?

Dann fehlt jetzt nur noch eines: deine Bewerbung! Diese schickst du – zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem Eintrittstermin – direkt über unser Bewerberportal www.clairescareers.com oder per Mail an: recruiting.austria@claires.com


Wir sind gespannt auf Dich!

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Monatliches  Bruttogehalt ab € 1.700,00 für 38,5 Stunden gemäß Kollektivvertrag. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.
Datum :
15-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sales Assistant (Vollzeit/Teilzeit)

Ihre Aufgaben:
Aktive Kundenberatung
Kassatätigkeit inkl. Abschluss
Warenannahme und Lagerhaltung
Reklamationsbearbeitung
Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung

Ihr Profil:
Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
Eigenständige Arbeitsweise 
Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse
Einwandfreies Leumundszeugnis

Wir bieten:
Mitarbeiterrabatte
Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Monatliches  Bruttogehalt ab € 1.700,00 für 38,5 Stunden gemäß Kollektivvertrag. Überzahlung je nach vorhandenen Kenntnissen und Dienstzeiten möglich.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung und Lebenslauf ausschließlich an: office@tortenwelt.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std/Woche
Gehalt :
1.650€ pro Monat (auf Basis Vollzeit 40 Std.)
Datum :
13-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

VERTRAGSART :
Teilzeit

STUNDEN :
20-30 Std/Woche

GEHALT :
1.650€ pro Monat (auf Basis Vollzeit 40 Std.).

STANDORT :
Donau Zentrum

 

DU WILLST …

· Teil eines starken Teams und dem Trend zu gesunder Ernährung werden?

· dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

· durch deine freundliche Art deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

· bei einem „Great Place To Work“ arbeiten?

 

 

WIR GARANTIEREN DIR …

· einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz

· übertarifliche und pünktliche Entlohnung

· kostenlose Verpflegung

· moderne und faire Arbeitsbedingungen

· flexible Arbeitszeitmodelle

· ein kollegiales Miteinander

· ein individuelles Einschulungsprogramm

· Weiterbildungen in unserer eigenen Academy

· die Möglichkeit bei uns Karriere zu machen

· herausfordernde Tätigkeiten

 

Werde ein Soulmate und bewirb dich jetzt direkt HIER
 

Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10-30 Wochenstunden
Gehalt :
Gehalt für Vollzeit lt. KV ab EUR 1.740,00 zuzüglich gesetzliche Zuschläge
Datum :
13-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unseren Shop im Donau Zentrum in Wien suchen wir ab sofort Teilzeitkräfte (10-30 Wochenstunden) für den Verkauf. 

 

Anforderungen: 
Sie zeigen Interesse am Warensortiment (Stein, Räuchern, Bali-Kunsthandwerk etc.) und sind bereit, sich in diesen Bereichen neue Kenntnisse anzueignen bzw. vorhandene Kenntnisse zu vertiefen, sind besonders kundenorientiert, sind zeitlich flexibel, bei Bedarf zu Mehrstunden bereit und können selbständig arbeiten. 

 

Aufgaben:
Beratung & Verkauf, Kassatätigkeit & Abrechnung, Bepreisung/Nachbestellung/ Dekoration der Ware etc. 

 

Gehalt für Vollzeit lt. KV ab EUR 1.740,00 zuzüglich gesetzliche Zuschläge

 

Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und in einem motivierten Team mitarbeiten möchten, schicken Sie Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf inkl. Foto, Motivationsschreiben, Zeugnissen bitte 
 per E-Mail an helmut@spitzl-reisenbichler.at 
 oder geben Sie Ihre Unterlagen im Shop direkt ab!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung (Mindestentgelt lt. Kollektiv EUR 1.740/Monat auf Basis Vollzeit)
Datum :
13-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Keine Party ohne Party Fiesta! Nach diesem Motto wächst Party Fiesta seit 1994 mit einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir sind mit mehr als 130 Shops in vielen Ländern der Welt vertreten und bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Partyartikeln für sämtliche Anlässe.
Sie lieben es, Kunden zu begeistern? Verkauf ist Ihre Leidenschaft? Sie wachsen an Herausforderungen? Sie haben Hausverstand und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann kommen Sie zu uns ins Team!

