H&M KOOPERIERT MIT KÜNSTLERIN NATHALIE LÉTÉ UND ENTWIRFT PRINT-KOLLEKTION FÜR KINDER

Nathalie Lété x H&M: Print-Kollektion für Kinder
H&M freut sich über die Zusammenarbeit mit der in Paris lebenden Künstlerin Nathalie Lété – einer weltbekannten Künstlerin, die mit Illustrationen, Textilien, Keramik und Gemälden arbeitet. Die Kollektion umfasst mehrere bunte und poetische Kunstwerke von Lété als Drucke auf einer großen Auswahl an Kinderbekleidung und Accessoires – ab 07.03.2019 in unseren H&M Stores sowie online verfügbar.

Die neueste H&M Kollaboration ist eine Kollektion für Babys und Kinder mit einer großen Auswahl an coolen T-Shirts, Jacken, Jeans, Kleidern, Overalls, Shorts sowie Badeanzügen mit farbenfrohen Tier- und Blumendrucken von Nathalie Lété. Ihre Entwürfe beginnen mit handgemalten Acrylbildern, die dann kunstvoll zu einer fantasievollen und lustigen Geschichte zusammengefügt werden. Für die Kollaboration mit H&M erweckt Lété einen tropischen Dschungel mit Chamäleons und Tigern zum Leben. Zusätzlich gibt es ihre berühmten Designs mit Blumen, Katzen, Vögeln und Kaninchen.

„In meiner Arbeit erschaffe ich ein Fantasieland. Ein Land, das ich mit anderen teilen möchte, um sie zum Träumen zu bringen. Es dreht sich um Blumen, Tiere, Vögel, Naivität und Farben. Ich möchte einen Kokon schaffen, der rundum Glück und Harmonie vermittelt. Die Beziehungen zwischen den verschiedenen Motiven erzählen Geschichten – Geschichten, die eine schöne Atmosphäre kreieren. Ich freue mich, meine Welt durch die diese Zusammenarbeit zu teilen.“
Nathalie Lété, Künstlerin

„Nathalie Lété und ihre Arbeit haben wir schon lange bewundert, und wir freuen uns sehr, mit ihr für diese Kids-Kollektion zusammenzuarbeiten. Die Kollektion ist verspielt, einladend und die Stücke vermitteln das Gefühl, sich in einem botanischen Traum zu befinden. Wir können es kaum abwarten, diese Kollektion mit unseren jüngsten Fashion-Fans zu teilen.“
Jennifer Helmer, Division Designer Kids bei H&M

Title