Benetton

Heute geöffnet
Von 09:00 bis 20:00

Der Store bietet Damen- und Kindermode der Kollektion United Colors of Benetton, ergänzt durch eine reiche Auswahl an Accessoires.

Das Angebot richtet sich ebenso an jüngere, sportliche Frauen und bietet diesen ein reiches Sortiment an trendiger Mode, wie auch an Damen, die eine traditionellere, klassische Stilrichtung bevorzugen.

In diesem Store wurde das neue Einrichtungskonzept „TWINS“ realisiert, um den unterschiedlichen Stilrichtungen der Benetton Kollektionen noch mehr Ausdruck zu verleihen. Die Wandregalanlagen sind zweckmäßig gegliedert, um die verschiedenen modischen Themen optimal präsentieren zu können. Dank der Übersichtlichkeit der Produktdarstellung und der besonderen Atmosphäre der Räume betritt der Kunde ein Ambiente, in dem er sich wohlfühlen kann.

Durch das umfangreiche Sortiment, die permanente Erneuerung der Angebote und die hohe Servicequalität, sind die Stores von United Colors of Benetton heute das beste internationale Schaufenster für Marken, Stil und Image der Benetton Group.

Mehr zeigen Weniger zeigen

Öffnungszeiten :

Montag bis Freitag : Von 09:00 bis 20:00
Samstag : Von 09:00 bis 18:00
Sonntag : Geschlossen

Kategorien :