Burgerista: V.I.B. Aktion

Der V.I.B. – mit Fleisch oder ohne ein Very Instagrammable Burger. Mit doppelt rauchiger Sauce und jetzt neu: mit leckeren Veggie Patties!

Getreu dem Credo „Different Patty- Full BurgeristaTaste“ bieten wir auch im Rahmen der V.I.B.-Promotion für die neu erschlossene Zielgruppe der Flexitarier ein breites Produkt-Setup mit vegetarischen Patties an.

Natürlich kommen unsere Fleischliebhaber aber wie gewohnt auch nicht zu kurz! Zudem ist auch für Abwechslung an der „Pommesfront“ und am Getränkeautomaten gesorgt … Und unsere Nuggets dazu schmecken allen Gästen eh schon gleichermaßen!

Hauptdarsteller dieser Promotion sind daher:

  • Der V.I.B. Beef Bacon, mit 150 Gramm frischem Rindfleisch im Premium Bun, würzigem Cheddar, gegrilltem Bacon, Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebeln, Smokey Sauce & V.I.B. Sauce
  • Bei der Hähnchenvariante, dem V.I.B. Chicken Bacon, gilt die gleiche Rezeptur. Anstelle des 150 Gramm Beefs gibt es 135 Gramm Chicken-Filet
  • Der V.I.B. Veggie Beef wird anstelle des Fleisches mit einem vegetarisches Beef-Ersatzprodukt gebaut – dann natürlich ohne Speck!
  • Vegetarische Chicken-Fans können den V.I.B. Veggie Chicken mit einem knusprig panierten Chicken-Ersatzprodukt bestellen – aber eben auch ohne Speck …
  • Dazu: Die neuen Tasty V.I.B. Beef oder Tasty V.I.B. Chicken Fries
  • Mittlerweile fest etabliert bei BURGERISTA: Die Vegan Nuggets, Typ Chicken, die es sowohl in der 6er Box, der 9er Box und als Combo gibt

Somit ist jede Menge Abwechslung auf der BURGERISTA Speisekarte garantiert!

Weitere Infos und Details zur Aktion findest du auf www.burgerista.com/aktionen

Title