Start-Ups aus der bekannten TV-Show "2 Minuten 2 Millionen" präsentieren ihre innovativen Ideen und Produkte
Heuer winkt nicht nur ein finanzielles Investment, sondern auch ein exklusives Ticket für das Start-Up Village im Donau Zentrum. Direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ziehen die Gewinner in den Pop-Up Store bei der ARENA im Erdgeschoss. Zwischen vier und sechs Start-Ups präsentieren gemeinsam über mehrere Wochen hinweg ihre Produkte. Für Abwechslung sorgt der Rotationsmodus, wodurch die Start-Ups regelmäßig wechseln und jede Woche ein neuer Gewinner einzieht.
Das Start-Up Village bietet den Besuchern erstmals die Möglichkeit, die innovativen Produkte aus der TV-Show direkt im Center zu erwerben. Dabei gibt es jede Menge zu entdecken, von Fashion und Home Dekoration, über Kosmetika bis hin zu Food. Viele der Start-Ups legen dabei einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit.
Start-up Übersicht
Wood Fashion ist natürliche Mode. Zu 100 % echt und "Made in Austria". Es ist die neue Art, sich zu kleiden. Es ist gelebte Nachhaltigkeit und moderner Style aus 100 % Holz, designt und hergestellt in Österreich. Ohne Kompromisse.
Mehr erfahren
Schluss mit dem ewigen Handtaschenchaos und der Suche nach Schlüssel, Smartphone und Co. IMPIBAG kombiniert Geldbörse, Smartphone-Schutz und Umhängetasche, um so eine alltagstaugliche Organizer-Tasche zu kreieren.
Mehr erfahren
Der Zeppy Soundbuddy ist ein revolutionärer wasserdichter und stoßresistenter Bluetooth Lautsprecher. Durch die Verwendung völlig neuer Materialien ist der Soundbuddy bereit für Abenteuer, egal ob an Land, zu Wasser oder in der Luft.
Mehr erfahren
Willkommen in der bunten Welt von Bioblo! Die Bausteine machen nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind ökologisch nachhaltig, pädagogisch wertvoll und beflügeln mit ihrer einzigartigen Wabenform die Fantasie von Jung und Alt.
Mehr erfahren