AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
VOLLZEIT/TEILZEIT
Stunden :
Gehalt :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2019-10-08
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

WEIHNACHTSAUSHILFE FÜR WIEN (W/M/D, VOLL- ODER TEILZEIT)

Ort: Wien Donauzentrum
Referenznummer: R-40133

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WAS WIR ERWARTEN
Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick und sind auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen.

WAS WIR BIETEN
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.
Datum :
2019-10-08
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store Wien einen:
Assistant Store Manager (w/m/x)

Ihre Hauptaufgaben:
    • Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards
    • Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
    • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
    • Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team

Ihr Profil:
    • Haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
    • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
    • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
    • Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne?
    • Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen?

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich an der Qualifikation und am Arbeitsmarkt.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld 
HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attrakitver Mitarbeiterrabatt


HALLHUBER GmbH | Personalabteilung | Ansprechpartner: Gabriele Mayrhörmann

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt unter E-Mail: gabriele.mayrhoermann@hallhuber-extern.de

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
38,5 h/Woche
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikationen ab 1.677€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)
Datum :
2019-10-09
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

SALES ASSISTANT IN VOLLZEIT (M/W/D)
Wien
Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wissbegierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.
Unsere Zukunft startet mit dir. 

ÜBER DAS TEAM
Als Teil unseres Retail-Teams in Wien, Donau Zentrum, bist Du für den Kundenservice zuständig. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein. Wir suchen einen Sales Assistant (m/w/d), der mit Freude unsere Kunden berät und eine große Leidenschaft für Mode hat.

DAS BIETEN WIR DIR
• Ansprechende Benefits und Boni
• Mitarbeiteroutfit
• Retail Academy und Verkaufstrainings
• Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien

DEIN PROFIL
• Du bist selbstbewusst und zeigst Initiative
• Du strebst nach Perfektion und hast eine positive Ausstrahlung
• Du bist modeaffin und kannst Dich stark mit der Marke GANT identifizieren

DEIN AUFGABENFELD
• Bester Gastgeber der Stadt zu sein
• Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf
• Aufbau und Betreuung von Neu- und Stammkunden
• Unterstützung beim Tagesgeschäft und allen anfallenden Aufgaben

Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Deinen Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikationen ab 1.677€ Brutto (auf Vollzeit Basis 38,5 Std.)

DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB?
Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.
Du willst uns ergänzen?
Dann bewirb Dich unter: https://career.gant.com/

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Teilzeit und Samstagskraft
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2019-07-15
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Tauche ein in die wunderbare Welt von Anna & Clara Grene Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Belgien, Japan, Frankreich, Irland, Spanien, Deutschland, der Schweiz..... und auch im Donau Zentrum in Wien.

Wo sind wir?
Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir Unterstützung für unser Storeteam zum
ehestmöglichen Eintritt, Mitarbeiter und Weihnachtsaushilfen (m/w) im Verkauf Teilzeit und als Samstagskraft.

Was bringst du mit?
• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen und diese auch zu inszenieren
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in
einem dynamischen Team.
Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten? Dann freuen wir uns
auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf
mit Foto, Zeugnisse und Diplome).
Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht
die Bereitschaft zur Überzahlung.
Bewerbungen bitte an jobs@elkhygge.at schicken
oder online unter https://jobs.sostrenegrene.com/de/startseite unter Initiativebewerbung, alle
Dokumente hochladen.

Vertragsart :
Samstagskraft
Stunden :
 
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangeste­llte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :

2019-10-16

Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w)

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

WAS SIE MITBRINGEN
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangeste­llte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

STANDORT Wien, Donau Zentrum │ EINSTELLUNG Samstagskraft │ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Stunden / Woche
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.677,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sales Assistant (m/w/divers) Dressmann Donau Zentrum (25 Std.)
Teilzeit (20-25 Std.)

Wir suchen Super-Verkäufer, Menschenkenner und Teamplayer für unseren Store!

