H&M: JEREMY SCOTT ZELEBRIERT FREUNDSCHAFT UND VIELFALT IM MOSCHINO [TV] H&M LOOKBOOK

Für das MOSCHINO [tv] H&M Lookbook hat MOSCHINOs Creative Director Jeremy Scott seine Familie und FreundInnen versammelt, um Positivität, Liebe und Vielfalt als Herzstücke der Kollektion zu feiern. Die MOSCHINO [tv] H&M Kollektion wird am 08. November 2018 in ausgewählten Stores weltweit sowie online unter hm.com verfügbar sein.

„Wann immer ich designe, denke ich an meine FreundInnen. Das MOSCHINO [tv] H&M Lookbook ist wie eine Party: wir feiern den Spaß, den Pop, die Kreativität und die Energie der Menschen und der Kollektion.“
Jeremy Scott, Creative Director von MOSCHINO

„Ich liebe es, wie Jeremy den Spirit von MOSCHINO [tv] H&M im Lookbook einfängt. Dies ist eine laute und stolze Kollektion für alle, die Spaß an Mode haben, egal wer sie sind oder woher sie kommen.“
Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor von H&M

Mehr zeigen Weniger zeigen