 

Für unser Fachgeschäft im Donauzentrum in Wien suchen wir

 

Verkäufer (m/w/d)
im Einzelhandel
in Vollzeit oder Teilzeit

 

Ihre Aufgaben
- aktive Kundenansprache und kompetente Beratung
- Gestaltung von Ballonkreationen nach definierten Standards
- Kassiertätigkeiten (Vorbereitung, Abrechnung, Abschluss)
- Warenannahme, Warenpräsentation und Inventurtätigkeiten
- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Repräsentation der Marke Party Fiesta

 

Ihr Profil
- hohe Kundenorientierung und Freude am aktiven Verkauf
- abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (LAP) mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung
- EDV-Anwenderkenntnisse (Windows, Outlook, Excel, Kassensysteme)
- Kreativität und Liebe zum Detail
- ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
- Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
- Unternehmerisches Denken, Entscheidungskraft und Lösungsorientierung

 

Unser Angebot
- abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- umfassende Einschulung und regelmäßige interne Trainings und Weiterbildungen
- flexible Arbeitszeiten
- familiäres Betriebsklima in einem österreichischen Familienunternehmen
- ansprechendes Gehalt mit angemessener Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
(Mindestentgelt lt. Kollektiv EUR 1.740/Monat auf Basis Vollzeit)
- erfolgsabhängige Bonuszahlungen für hervorragende Ergebnisse

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben,
Lebenslauf und Foto per Email an conny@partyaustria.com

Vertragsart :
Teilzeit oder Geringfügig
Stunden :
 
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Datum :
09-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

VERKAUFSBERATER*IN IN TEILZEIT UND GERINGFÜGIG GESUCHT!
CALVIN KLEIN JEANS
 
Ihre Aufgaben
- Kompetenter Verkauf unserer Kollektionen
- Botschafter*in der Premium Lifestyle Marke
- Betreuung und Aufbau von Stamm-/und Neukund*innen
- Selbstständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams
- Mitwirkung bei der Warenpräsentation
- Reklamationsbearbeitung
- Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche
- Kassiertätigkeiten
 
Ihre Qualifikationen
- Teamfähigkeit
- Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Kund*innen
- Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
- Offene, zielorientierte Persönlichkeit
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Hohe Verkaufsaffinität
- Gute Englischkenntnisse
 
Was wir bieten

- Herzliche & offene Unternehmenskultur
- Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr

 

JOIN US!
careers.calvinklein.com

 

Vertragsart :
MINIJOBBER
Stunden :
 
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 460,66 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
05-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

VERKÄUFER FÜR ERLEBNISSE (W/M/D)
MINIJOBBER

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Als neues Teammitglied in unserem Shop im Donau Zentrum bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende
Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis
zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS

» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 460,66 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049(0)89-37051304
stanislav.avdic@weilgroup.de
 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1.675 € brutto/Monat auf Basis einer 38,5h Woche. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
05-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

VERKÄUFER FÜR ERLEBNISSE (W/M/D)
TEILZEIT

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.

Als neues Teammitglied in unserem Shop im Donau Zentrum bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende
Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis
zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS

» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1.675 € brutto/Monat auf Basis einer 38,5h Woche. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049(0)89-37051304
stanislav.avdic@weilgroup.de
 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25-30 Std./Woche
Gehalt :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV- Mindestgrundgehalt von brutto EUR 23.800,- jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
05-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten Outdoor- Marken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

JACK WOLFSKIN Store DONAU ZENTRUM sucht Verstärkung

 

VERKAUFSMITARBEITER (m/w/d)
TEILZEIT (25-30 Wochenstunden)

 