Dressmann-Mitarbeiter versprühen Energie, sind begeistert und erzielen gemeinsam im Team positive Resultate. Wir suchen neue KollegInnen, die mit viel Elan und Engagement unseren Kunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Bist DU bereit „100% Happy“ zu werden? Dann bewirb dich jetzt, denn wir suchen neue KollegInnen, die

- Positiv eingestellt sind und unsere Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Flexibel sind und kontinuierlich lernen möchten
- Lösungsorientiert sind und eine „No-Problem“-Einstellung haben
- Einen hektischen Arbeitsalltag meistern können
- Wettbewerbsgeist und Siegeswillen haben
- Absolute Modeliebhaber sind

Sales Assistant (m/w/divers)

Als Sales Assistant bist du das Gesicht von Dressmann und maßgeblich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Du bist positiv eingestellt und berätst Kunden gerne mit deinem Fachwissen. Du interessierst dich für Mode, kannst mit einem hektischen Arbeitsalltag gut umgehen und hast Lust, diesen aktiv mitzugestalten.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde „100% Happy“! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und deinen Lebenslauf, gerne mit Bild!

Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.677,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Das kollektivvertraglich vorgesehene Monatsgehalt beträgt brutto 1.634,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Deiner Erfahrung und Kompetenz jedenfalls vorgesehen und gegeben.
 
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

COLLOSEUM! Wir sind erfolgreich seit fast 25 Jahren. Wir sind ein Familienunternehmen. Wir sind in Deutschland, Österreich und dem Baltikum zu finden. Wir sind international tätig. Wir haben 200 Stores. Wir wachsen weiter. Wir sind schnell. Wir sind modisch. Wir bieten Fast Fashion. Wir haben die aktuellen Trends. Unsere Mode ist leistbar. Wir haben flache Hierarchien und können viel gestalten.

 

Colloseum sucht dich - Wir suchen dich!

Du liebst Mode? Du weißt, was angesagt ist? Du bist leidenschaftlich, begeisterungsfähig, kreativ, lösungsorientiert und offen für Neues? Dann komm in unser Team!

 

Dein Profil

• Leidenschaft, Begeisterung, Kreativität zeichnen Deine kommunikative Persönlichkeit aus
• Du hast einschlägige Berufserfahrung im textilen Einzelhandel in einer Führungsposition
• Du bist ein lösungsorientierter Teamplayer
• Mit hoher Affinität zu Mode & Trends • Anwenderkenntnisse der MS Office‐ Programme sind von Vorteil

 

Deine Aufgaben
• Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams, Personalführung und –Planung
• Aktive Kundenberatung und Verkauf • Warenpräsentation am POS nach den aktuellen Guidelines
• Administrative Aufgaben und Backoffice Tätigkeiten
• Wirtschaftliche Storeanalyse / Umgang mit Kennzahlen / Inventur‐Management

 

Wir bieten dir
• Selbstständiges Arbeiten in einem netten, freundlichen und engagierten Team
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weltoffenen Unternehmen
• Entwicklungsperspektiven
• Prämien bei Erreichen von Umsatzzielen 

Das kollektivvertraglich vorgesehene Monatsgehalt beträgt brutto 1.634,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Deiner Erfahrung und Kompetenz jedenfalls vorgesehen und gegeben.

 

Du möchtest mit uns gemeinsam erfolgreich sein? Dann bewirb dich gleich jetzt online!

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Entlohnung 1.634 € (Brutto)  laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Store Manager (m/w) Vollzeit

 

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
 
So auch in unserem Levi's® Store in Raum  Wien. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.
Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

Wir bieten
 
Leistungsorientiertes Gehalt 
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Dein Aufgabengebiet

Verkauf
Warendisposition
Kundenbetreuung
Kassentätigkeit
Verantwortung für die Realisierung von Umsatzzielen

 
Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an attila@indiandreams.at.
 
Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung 1.634 € (Brutto)  laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
 
 
Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

FachberaterIn Home Entertainment Vollzeit
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)


Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00 Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien 
steinerts@saturn.at

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

FachberaterIn Neue Medien Vollzeit
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich. 

Interesse?

Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien
steinerts@saturn.at

 

Vertragsart :
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€ brutto, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Daniel Wellington ist ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm. Wir sind eine global agierende Marke, die fast in alle Länder verkauft und in sieben Büros weltweit vertreten ist. Seit unserer Gründung 2011 haben wir die Uhrenindustrie herausgefordert, indem wir unseren eigenen Weg gehen und immer auf der Suche nach brillanten Leuten sind, die gemeinsam mit uns wachsen und sich entwickeln wollen. 

Für unsere weitere Expansion und schnellen Wachstum suchen wir für unseren Store im Donau Zentrum Wien zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als leidenschaftlichen

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe 20 Stunden/Woche

In Deiner Rolle als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht unserer Marke und hast die spannende Mission Daniel Wellingtons Präsenz im Retail Bereich weiter zu stärken.

DAS BRINGST DU MIT
• Leidenschaft für den Verkauf und Spaß am proaktiven Kundenkontakt
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Flexibilität in der Arbeitszeitplanung, Abende und Samstage inbegriffen

Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€ brutto, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link:

 

https://careerseurope.danielwellington.com/jobs/294544-verkaufsmitarbeiter-m-w-d-wiendonauzentrum-20-stunden-woche

 

Mehr Informationen findest du unter:
www.danielwellington.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

MitarbeiterIn Service
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unseren Infopoint mit Service- und Kassiertätigkeiten. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn Service/Kassa in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen am Service
- Infopoint ( z.b. Annahme von Reparaturen, Warenausgaben,von Onlinebestellungen )
- Betreuung unserer telefonischen Kundenserviceline
- Kassiertätigkeiten und Abwicklung damit einhergehenden weiteren Aufgaben

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf/Service und Kassa von Vorteil. Erfahrung im Handel erwünscht
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,00. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich. 

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien
steinerts@saturn.at

 

Vertragsart :
Teilzeit
 
Stunden :
30 Stunden/Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR 1.634,- bis 2066,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis), zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.
Datum :
2019-10-25
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Unsere einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten und den Schmuck-Occasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht uns zum DOROTHEUM unter den Juwelieren. 
Wenn auch Sie unsere Passion für Schmuck teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zur Verstärkung unseres Teams in Wien als: 
Fachberater/in Schmuck & Uhren (m/w)

Ihre neue Stelle:
    • Kompetente Kundenberatung und Verkauf
    • Umsetzung von Visual Merchandising Vorgaben und Sicherstellung des ansprechenden Ambientes im Shop
    • Kassatätigkeiten und Erfassung von Kundendaten
 
Ihre Fähigkeiten und Talente:
    • Freude am Verkauf und Begeisterung für unsere Produkte
    • Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Kundenberatung
    • Fremdsprachen von Vorteil
    • EDV-Kenntnisse

Unser Angebot:
    • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld sowie eine fundierte Einschulung.
    • Laufende Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie zur Vermittlung von Schmuck-Know-How sowie diverse Karrieremöglichkeiten.
    • Ein angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen.

 
Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR 1.634,- bis 2066,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis), zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung. 
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über unser Bewerberportal: www.dorotheum.com/karriere 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2019-10-28
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Verkaufsmitarbeiter (Teilzeit) bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele in deiner Abteilung mitverantwortlich. 

Welche Abteilungen gibt es bei XXL?
Sportkleidung, Schuhe, Outdoor, Jagd, Ski & Bike, Sportelektronik und Sport & Fitness (unter Sport fallen auch sämtliche Ballspielsportarten wie Tennis, Fußball, Eishockey, etc.)

Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport unsere Gäste. 
Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich. 

