Schöffel: Echte ALPINE HEROES gesucht

Echte ALPINE HEROES gesucht

Stelle dich einer Herausforderung, der nicht jeder gewachsen ist. Eine Erfahrung, die du nie vergessen wirst. Eine Route, die dir einiges abverlangt, aber mehr bietet, als du dir erträumen kannst. Ausgerüstet mit dem feinsten Material, das Schöffel dir zur Verfügung stellt, macht dich die neue S.Café® Kollektion zum ALPINE HERO, der auch extremsten Bedingungen trotzt! Ein Abenteuer, das man aber nicht alleine in Angriff nimmt, sondern in weltbester Begleitung. Zusammen mit Gerlinde Kaltenbrunner, einer der erfolgreichsten Höhenbergsteigerinnen der Welt, und Benjamin Raich, dem Weltmeister, Olympiasieger und Gesamt-Weltcupsieger, brechen wir zu einer exklusiven Skitour am Arlberg auf.

Zeig uns, welche Gipfel du schon gestürmt hast und erzähl’ von den wilden Alpin-Abenteuern, die du erlebt hast. Poste deine Fotos und Videos auf Instagram und Facebook mit #alpineheroes, damit wir sehen können, wozu du imstande bist. Und wenn du in deinem Freundeskreis noch mehr echte Gipfelstürmer hast – bitte gleich weitersagen!

Jetzt gleich hier bewerben: www.schoeffel-die-tour.at