WIR BIETEN DIR
• Kollegiale und spannende Zusammenarbeit im kleinen familiären Team
• Flexible Arbeitszeitenmodelle
• Detaillierte Einarbeitung
• Laufende Weiterbildung zu Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung
• Personalrabatt

 

DU BIETEST UNS
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Sport- Einzelhandel)
• Du bist engagiert, zuverlässig, freundlich und zeigst Begeisterung im Verkauf
• Du bist herzlich und kompetent im Umgang mit Kunden
• Sportliches und naturverbundenes Naturell

 

Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV- Mindestgrundgehalt von brutto EUR 23.800,- jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Lust bei uns einzusteigen?
Dann freuen wir uns auf die elektronische Bewerbung bei Frau Klaffenböck: brigitte.klaffenboeck@jw-store.at

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.634,00 € auf Basis von 38.5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
01-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt.

GUESS entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert Lifestyle-Kollektionen stylisher und moderner Bekleidung, Denims, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhe und vielem mehr.

Aktuell betreiben wir weit über 1000 eigene Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien. Zudem leiten unsere Partner und Distributoren weltweit rund 520 weitere Filialen. Insgesamt ist GUESS in über 100 Ländern zu finden/vertreten.

Als unser Mitarbeiter gehörst du zur GUESS-Family. Das bedeutet ein vertrauensvolles Miteinander, offene Kommunikation und die Förderung deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Umfeld.

Für unseren Store in Wien (Donau Zentrum) suchen wir ab sofort
Verkäuferin/ Verkäufer / Sales Assistants /(m/w/d) – in Vollzeit, Teilzeit und als Samstagsaushilfe

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis. Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Leistungsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
•Mitarbeitervorteilsportal
• Empfehlungsprogramm
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

 

DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Lagermanagement
• Kassamanagement


WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit


Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.634,00 € auf Basis von 38.5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

 

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.dz@guess.eu

Guess Jeans Store
Store Management
Zaklina Pavlovic
Donaustadtstrasse 1
1220 Wien
www.guess.com

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Datum :
25-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen weltweit mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten ist. 


Wen suchen wir?
Verkäufer (m/w/d), Vollzeit


Wo suchen wir?
Tezenis Wien Donau Zentrum


Deine Aufgaben: 
Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
Unterstützung beim Visual Merchandising
Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store


Dein Profil: 
Du magst Mode & neue Trends
Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit
Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten 
Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten


Unser Angebot: 
Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung
MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)


Jetzt online bewerben: karriere@calzedonia.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std. / Woche
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
23-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene

Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, den Niederlanden, Frankreich, Irland, Deutschland, der Schweiz, Belgien Finnland und seit Dezember 2017 auch in Österreich.

 

Wo sind wir?
In unserem Store im Donau Zentrum suchen wir für ab sofort tatkräftige Unterstützung für unser Storeteam als Mitarbeiter (m/w) im Verkauf 
- Teilzeit (20 Wochenstunden)
- Aushilfe für die Monate Juli und August (20-30 Wochenstunden)

 

Was bringst du mit?

• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit

 

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per Email unter der Angabe der Referenz SA7701DZ an jobs@elkhygge.at

Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 - 32 STUNDEN / WOCHE
Gehalt :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1675 EUR bei 38,5h.
Datum :
22-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Assistant Store Manager (30-32h)

Als Assistant Store Manager bist Du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der Store Manager nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.