Anforderungsprofil:
Kontaktfreudig
Erfahrung im Verkauf
Flexibilität 
Belastbar
Interesse an Sport
Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
Verkauf und Beratung
Bearbeitung von Reklamationen
Inventur
Warenpräsentation
Warenaufbereitung
 

Liebst du die Herausforderung und willst du bei der maßgeblichen Veränderung des österreichischen Sportartikelmarktes eine große Rolle spielen?
Willst du uns mit Engagement und Spirit unterstützen?
Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite?
Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder in einer ähnlichen Branche verweisen?

Dann solltest du dich rasch bewerben! 

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.634,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Vertragsart :
Vollzeit (28.11.2019 bis 04.01.2020)
 
Stunden :
40 Stunden für den Zeitraum 28.11.2019 bis 04.01.2020
Gehalt :
Verdienst ca. € 1.550.- brutto
Datum :
2019-10-31
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

WEIHNACHTSVERSTÄRKUNGEN Verkehrsleitung
für die Verkehrsleitung in unseren Parkhäusern

 

Vollzeit  40 Std. für den Zeitraum 28.11.2019 bis 04.01.2020!
Einsatzzeiten von Mo-Sa Tagdienst, Schichtdienst. Verdienst ca. € 1.550.- brutto.

 

Sind Sie volljährig, zuverlässig, aufmerksam, körperlich fit und verfügen über einen einwandfreien Leumund?
Dann bewerben Sie sich kurz schriftlich mit Foto bei Herrn Peter Kaderabek unter 
kaderabek@siwacht.at

Vertragsart :
 
Stunden :
6 bis 35 WoStd
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.634-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-10-31
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 13 Shops in Österreich. Wir bieten auch sehr gute Promotionsmöglichkeiten.

Für unser Geschäft im DonauZentrum suchen wir ab sofort:

VERKÄUFER/INNEN
(6 bis 35 WoStd)

 

AUFGABENBEREICH
    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Lagerpflege

PROFIL
    • Aktiv und dynamisch
    • Gerne beschäftigt
    • Engagiert
    • Spaß an der Arbeit

 

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.634-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: at104@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Vertragsart :
Stunden :
35 h 
Gehalt :
Entlohnung  nach Kollektivvertrag bei 38,5 Std 1634,00 brutto.
Datum :
2019-11-06
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale in Wien suchen wir 


Ab sofort eine/n Verkäufer/in 35 h

 

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

 

 

Wir bieten 
 Leistungsorientiertes Gehalt 
 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit 
 Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen 

 

Dein Aufgabengebiet 
 Verkauf 
 Warendisposition 
 Kundenbetreuung 
 Kassentätigkeit 

 

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. 
Entlohnung  nach Kollektivvertrag bei 38,5 Std 1634,00 brutto.

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 502@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std.
Gehalt :
 Entlohnung nach Kollektivvertrag bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. 20 Std € 823,90 / 25 Std. € 1029,87 Brutto.
Datum :
2019-11-06
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkäufer (w/m) Teilzeit 20-25 Std.

 

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. So auch in unserem Levi's® Store im Raum Wien. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit. Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

 

Wir bieten
 Leistungsorientiertes Gehalt
 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
 Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden
Unternehmen

 

Dein Aufgabengebiet
 Verkauf
 Warendisposition
 Kundenbetreuung
 Kassentätigkeit
 Unterstützen des Store Management Teams beim Erreichen der Umsatzziele jedes Einzelnen und des Stores

 

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung inkl. Foto an 502@indiandreams.at.

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung nach Kollektivvertrag bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. 20 Std € 823,90 / 25 Std. € 1029,87 Brutto.