Wir suchen einen Assistant Store Manager für unseren Crocs Store in Wien Donau Zentrum

Aufgaben und Verantwortlichkeiten 
Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen
Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter.  Daraus resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens

Profil
Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Starke kaufmännische Fähigkeiten
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Gute Kenntnis des Marktes
Fähigkeiten im Training und Coaching
Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1675 EUR bei 38,5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse: store-donauzentrum@crocs.com

 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Monatliches KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 1.740,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Datum :
18-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir suchen für unsere TERRANOVA Filiale im Donau Zentrum (1220 – Wien)


Mitarbeiter als Shop Assistant (w/m/d):
- Geringfügigkeit
- Teilzeit (30h pro Woche)
- Vollzeit (38.5h pro Woche)

ÖFFNUNGSZEITEN: 
Montag – Freitag  9:00 – 19:00 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr

AUFGABENBEREICHE:

- Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Prüfung der Lagerbestände / Warenverfügbarkeit (Farben, Größen etc.)
- Warenübernahme, -kontrolle sowie Warensicherung
- Preisauszeichnung, -änderung, sowie Preiskontrolle
- Sauberhaltung der Verkaufsflächen
- Unterstützung der Visual Merchandiser_in (Schaufenster, Figuren etc.)
- Allgemeine kassatätigkeiten
- Über Verkaufsaktionen stets informiert sein und weitergeben können
- Allgemeine Lagertätigkeiten 

DEIN PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil, keine Bedingung)
- Berufserfahrung (von Vorteil)
- Identifikation mit den Unternehmenswerten
- Ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit
- Motiviertes, sicheres und gepflegtes Auftreten
- Modebegeisterung

WIR BIETEN:

- Ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit Fortbildungsmöglichkeiten
- Kreative Tätigkeit (verschiedene Aufgabenbereiche – hohes Lernpotential)
- Mitarbeiterrabatt Karte
- Ges. verpf. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 1.740,00€ brutto auf 38,5h/Woche

 

Du fühlst Dich angesprochen?
Schicke uns einfach Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben an:  kfokova@danutex.at

Vertragsart :
Samstagskraft
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt liegt für bis zu 9 Stunden pro Woche jeden Samstag bei monatlich bis zu 460,00 Euro
Datum :
18-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tomorrow is our home.
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.


Verkaufsberater (m/w/d) für Bosch Store Donauzentrum Samstagskraft

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Vollzeit | Donauzentrum

 

Ihre Aufgabe
Sie sind der Ansprechpartner für unsere Hausgerätekunden und beraten diese zu Klein- und Großgeräten.


Insbesondere werden Sie:

  • Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
  • Nutzen und Vorteile unserer Geräte erläutern und ihre Funktionsweise erklären
  • für die Beratung und den Verkauf von Zubehör sowie weiteren Dienstleistungen verantwortlich sein
  • unsere Waren präsentieren

Ihr Profil

  • mehrjährige Erfahrung als Berater und Verkäufer im Bereich Weißware oder Umgang mit beratungsintensiven Produkten ist von Vorteil
  • kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Lehre, HASCH, HAK oder HTL
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • erstklassiges Deutsch, sowie gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Das Gehalt liegt für bis zu 9 Stunden pro Woche jeden Samstag bei monatlich bis zu 460,00 Euro

 

Weitere Informationen?
Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich)
Datum :
18-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tomorrow is our home.
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.


Verkaufsberater (m/w/d) für Bosch Store Donauzentrum Teilzeit

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Vollzeit | Donauzentrum

 

Ihre Aufgabe
Sie sind der Ansprechpartner für unsere Hausgerätekunden und beraten diese zu Klein- und Großgeräten.


Insbesondere werden Sie:

  • Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
  • Nutzen und Vorteile unserer Geräte erläutern und ihre Funktionsweise erklären
  • für die Beratung und den Verkauf von Zubehör sowie weiteren Dienstleistungen verantwortlich sein
  • unsere Waren präsentieren

Ihr Profil

  • mehrjährige Erfahrung als Berater und Verkäufer im Bereich Weißware
  • kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Lehre, HASCH, HAK oder HTL
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • erstklassiges Deutsch, sowie gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich).

 

Weitere Informationen?
Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich)
Datum :
18-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tomorrow is our home.
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause.


Verkaufsberater (m/w/d) für Bosch Store Donauzentrum Vollzeit

BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Wien | Vollzeit | Donauzentrum

 

Ihre Aufgabe
Sie sind der Ansprechpartner für unsere Hausgerätekunden und beraten diese zu Klein- und Großgeräten.


Insbesondere werden Sie:

  • Beratungs- und Verkaufsgespräche führen
  • Nutzen und Vorteile unserer Geräte erläutern und ihre Funktionsweise erklären
  • für die Beratung und den Verkauf von Zubehör sowie weiteren Dienstleistungen verantwortlich sein
  • unsere Waren präsentieren

Ihr Profil

  • mehrjährige Erfahrung als Berater und Verkäufer im Bereich Weißware
  • kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Lehre, HASCH, HAK oder HTL
  • Kommunikationsstärke sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • erstklassiges Deutsch, sowie gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

  • individuelle Förderung und internationale Perspektiven
  • Firmenpension sowie betriebliche Gesundheitsförderung und -vorsorge
  • Jahresbruttogehalt ab 30.000,-- Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung abhängig von der konkreten Qualifikation möglich).

 

Weitere Informationen?
Besuchen Sie uns hier karriere.bsh-group.at. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!
Finden Sie ein neues Zuhause für Ihre beruflichen Ziele:

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Lehrlingsgehalt beträgt nach dem Handelskollektivvertrag und dem Gebietsgehalt im 1. Lehrjahr 711,00€ brutto/ Monat
Datum :
18-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Lehrling (m/w/d) Wien Donau Zentrum
Wien | Vollzeit

 

DAS WIRD DEIN BEREICH

  • Als Lehrling im Bereich Einzelhandel (m/w/d) wirst du in unserer Ausbildungsfiliale in Wien im Donau Zentrum eingesetzt.
  • Deine Hauptaufgabe besteht in der individuellen und kompetenten Kundenberatung und -betreuung sowie dem Führen von Verkaufsgesprächen
  • Du übernimmst Lager- und Kassentätigkeiten, prüfst den Bestand und bestellst Ware nach und nimmst Reklamationen an
  • Du bist auch für die Präsentation unserer Ware zuständig und unterstützt unser Team bei Inventuren und Neueröffnungen
  • Darüber hinaus lernst du die Filialadministration in Form von Personaleinsatzplanung und Kennzahlenauswertung kennen

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie Freude an Teamarbeit
  • Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Modebegeisterung und ein Gespür für Farben und Trends

 

DAS BIETEN WIR DIR

  • Das Lehrlingsgehalt beträgt nach dem Handelskollektivvertrag und dem Gebietsgehalt im 1. Lehrjahr 711,00€ brutto/ Monat
  • Eine gute Zukunftsperspektive
  • Eine sehr gute Betreuung durch erfahrene Ausbilder
  • Personalrabatt auf alle unsere Marken
  • Spannende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgaben auf der Verkaufsfläche

 

DU BIST INTERESSIERT?

  • Dann sind wir auf deine aussagekräftige Bewerbung gespannt
  • Für Rückfragen steht dir gerne Birgit Wirtitsch unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +43 1 2032152

 

VORSORGLICH WEISEN WIR DARAUF HIN, DASS POSTALISCH EINGEREICHTE BEWERBUNGEN IM FALLE EINER ABSAGE VERNICHTET UND NICHT ZURÜCK GESENDET WERDEN.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
84,5 - 120 Std/Monat
Gehalt :
Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.700,00 bis EUR 2.144 brutto p. M. plus Zulage)
Datum :
18-06-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Modeberater (m/w/d) Wien Donau Zentrum
Wien |Teilzeit

 

DAS WIRD IHR BEREICH

  • Dein Einsatz erfolgt in unserer Filiale in Wien im Donau Zentrum
  • Du teilst unser Faible für Trends und findest dich im Stil von Ulla Popken wieder
  • Dein Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in deiner serviceorientierten Beratung
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und freust dich auf abwechslungsreiche Aufgaben 

 

SIE BRINGEN MIT

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Verkauf
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Interesse an Mode
  • Branchenkenntnisse
  • Motivation & Zielstrebigkeit 

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • (Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR. 1.700,00 bis EUR 2.144 brutto p. M. plus Zulage)
  • Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
  • Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team 

 

SIE SIND INTERESSIERT?