 

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Samstags
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 318,00. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-10-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

FachberaterIn Neue Medien Samstag
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Sie haben Ihr Studium begonnen oder wollen sich nebenbei etwas dazuverdienen? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien auf geringfügiger Basis - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 318,00. Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich 

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Kontakt:
Ansprechpartner: 
Steinert Silvana Saturn Wien XXII Wagramer Straße 94  1220 Wien
steinerts@saturn.at

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 – 28 Stunden/Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich
Datum :
2019-11-07
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JULIANA NAILS

SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)

für unseren Shop im Donauzentrum,

im Bereich Beratung & Verkauf,
=> Filialleitung Teilzeit (25 – 28 Stunden/Woche)


Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage €1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision
Datum :
2019-11-13
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn 

Job Titel: Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn Donauzentrum 

Gehalt: monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision

Frühster Start: so schnell wie möglich 

Stunden: 30 Std./Woche

Standort: Saturn - Donau Zentrum 

Ansprechpartner: Jasmin Liß – Talent Acquisition Specialist Dyson – dachjobs@dyson.com 


Beschreibung
Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte auf dem Markt zu repräsentieren.

Als Experte bei Dyson bist Du Teil eines motivierten Teams, bestehend aus Kollegen im Innendienst und dem Vertriebsteam im Außendienst, zu dem auch Du als Experte gehören würdest.  Der Fokus liegt auf der Umsetzung einer erfolgreichen Sell-Out Strategie damit unsere Produkte bestmöglich im Markt platziert und präsentiert werden. 


Aufgaben
    • Fachberatung am Point of Sale (POS) bei Saturn und Media Markt
    • Begeisterung bei unseren Kunden für unsere Produkte schaffen
    • Einsatz deines Verkaufstalents zur Erreichung von sehr guten Umsatzzahlen
    • Suche nach der besten Dyson-Lösung für jeden Kunden
    • Repräsentation der Marke Dyson auf dem österreichischen Markt 
    • POS Pflege
    • Erstellung von Reports zu deinen Verkäufen
    • Enger Austausch mit deinem Vorgesetzten und dem Vertriebsaußendienst

Benefits
    • Festanstellung (30 Wochenstunden)
    • Feste Arbeitstage pro Woche 
    • Attraktives monatliches Festgehalt 
    • Bezahlter Urlaub
    • Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
    • Mitarbeiterrabatte für unsere Dyson Produkte
    • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern
    • Bereitstellung von Arbeitskleidung (Hemd/Bluse) und einem iPhone als Arbeitsmittel

Interesse?
Dann bewirb dich gerne über Website unter: https://careers.dyson.com/en-gb/job-description/dyson-experte-sales-promotion-mwd-oesterreich-30-wochenstunden/22472 
Wir freuen uns von dir zu hören! 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
14 Std/Woche
Gehalt :
Die Dotierung der Position ist  mit ca. 600.- brutto/Monat berechnet.
Datum :
2019-11-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Teilzeitbeschäftigung 14 Std/Woche

RezeptionistIn – Front Office AssistentIn



Tätigkeitsbereich:
    • Empfang sowie Betreuung der Gäste 
    • Telefonvermittlung 
    • Reisebuchungen sowie Reisekostenabrechnungen 
    • Bearbeitung der Post 
    • Administration im Rezeptionsbereich 
    • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
    • Arbeitszeit  Montag bis Donnerstag 14:00 – 17:00 Uhr und Freitag 14:00-16:00 Uhr 

 

Anforderungen:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA o.ä.) 
    • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Empfangsbereich 
    • Sehr gute Englischkenntnisse 
    • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) 
    • Hohe Serviceorientierung 
    • Flexibler und verlässlicher Teamplayer 
    • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit 
    • Eigenverantwortlicher, pro-aktiver und genauer Arbeitsstil

 

Wir bieten Ihnen:
    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team 
    • Attraktive Sozialleistungen und sehr gute öffentliche Anbindung 
    • Internationales Umfeld eines erfolgreichen Konzerns 
    • Arbeiten in einem der größten Shopping Centern Österreichs

 

Wenn Sie Interesse an einer spannenden Aufgabe in einem internationalen Konzern haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: Herrn Peter Kaderabek, kaderabek@ckv-gruppe.at; Die Dotierung der Position ist  mit ca. 600.- brutto/Monat berechnet.