  • Dann sind wir gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung
  • Bitte gebe in deinen Unterlagen die gewünschte Stundenanzahl an
  • Für Rückfragen steht dir gerne Birgit Wirtitsch unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: +43 1 2032152 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Du verdienst ab € 1.700,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
23-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Outfitberater (m/w/d) in Teilzeit Wien Donau Zentrum

Tätigkeitsfeld: Sales

Unternehmensbereich: comma,

Einsatzort: Wien

Zeitpunkt: ab sofort


Das erwartet dich

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

Das bringst du mit

  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

Über uns

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.


Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.


COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.


Deine Bewerbung

Du verdienst ab € 1.700,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.


Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Wien Donau Zentrum geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung.


Dein Ansprechpartner
Julia Moik
Freier Group Austria GmbH 

Vertragsart :
Teilzeit / Vollzeit
Stunden :
Gehalt :

Entlohnung laut Kollektivvertrag von €9,38.- pro Stunde

Datum :
23-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Reinigungsdienst Donau Zentrum

 

hellrein Reinigungsdienst GmbH sucht zum sofortigen Eintritt erfahrene und flexible Reinigungskräfte (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit für die professionelle Gebäudereinigung im größten Einkaufszentrums Wien 

 

 

Anforderungen:

  • Hohe Serviceorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibler und verlässlicher Teamplayer
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Pünktlichkeit
  • tadelloser Leumund
  • Körperlich fit und belastbar
  • Reinigungserfahrung von Vorteil

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sonderkonditionen als Centermitarbeiter
  • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
  • Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelter Freizeit
  • Entlohnung laut Kollektivvertrag von €9,38.- pro Stunde

 

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

hellrein Reinigungsdienst Gmbh, Frau Daliborka Stanojevic, stanojevic@ckv-gruppe.at

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Entlohnung laut Kollektivvertrag von €9,58.- pro Stunde
Datum :
26-07-2021
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sicherheitsdienst Donau Zentrum sucht Mitarbeiter/in für den Nachtdienst

Vollzeit 40 Stunden/Woche 
Dienstzeiten: Montag bis Sonntag 19:30 – 07:30; 4-Tage Dienst/3-Tage dienstfrei. 

Als Sicherheitsdienstmitarbeiter/In bei der Firma siwacht Bewachungsdienst  GmbH sind Sie für die Sicherheit eines Objekts während und nach den Öffnungszeiten zuständig. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a. Zutrittskontrollen, Rundgänge, Auskunftserteilung, Telefonvermittlung, Einleitung von Maßnahmen im Not- und Störfällenl und vieles mehr.

Was erwarten wir: 
Abgeschlossene Schulausbildung 
Einwandfreier Leumund
Volljährigkeit
gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stressresistenz
Flexibilität
Körperliche Belastbarkeit sowie selbstsicheres Auftreten
Bereitschaft zum Schichtdienst Mo-So
Gute Englischkenntnisse 
Technische und EDV Grundkenntnisse
Flexibler und verlässlicher Teamplayer
Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil
Bereitschaft zur Weiterbildung 



Wir bieten Ihnen:
eine zertifizierte Grundausbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Arbeiten in einem der größten Shopping Center Österreichs
Sonderkonditionen als Centermitarbeiter
Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
4 Tage Dienst 3 Tage frei/Woche
Attraktive Arbeitsplatzgestaltung und sehr gute öffentliche Anbindung
Entlohnung laut Kollektivvertrag von €9,58.- pro Stunde



Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe im größten Shoppingcenter Wiens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Christian Senghaus, senghaus@ckv-gruppe.at.



Die Dotierung der Position liegt bei ca. EUR 1900,- brutto/Monat.